Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Finde einen Bm auch sinnvoller zur Information Beschaffung
    aber sehe auch Vorteile ohne bm weniger lynch mehr Zeit für die [definition='5','1']Seher[/definition] save Leute oder Wölfe zu finden, ohne dass sie selber in lynch Gefahr stehen und somit in die ecke gedrängt

    in Endeffekt ist mir egal, beides hat vor uns Nachteile


    da Raphii ja nicht will, gehe ich mit ihm mit

    !unbm Raphii
    !bm Deathpoodle


    und hallo Bobbielinchen ^^ ach lass die ollen Kamellen, du hast mich damals in die arme von Keksi getrieben
    und Cc ist seit mit September aus dem Internet verschwunden, ich erreiche ihn zumindest nicht mehr. :/
    Letzte online Aktivität in Pirateboard war der 12.09 oder 16te? So um den Drehrum, :o wird wohl viel um die Ohren haben

  • Finde einen Bm auch sinnvoller zur Information Beschaffung
    aber sehe auch Vorteile ohne bm weniger lynch mehr Zeit für die [definition='5','1']Seher[/definition] save Leute oder Wölfe zu finden, ohne dass sie selber in lynch Gefahr stehen und somit in die ecke gedrängt

    Warum ist ohne BM denn weniger Lynch ? Und warum bedeutet das im Umkehrschluss mehr Zeit für die [definition='5','0']Seherin[/definition] ?.


    Weniger Lynch bedeutet doch auch weniger Tage ergo weniger Zeit für die [definition='5','0']Seherin[/definition]


    Bitte um Aufklärung

  • Warum ist ohne BM denn weniger Lynch ? Und warum bedeutet das im Umkehrschluss mehr Zeit für die [definition='5','0']Seherin[/definition] ?.


    Weniger Lynch bedeutet doch auch weniger Tage ergo weniger Zeit für die [definition='5','0']Seherin[/definition]


    Bitte um Aufklärung

    Mit BM muss jeden Tag jemand sterben, ohne nicht zwangsläufig.

    Und wenn weniger Leute sterben dauert die Runde länger. Wenn die Runde länger dauert, gibt es mehr Nächte, in denen die [definition='5','0']Seherin[/definition] prüfen kann.

  • WTF! Med, warum holst du Jailer zurück? - Ja, welcher erfahrene Spieler kennt sie nicht: Die ewige Diskussionen. Viele Spieler, die entweder noch ein etwas niedriges Level haben, noch nie Rangliste spielten oder allgemein einfach sehr wenig Erfahrung ummünzen, sind klar im Nachteil gegen erfahrene Spieler und dabei ist es echt keine Zauberei, gewisse Dinge zu verinnerlichen. Wie, welche Rollen einfach stark sind, wann man random voten muss, welche Spieler vom Spielverhalten eher Dorf oder Wolf sein könnten usw..


    Doch ich stelle euch ein Youtuber vor, der schon lange leidenschaftlich Videos hochlädt. Ranglistenspiele bevorzugt er, doch seine Videos sind breit gefächert - so hat er auch mal eine Tierliste für die Rollen erstellt welches über drei Teile geht und den ersten Teil könnt ihr jetzt einsehen. Etwas fies, weil das Video erst jetzt kommt, nachdem ihr eure Rollen gewählt habt? Vielleicht aber wie dem auch sei, wenn ihr einfach mal etwas relaxen wollt, euer Gameplay verbessern möchtet oder allgemein mehr Lust habt zuzuschauen als zu spielen, dann ist der Spieler Hypostein eine sehr gute Wahl.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit BM muss jeden Tag jemand sterben, ohne nicht zwangsläufig.

    Und wenn weniger Leute sterben dauert die Runde länger. Wenn die Runde länger dauert, gibt es mehr Nächte, in denen die [definition='5','0']Seherin[/definition] prüfen kann.

    Ja und wenn es mehr Nächte gibt auch mehr Chancen dafür das die [definition='5','0']Seherin[/definition] gefressen wird. Und wir weniger Chancen haben Wölfe zu lynchen...


