Wolvesville

  • Wolvesville Spezialrunde


  • Wolvesville - Die Geschichte, Storys & andere Sachen. Habt ihr dazu etwas interessantes, dann könnt ihr mich dazu kontaktieren und ich veröffentliche euren Inhalt gerne.


    Am 26. Mai 2019 habe ich das Spiel zum ersten Mal gespielt und war sofort im Suchtmodus. Viele Dinge, die heute selbstverständlich sind, gab es damals noch gar nicht. Obwohl das Spiel schon etwas auf dem Markt war, waren zu meiner Anfangszeit Spieler mit einem Level 100+ schon eine Hausnummer. Ich glaube Zoot und Kitty91 hatten damals ein Level von 400+ als ich beigetreten bin, zumindest waren Lv 300+ Spieler damals noch eine Rarität. Besonders in der Nacht traf man häufig auf die gleichen Spieler, tauschte sich aus und "Reports" las man relativ selten. Wobei es natürlich am Tage auch schon recht wild zur Sache ging.


    Doch was gab es damals eigentlich und was nicht?

    • Es gab den normalen Spielmodi, Sandbox, ranked Games
    • Es gab eine Meta von drei verschiedenen Sets: Bomber, Brandstifter, [definition='42','2']Serienkiller[/definition], [definition='27','0']Werwolf[/definition], Juniorwolf, [definition='30','0']Wolfschamane[/definition], Alphawolf und der [definition='68','0']Wolfseher[/definition] waren die Dorffeinde - abgerundet mit dem [definition='41','0']Narr[/definition] oder [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition]. Das Dorf setzte sich in der Regel aus fast den gleichen Rollen zusammen: [definition='5','1']Seher[/definition], [definition='24','1']Aura[/definition], Priester, Gunner, [definition='15','0']Medium[/definition], Doktor, Beschützer, [definition='20','0']Hexe[/definition], Biestjäger, Gefägniswärter und der Verfluchte [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition].
    • Es gab den Battlepass, Goldrad, Sonderangebote, Clan und Clan-Quests, Rosen, Emoji und natürlich schon den Määh Skin.
    • Weitere Rollen, Modi, Zuschauerfunktion, Rosenrad, Hintergrundbildschirme, tägliche Quests, Gems, technische Fortschritte und, und, und gab es noch nicht.


    Ich habe mal ein Video von Youtuber rausgesucht, die das Spiel zur Anfangszeit gespielt haben. Gönnen wir uns doch mal ein Hauch Nostalgie.^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend, ich begrüße euch zu einem [definition='43','4']Eventspiel[/definition].


    Zuerst: Ich habe den/die Spieler(in) Ciniminifinni ersetzen lassen, da dort bisher kein Lebenszeichen kam und ich auch nicht weiß, wer das ist. Deathpoodle übernimmt die Rolle. Vielen Dank an dieser Stelle.


    Damit ihr nicht hochscrollen müsst, habe ich den Ablauf zur Bürgermeisterwahl noch einmal eingefügt.

    Die Regeln und Spielerliste findet ihr im Startpost. Der Beitrag wird dann auch mit den Lynchendständen aktualisiert, damit ihr eine Übersicht habt. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie sehr gerne (bevorzugt privat in Konvi, DC) stellen. Eventspiele sind immer sehr regelastig.


    Rollen, die Tagesfähigkeiten haben, können bereits genutzt werden (wenn es keine T0 Einschränkungen gibt).


    Die Wahl läuft bis Montag, den 10. Oktober um 18:00 Uhr.

    Das Spiel ist eröffnet!

  • Guten Tag zusammen :)


    Na dann, auf eine lustige und spannende Runde.


    Ich mag ja Hüte, Hüte sind toll. Und ich mag gerne Dinge werfen, dass ist auch toll.


    Und Dinge in einen Ring werfen ist das tollste. Nur mag ich meinen schönen Hut nicht werfen. Darum nehme ich einen anderen


    *sich den Hut von Bobbielinchen nehm*


    !Bürgermeister Bobbielinchen


    *Den Hut in den Ring werf*

  • Hallöchen :D

    Ich möchte gern Raphii nominieren, er ist ein Spieler, der sehr vernünftig an dinge ran geht
    ich kenne ihn aus andern [definition='27','0']Werwolf[/definition] spielen ^^

    Wenn er den Detektiv Conan rausholt, dann findet er alle Dorffeinde und seine Spielerstatistik ist auch positiv. Er hat extra eine Calc Tabelle deswegen angelehnt ^^

  • Hallöchen :D

    Ich möchte gern Raphii nominieren, er ist ein Spieler, der sehr vernünftig an dinge ran geht
    ich kenne ihn aus andern [definition='27','0']Werwolf[/definition] spielen ^^

    Wenn er den Detektiv Conan rausholt, dann findet er alle Dorffeinde und seine Spielerstatistik ist auch positiv. Er hat extra eine Calc Tabelle deswegen angelehnt ^^

    Mos.. du musst !Bürgermeister Setzen 😅

  • Guten Abend ihr nerdigen Nubs


    Also erstmal zu Zooti, ich kann mich noch an ein Wwo ohne battlepass erinnern. Du gehörst wohl zu den Neulingen 🥸.


    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen


    Ich, nicht [definition='55','0']Nub[/definition], kandidiere hiermit offiziel als Bürgermeister für dieses kleine Dorf. Die lausigen Ansagen von den hoffnungslosen Nubs, die ihr bisher gehört habt, könnt ihr gleich wieder vergessen. Ganz besonders den von Niles der hier ohne richtige Begründung steht.

    Wählt mich zum Bürgermeister wenn ihr (leiden) gewinnen wollt. Ich führe euch (in den Tod) zu einem klaren Sieg gegen die Wölfe und baue zusätzlich noch einen Folterstand für nubige Nubs.


    !Bürgermeister asap


    Wenn ihr mich wählt, wird der Folterstand von meinen Knechten übermorgen schon aufgebaut und verwendet!

  • Hallo auch von mir :)


    Mos danke erstmal für das Lob aber so gut wie du mich darstellst bin ich nicht. 🙈


    Ich persönlich habe morgen und übermorgen bis von 6 - 18uhr keine Zeit. Denke auch das es besser wäre einen anderen zum BM zu wählen als mich da ich Zeitlich nicht gerade viel Zeit habe und einige noch nicht kenne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!