Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • Mos ich mag Fremdeinschätzungen aber lieber^^


    Für heute wird das leider meine letzte Nachricht, da ich noch unterwegs bin und danach Training habe.

    Ehrlichgesagt gefällt mir Bobby bisher am wenigsten.

    Laut keks sind alle, die keinen BM wollen, sus. Das wäre DP und merry.

    Dieses von sich auf andere lenken finde ich wie gesagt sehr seltsam. V.a. wenn sie die Meinung von Keks im Bezug darauf nichtmal teilt.

    nö teile ich nicht. Ist mir nur hängengeblieben und frage mich warum er das so sieht

    Eher eine Kleinigkeit, aber ist mir dennoch aufgefallen.

    . Die Wölfe dürfen sich ja im chat outen oder Zoot.

    Die Frage an Zoot hier.

    In der Pb & Elch Kombirunde hat Bobby auch ständig fragen zu den Vampiren gestellt, obwohl sie selbst einer war.


    Für Tag 1 reicht mir das aus.


    !Lynch Bobbielinchen

  • Mos Kann ich dir sagen. Wie ich schrieb, ist mir da am meisten hängen geblieben bzw. war für mich am auffälligsten am heutigen Tag. Sonst hat da niemand einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Daher meine Wahl :)


    Btw. auffällig ginge es wohl nicht, wenn ich ein Wolf sein sollte.^^ Wenn, dann würde ich entweder als Erster oder Zweiter drauf gehen oder als 5ter, 6ter, denn dann fällt es nicht so auf. :)


    Du kleiner Kito Lümmel :)

  • ich habe ausführlich begründet warum ich ihn gewählt habe und ob er will oder nicht … ändert nichts an meiner wahl.


    man könnte hier einen mutigen Hh vermuten, Merry als Wolf schliess ich eher aus.

    Die Ausführlichkeit sei mal dahingestellt ^^ [definition='40','1']HH[/definition] steht für Headhunter?


    Finde auf jeden Fall gut wie du reagiert hast.


    !Unlynch Petzi

    !lynch Bobbie

  • Was würde es für einen sinn machen auf keks ansicht zu lenken, wenn ich die gleiche teile? Ich teile nur mit euch, was mir persönlich aufgefallen ist. Und von IslaendischerKeks kam leider bisher auch nix mehr. Bisher hab ich eine frage gestellt. Und Ling ich hab diese fragen damals gestellt, weil ich echt keinen plan hatte und mir gedacht hab, warum das im vampchat stellen. Ihr tut grad so, als ob wir schon bei tag 5 oder so sind. Es sollte eigentlich bekannt sein, dass ich mir anfangs immer schwer tu ins spiel zu kommen und nach dieser langen pause no mehr. ich möchte eigentlich net asap voten, weil ich zwar dieses Aufstellungsgedöns net teile, aber was wirklich negatives sehe ich darin auch net.

  • naja Bobbielinchen , trotzdem tust dus und verpasst damit dem ersten in der liste ne mehrheit🤷‍♀️

    Tag 1 nimmt man zwar Argumente her, die für nen tag 3-Lynch nicht mehr ausreichen würden aber wenn du ja nicht asap voten wollen würdest, gäbe es ja genug leute in der liste denen man nen ausreichenden vote geben könnte.


    Ich warte jetzt mal etwas ab und schau mal ob ich noch auf dich Umschwenke.

  • Mos Kann ich dir sagen. Wie ich schrieb, ist mir da am meisten hängen geblieben bzw. war für mich am auffälligsten am heutigen Tag. Sonst hat da niemand einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Daher meine Wahl :)


    Btw. auffällig ginge es wohl nicht, wenn ich ein Wolf sein sollte.^^ Wenn, dann würde ich entweder als Erster oder Zweiter drauf gehen oder als 5ter, 6ter, denn dann fällt es nicht so auf. :)


    Du kleiner Kito Lümmel :)

    ganz schön viele :) mhhh

    na gut ich denke bis zu [definition='10','0']Dämmerung[/definition] hab ich jemand neues. Bist erstmal von haken :D
    aber was ich gelernt habe in dem Game: als Wolf Dreist ist Trumpf xD

  • Hahaha ihr seid ja alle ultra sus 🌚


    Mir hilft die Rollenliste extrem weil es mir dann leichter fällt den Personen die mitspielen eine Rolle zuzuordnen, also der Einteilung in Dorf und böse


    Alexa: still (BM Wahl: asap)


    asap: [definition='1','1']Dorfi[/definition] (BM Wahl: asap)


    Bobbielinchen: was mir bei bobbie am meisten aufgefallen ist, war der typische Wolfspruch auf Wwo.. fast jede Woche schreibt das ein Wolf beinahe 1zu1 so hin 🤣

    "Sry war duschen".. normalerweise zwar am tag nach dem lynch von einem Wolf.


    Natürlich lässt es sich bei allem hinterfragen ob das jetzt Sinn macht das zu diskutieren, wir können auch gar nichts versuchen und einfach grundlos loslynchen, wenn dir das lieber ist. Mehr als die Rollen, Spieler und BM wahl haben wir aber ned.