    Niemanden Lynchen steht für mich außer Frage. Bei sowas würde ich nicht mitmachen. Kein Lynch am Tag ist automatisch Sieg für die Wölfe

  • Guten Morgen MEIN Volk


    Ab heute beginnt die Tyrannei und die Knechtschaft. Sklavenarbeit wird hier zur Tagesordnung, doch das hat natürlich einen Zweck!

    (Wenn alle Tagsüber schuften, sind am Abend alle müde. Die Wölfe hingegen haben dann ne schlaflose Nacht und werden schwach) Mögen die robusteren [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] gewinnen (oder wir stürzen uns gemeinsam in den Abgrund)!


    Rip Tami.. wärst bestimmt ein guter Knecht geworden 🌚

  • Ja und wenn es mehr Nächte gibt auch mehr Chancen dafür das die [definition='5','0']Seherin[/definition] gefressen wird. Und wir weniger Chancen haben Wölfe zu lynchen...


    Niemanden Lynchen steht für mich außer Frage. Bei sowas würde ich nicht mitmachen. Kein Lynch am Tag ist automatisch Sieg für die Wölfe

    Sehe ich anders. Bei einem Sonderrollen Spiel mit Outing läuft den Wölfen da recht schnell die Zeit davon.

  • Na immerhin nur ein Grabräuber, hätte vllt auch die Seiten wechseln können und zum Wolf (Solo) werden 🤔


    Was uns aber auch schon Infos über einen möglichen Rollenausschluss liefert.

    Beginnen wir doch mal ganz easy mit der möglichen Rollenaufteilung der 10 [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]:


    [definition='24','1']Aura[/definition], Detektiv, Geisterseher, Sheriff, Rote Dame, [definition='6','1']Seherlehrling[/definition], Geisterdame, Nachtwächter, Beschützer, [definition='20','0']Hexe[/definition], Schmied, Biestjäger, Flagger, Schreihals, Rächer, Priester, [definition='26','0']Schütze[/definition], Gefängniswärter, Blumenkind, [definition='15','0']Medium[/definition], Grabräuber, [definition='2','0']Amor[/definition], Verfluchter [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]


    1) [definition='24','1']Aura[/definition], Detektiv, Geisterseher

    2) Sheriff, Geisterdame, RL

    3) [definition='20','0']Hexe[/definition], Schmied

    4) Nachtwächter, Beschützer, [definition='6','1']Seherlehrling[/definition]

    5) Flagger, Biestjäger

    6) [definition='2','0']Amor[/definition], [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]

    7) [definition='15','0']Medium[/definition], Gefängniswärter

    8) Schreihals, Rächer, Blumenkind

    9) Priester, [definition='26','0']Schütze[/definition]

    10) Grabräuber, Verfluchter


    [definition='2','0']Amor[/definition] wãhlt niemand, mag hier keiner <.<


    Denke mal wir können zumindest den Verfluchten ausschliessen was für uns ein grosser Vorteil ist! Grund zum Feiern 🍾🍻

  • Was ist denn das für eine Schandtat! Ohne vorher zu spekulieren gleich mal einen Lynch setzen 🧐 sowas dulde ich in meinem Dorf nicht, gib dir mal mühe!

  • Was bringt es uns über die Dorfrollen Gedanken zu machen? Wenn dann über die wolfrollen nachzudenken wäre um einiges effektiver, da es weniger sind und doch n paar Hämmer, dir uns richtig wehtun können

  • Was bringt es uns über die Dorfrollen Gedanken zu machen? Wenn dann über die wolfrollen nachzudenken wäre um einiges effektiver, da es weniger sind und doch n paar Hämmer, dir uns richtig wehtun können

    Ich hab nur mal nen Anfang gemacht, abschätzen was für Rollenkombinationen drin sind vom Dorf ist genauso wichtig wie die Wolkonstellation.. also komm stell eine auf

  • Na dann versuch ichs halt selbst


    Mögliche Wolfrollen:


    [definition='68','0']Wolfseher[/definition], Juniorwolf, Alphawerwolf, Albtraumwolf, Kätzchenwolf, Wächterwolf, [definition='30','0']Wolfschamane[/definition], Gaunerwolf, Widerspenstiger Wolf, Schattenwolf, Beschwörerwolf, Werwolfberserker


