Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

  • Moin alle! Ui, ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass ich jetzt einigermaßen viel an nächtlicher Diskussion nachlesen muss. Nun denn, dann: nochmal herzlichen Glückwunsch an Merry Jones zum Bürgermeister (geh pfleglich mit uns um!) und uns dazu, dass wir noch vollzählig sind. Momentan finde ich euch alle dorfig, lasst uns Eier suchen 🐰🪺 und Sirtaki tanzen.

    Ich bin heute erst am Abend wieder da, da unsere Kinder zu Besuch kommen, aber ich versuche, zwischendurch reinzuschauen. Habt einen schönen Ostersonntag, bis später!

  • ) Wolke und ich sind beide Wölfe

    B) Du und ich sind Wölfe und Leveln

    C) Ich fand seinen Beitrag insgesamt dorfig

    D) Tatsächlich ist das ein guter Punkt


    Ich behalte A und B mal im Auge >:p

    Aber Dorfvibes bei dem Beitrag kann ich durchaus nachvollziehen.

    Puh... die zwei bereiten mir iwie Kopfzerbrechen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass B die richtige Antwort ist....

  • Puh... die zwei bereiten mir iwie Kopfzerbrechen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass B die richtige Antwort ist...

    Puh ich weiß nicht so recht, da war Tag 1 und es gibt nur 2 Wölfe. Weiß nicht, ob man sich da wirklich gleich so weit aus dem Fenster lehnen möchte und gefundenes Fresschen präsentieren will. Dass da jemand drauf anspringt war ja eh klar. Gibt ja sonst nicht so viel bis dato, das man als Verdacht aufbringen kann

  • Puh ich weiß nicht so recht, da war Tag 1 und es gibt nur 2 Wölfe. Weiß nicht, ob man sich da wirklich gleich so weit aus dem Fenster lehnen möchte und gefundenes Fresschen präsentieren will. Dass da jemand drauf anspringt war ja eh klar. Gibt ja sonst nicht so viel bis dato, das man als Verdacht aufbringen kann

    Naja bin ja aber recht spät darauf angesprungen.


    Frohe Ostern!


    Aktuell finde ich äußerst auffällig, wie Bobbie versucht mich langsam, aber doch sehr gezielt als Wolf aufzubauen. Lumpi könnte da gut ihre Komplizin sein

    So das nächste..... hast du jemals erlebt, dass ich als jmd versuche als Wolf aufzubauen? Ich finde es extrem auffällig, dass du uns explizit darauf aufmerksam machst. Riecht nach Pseudo content produzieren

    Ich will jetzt nicht sagen, dass keiner von den beiden Wolf ist, aber beide zum aktuellen Stand meiner Meinung nach nicht. Maximal n Günstling, der sich denkt, er wird ja eh gut angezeigt bei der Seherin

    Asudas Aussage würde als günstling brutalst Sinn ergeben. So hat er sich am einfachsten als Günstling ling Wolf geoutet. Auf das wäre ich gar nicht gekommen. Stellt sich mir halt nun die Frage, warum du darauf kommst.🤔 Ach ok.... steht ja in der Rollenliste 😂. Muss mich erstmal an den bekannten rollenpool gewöhnen.

    A) Wolke und ich sind beide Wölfe

    B) Du und ich sind Wölfe und Leveln

    C) Ich fand seinen Beitrag insgesamt dorfig

    D) Tatsächlich ist das ein guter Punkt

    Asudas erste zwei Punkte wirken authentisch und die anderen zwei ergeben keinen Sinn bzw weniger Sinn und fühlen sich schwer nach erzwungen an.


    Ich sag Ling Wolke Wolf und Asuda Günstling.

  • Guten Morgen,


    Glückwunsch an den Bürgermeister 🍀


    da keiner gestorben ist, hat wohl die Hexe direkt geschützt.


    Mal schauen was sich hier so am Tag ergibt. Die Theorie mit Asuda als Günstling finde ich bisher sehr interessant.


    Ansonsten bist du Bobbielinchen bei mir auf dem Holzweg.

    Auch bei Ling sehe ich überhaupt nichts auffälliges und wirkt eher wie ein suchender Dorfi.


    Zu den anderen habe ich bisher keine konkreten Eindrücke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!