    (BM Wahl: asap)


    Deathpoodle: still, vllt auch überfordert wegen "was haut ihr hier so ellenlanger text raus 0.o" (Kein BM)


    IslaendischerKeks: still (BM Wahl: Tami)


    Ling: Versucht sich gut einzubringen und liefert diskussionsstoff was bei anderen ned der Fall ist. Schafft es auch schlüssig zu Argumentieren zb gegen eine Rollenspekulation (BM Wahl: Tami)


    Lumpi: still, zieht einfach nur mit anderen mit ohne sich einzubringen. (BM Wahl: Sky)


    Merry Jones: relativ aggressiv :D gefällt mir (BM Wahl:


    Mos: Bringt immerhin eigene Gedanken mit (BM Wahl: Raphii)


    Niles: Still, wohl überfordert (BM Wahl: Niles)


    Patty: merkwürdig still, bringt sich sonst mehr ein aber halt auch als wolf.

    Typischwolfig: anderen Recht geben (keine eigenen Gedanken), oh zu viele Stimmen auf jemandem und dann ein je nach dem schwenke ich noch um. (BM Wahl: vergessen?)


    Pendragon: scheint selber denken zu können :p, bleibt aber trotzdem ziemlich im hintergrund. (BM Wahl: Bobbie)


    petzipetz: still, hatte aber vorher bereits geasgt dass keine Zeit, also zulässig.. ansonsten wenn Petzi sich ned einbringt für mich direkt böse (BM Wahl: Sky)


    Raphii: still (BM Wahl: Deathpoodle)


    Sky: still (BM Wahl: Patty)


    Bei der BM wahl lässt sich oft auch schon etwas rauslesen, vermuten.

    -Wölfe voten eig ned miteinander (ausser alle spieler sind für den gleichen BM)

    -Bei den Spielern mit den meisten Stimmen lässt sich eig immer ein Wolf finden der einfach mal mitzieht (machen die ja sehr gerne)

    - Wölfe versuchen weder zuerst noch zuletzt zu voten sondern so ab der Mitte in der unteren Hälfte (kann aber auch andere Gründe haben)


    Spieler auf den top BM kandidaten: Asap, Bobbie, Tams, Alexa

    Lumpi, Petzi, Pendragon


    Wenn ich meiner "Regeln" nun folge schliesse ich erstmal Niles und Pendragon aus, waren die ersten und Raphii, war glaub der letzte


    Also meine Aktuelle [definition='1','1']Dorfi[/definition] liste:

    Dorf:

    Asap, Pendragon, Niles, Raphii und anhand meiner Begründung oben auch Merry, Ling und Mos welche ich heute nicht lynchen werde


    Unbekannt: die Stillen.. Alexa, Deathpoodle, Keks, Petzi, Sky


    Undorfig: Bobbie, Patty, Lumpi


    Mein Lynch ist heirmit klar und begründet. Lumpi benimmt sich sehr Undorfig, zieht mit anderen mit (beim lynch hier zumindest) bei BM Wahl zwar eher am anfang, dennoch auf den Spielern mit den meisten Votes.

    Zudem tragt Lumpi auch nix bei und gehört auch zu den stillen, wenn ich jetzt hier mit Patty und Bobbie vergleiche die Stillste.


    !Lynch Lumpi



    Nur so es macht zumindest am Anfang für [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] am meisten Sinn die Spieler zu entfernen die nichts zum Dorf beitragen 🤭

  • Hallo warum lynchen so viele Asap?


    Hilfreich ist es nicht so wirklich da stimme ich zu, aber beim lesen hab ich Dorf vibes bekommen, so wie bei Ling immer, hab das Gefühl sie gibt sich Mühe und macht sich gedanken, wirkt jetzt auf mich weniger Pseudo Produktiv.


    Petzi <3


    Übrings Ling, der ist auch voll der [definition='1','1']Dorfi[/definition], siehe Post zu Bobbie.


    !Lynch Keks


    (Platzhalter, wann ist [definition='10','0']Dämmerung[/definition]?)


    Patty erzähl mal was spannendes, immerhin wollte ich dich wählen.


    Bobbie schaue ich mir noch mal genauer an


    bin sporadisch da, wenn jemand quatschen mag.



    Übrigens Merry war dorfig, in bezug auf Asap



    Danke für die Aufmerksamkeit :grinning_face:

  • Erstmal rip Tams.. aber gut für mich, sonst hätte ich aufjedenfall schon eine Stimme 😅

    !lynch asap

    Ich möchte kein Knecht sein und diese Spezifizierung auf Dorfrollen finde ich als [definition='1','1']Dorfi[/definition] irgendwie unpassend 😅

    Und du glaubst ein Wolf würde hierher kommen und dann einfach mal ne Dorfliste raushauen und Reaktionen abwarten? jaaaa klaaar 😂

    Und knechte seid ihr sowieso weil ich jetzt BM bin 🌚

  • Hast du einen Denkfehler?

    meine BM Wahl war ziemlich früh auf Sky und ich habe nicht mehr gewechselt 😅

    Oder was meinst du?

  • Hast du einen Denkfehler?

    meine BM Wahl war ziemlich früh auf Sky und ich habe nicht mehr gewechselt 😅

    Oder was meinst du?

    Jaa eben das war das einzige nicht typisch Wolfige abgesehen vom rest. Aber das sind nur meine Sachen die oft Aufgefallen sind, wobei die Zeitliche Abstimmung oft andere Gründe haben kann.


    Steht ja alles da in meinem Text aber ich wiederhole mich gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!