    1) Wolfberserker, Schattenwolf, Wächterwolf (alle drei sehr mächtig, daher tippe ich nur einer davon ig)

    2) Gaunerwolf, [definition='30','0']Wolfschamane[/definition], Albtraumwolf

    3) Alphawerwolf, Widerspenstiger Wolf, Beschwörerwolf

    4) [definition='29','0']Juniorwerwolf[/definition], Kätzchenwolf, [definition='68','0']Wolfseher[/definition]


    Tatsache dass der Grabräuber starb heisst für mich dass kein [definition='68','0']Wolfseher[/definition] ig ist. [definition='68','0']Wolfseher[/definition] wird vermutlich aber nur dann ned gewählt wenn er zur Auswahl mit anderen wichtigen Wölfen steht, wie zb Juniorww 🤔


    Wolfberserker ist unlaublich mächtig, zumindest in Wwo. Hier könnte es aber schwer werden, weil der [definition='5','1']Seher[/definition] sinnvollerweise ned schnell rausrückt mit den Infos..

    Schattenwolf braucht es im Forum eig auch weniger, meistens werden zumindest am Anfang [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] gelyncht.

    Wächterwolf würde hier eig Sinn machen.. offenes Outing beliebt für Blumenkind


    Gaunerwolf wird hier auch schwer sein, da muss ja jemand durch etwas anderes gekillt werden, oder geht hier auch lynchen um rolle zu klauen?

    [definition='30','0']Wolfschamane[/definition] ja kann noch sinnvoll sein genauso wie Albtraumww auch


    Alpha ist langweilig

    Widerspenstigerwolf war zumindest in Wwo oft hilfreich, auch hilfreicher als der Beschwörerwolf


    [definition='68','0']Wolfseher[/definition] zwar wichtig aber verzichtbar

    Zwischen Kätzchenwolf und Jww wirds schwer. Kätzchen heftiger aber kann schief gehen. Jww nimmt ganz sicher wen mit

  • Und Solorollen wird wohl abhängig vom Spieler sein.. hier wirds sehr schwer abzuschätzen was drin ist. Denke aber SK eher unwahrscheinlich gab ja keinen sabo kill


    Kann es sein dass jemand [definition='41','0']Narr[/definition]/Hh/[definition='2','0']Amor[/definition] zur Auswahl bekam? 0.0 das wär übel wenn jemand doch [definition='2','0']Amor[/definition] nehmen würde

  • Was ist denn das für eine Schandtat! Ohne vorher zu spekulieren gleich mal einen Lynch setzen 🧐 sowas dulde ich in meinem Dorf nicht, gib dir mal mühe!

    Dazu sagen ich nur folgendes: [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]! Unterwerft euch nicht diesen Gewalttätern, die euch verachten und versklaven, die euer Leben in starre Regeln zwingen und euch befehlen, was ihr tun, was ihr denken und was ihr fühlen sollt! Sie drillen euch, sie päppeln euch auf und behandeln euch wie Vieh, um euch schließlich als Kanonenfutter zu verbrauchen. Unterwerft euch nicht diesen Unmenschen – Bürgermeistern mit Bürgermeistergehirnen, Bürgermeisterherzen. Ihr seid keine Knechte! Ihr seid [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]!

  • Dazu sagen ich nur folgendes: [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]! Unterwerft euch nicht diesen Gewalttätern, die euch verachten und versklaven, die euer Leben in starre Regeln zwingen und euch befehlen, was ihr tun, was ihr denken und was ihr fühlen sollt! Sie drillen euch, sie päppeln euch auf und behandeln euch wie Vieh, um euch schließlich als Kanonenfutter zu verbrauchen. Unterwerft euch nicht diesen Unmenschen – Bürgermeistern mit Bürgermeistergehirnen, Bürgermeisterherzen. Ihr seid keine Knechte! Ihr seid [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]!

    Na sieh mal an xD hat da jemand angst vor meiner Taktik bekommen. Die schwachen Wölfe scheitern laut meiner Theorie ja zuerst und du gibst gerade nach. Eindeutiges Schwächeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!