Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

  • Hey, schön mal wieder hier zu spielen, ist echt lange her und noch länger, dass ich selbst mitgespielt habe^^


    !BM Wolke 


    Sonst könnte ich mir noch Fia und Lumpi vorstellen.


    Hast du kurz was zu Wolke, warum du sie (?) Zum BM wählst?


    Trifft sich gut!


    Warum findest du Lumpi und Asuda verdächtig?


    Wenn Ling Wolf, dann Asuda und Lumpi sehr (sehr) wahrscheinlich Dorf. Ich glaube aber nicht, dass Ling als Wolf so ins Spiel einsteigen würde.


    Hallöchen! Meine letzte runde ist ewig her, hoffentlich finde ich wieder rein xD

    xKlaus97 keine Selbstnominierung? Statement?

    Auf ein gutes Spiel!


    Wählt Klaus sich eigentlich selber? Wenn ja, was bedeutet es, wenn er es nicht macht?


    !BM Furi


    Weil ich mir vorgenommen habe, dass er diese Runde Dorfi ist.


    Danke , aber was bringt es mir wenn du kein Dorfi bist?


    Also bei Lumpi und Merry Jones sehe ich schonmal Gemeinsamkeiten🐺


    Kannst du das erklären?


    Ich habe mir schon vorher überlegt wen ich als Bm wählen möchte und eigentlich wollte ich xKlaus97 wählen, aber deine plötzliche Selbstwahl finde ich zu auffällig. Als wenn du dich ertappt gefühlt hast und das schnell wieder korrigieren wolltest. Vielleicht zu viel Interpretation, aber reicht um dich genauer zu beobacht.


    +1


    Ist zwar etwas einfach gedacht, aber ich fand den direkten und schnellen Selbstvote auch irgendwo merkwürdig.


    Also mich überzeugt jetzt keine Option auf der aktuellen Kandidatenliste so wirklich.


    Warum?



    lol xD


    !Beste SL Alexa  <3


    Puh... die zwei bereiten mir iwie Kopfzerbrechen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass B die richtige Antwort ist....


    Nachvollziehbar. +


    Frohe Ostern!


    Aktuell finde ich äußerst auffällig, wie Bobbie versucht mich langsam, aber doch sehr gezielt als Wolf aufzubauen. Lumpi könnte da gut ihre Komplizin sein


    Wild guess: Lumpi vor Bobbie Wolf.


    Ich sag Ling Wolke Wolf und Asuda Günstling.


    Also Asuda ist nicht gern Wolf, das bedeutet aber nicht, dass er ein schlechter Wolf ist. Kann mir so ein Play von ihm hier nicht vorstellen - wenn Asuda Günstling, dann max. 1 von den beiden Wolf, aber niemals beide.


    Die Theorie mit Asuda als Günstling finde ich bisher sehr interessant


    Warum? Inwiefern interessant?

  • FuriusCamillus zur BM Wahl: zur Auswahl standen Wolke, Klaus, bobbie und du

    Bobbie und du haben sich für mich zu spät zu wort gemeldet

    Klaus war mir durch die nachträgliche Selbstnominierung auch nicht sympathisch als Option und Wolke hat mir etwas zu wenig Eigeninitiative gezeigt, da sie bobbie gewählt hat.

    Klaus nominiert sich nicht unbedingt immer selbst, aber hat im Vorhinein bei mir schon mehrmals angemerkt, dass er sich auf heden fall selbst aufstellen wird, bevor rollen oder weiteres bekannt war

    Das war eigentlich mehr eine kleine Lektion zum Thema "pass auf, was du von dir gibst" :D

  • Ich bin heute leider nicht so sehr aktiv wegen einem Geburtstag. Aber ich werde mich bemühen mal rein zu schauen.

    Ich will jetzt nicht sagen, dass keiner von den beiden Wolf ist, aber beide zum aktuellen Stand meiner Meinung nach nicht. Maximal n Günstling, der sich denkt, er wird ja eh gut angezeigt bei der Seherin

    Ich finde es hier sehr interessant das du hier gleich von "der Seherin" sprichts als wüsstest du das die Seherrolle in diesem Spiel aufjedenfall weiblich ist. Statement dazu bitte Fia99.


    Desweitern sehe ich in Ling auch eher jemanden der Sucht, daher würde ich Ling erstmal eher zur Dorfseite schieben.


  • wenn du das Spiel so als Wolf bringst, dann fall ich vom Glauben ab. XD



    Ich finde es hier sehr interessant das du hier gleich von "der Seherin" sprichts als wüsstest du das die Seherrolle in diesem Spiel aufjedenfall weiblich ist.


    Können wir bitte Spekulationen über den Seher unterlassen? Danke.

    (Gerade da Mehrwissen in dieser Hinsicht ja nicht Wolf bedeuten würde...)



    Desweitern sehe ich in Ling auch eher jemanden der Sucht, daher würde ich Ling erstmal eher zur Dorfseite schiebe


    Ich glaube, ich lese das schon zum zweiten (?) Mal - kannst du mir das zeigen, wo Ling suchend wirkt?

  • Kurze Frage. Im alten Design gab es immer unten eine Auflistung aller aktiven Spieler mit Beitragszahl und dann konnte man auf einen Spieler klicken und hat alle Beiträge von diesen angezeigt bekommen.

    Ist das jetzt irgendwo versteckt oder gibt es die Option gar nicht mehr? Kann das wieder eingerichtet werden oder ist das absichtlich nicht gewollt?

    Finde es so einfacher auf gewisse Spieler einzugehen. ☹️

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Frage. Im alten Design gab es immer unten eine Auflistung aller aktiven Spieler mit Beitragszahl und dann konnte man auf einen Spieler klicken und hat alle Beiträge von diesen angezeigt bekommen.

    Ist das jetzt irgendwo versteckt oder gibt es die Option gar nicht mehr? Kann das wieder eingerichtet werden oder ist das absichtlich nicht gewollt?

    Finde es so einfacher auf gewisse Spieler einzugehen. ☹️

    Ja Lumpi hat das schon angemerkt. Ich glaube das könnte nur Zoot machen, aber denke der hat aktuell auch nicht die Zeit dafür.

  • Lingi hasi bist du wuffi????? :/


    Pizza Hawaii 4 president :P


    jemand Glühwein? 8o


    Ähm bitte die ananas lassen .. sonst klaus wolf 8o


    *mic drop*


    oh fia will BM werden? *.*

    !BM Fia99

    Alternative Merry 🍍


    Na frag mal die die doppelt spielen xD

    Von dir würde ich gerne mal was normales lesen, außer Spaßbeiträge.


    !lynch Lumpi

  • Ich bin heute leider nicht so sehr aktiv wegen einem Geburtstag. Aber ich werde mich bemühen mal rein zu schauen.

    Ich finde es hier sehr interessant das du hier gleich von "der Seherin" sprichts als wüsstest du das die Seherrolle in diesem Spiel aufjedenfall weiblich ist. Statement dazu bitte Fia99.


    Desweitern sehe ich in Ling auch eher jemanden der Sucht, daher würde ich Ling erstmal eher zur Dorfseite schieben.

    Eh so heißt die Rolle? Tut mir leid, dass ich mich besser informiere als du :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!