Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

  • Joa. Ling hab ich eher dorfig, bei Deathpoodles Stimme auf Merry raff ich den Zusammenhang nicht, und Klaus' Nachfrage an Fia finde ich skurill genug, als dass ich alle anderen dorfiger finde.

    !Lynch Klaus

    Ohne Klaus in Schutz nehmen zu wollen, zumal ich ihn wegen dem schnellen Selbstvote noch etwas seltsam finde.

    Die Nachfrage bzgl. der Seherin spricht einfach nur für seine typische Verpeiltheit, da würde ich definitiv nicht zu viel reininterpretieren.

    Und das sich Fia und Klaus auch mal gegenseitig provozieren ist auch ziemlich normal.

    Ich habe nichts gegen deinen Vote, will nur mein Wissen preisgeben, wenn ich mal zur Abwechslung was weiß 😋

  • Tatsächlich war ich da nicht richtig informiert, ich bin davon ausgegangen das die Rollen Namen aus WOV übernommen sind 😁



    Ich bin zwar nicht Fia, aber ich war jetzt irritiert und hab deshalb im Lexikon nachgeschaut. Die Rolle ist doch als "Seherin" ausgeschrieben, also eh weiblich...? Daraus willst du ihr nun Mehrwissen anhängen? Hmm.



    Zudem meine ich mich zu Erinnern das Deathpoodle meist recht verworren spielte, daher finde ich das jetzt auch nicht untypisch.



    Ich hätte Merry als BM gewählt.


    Da ich die BM Wahl verpasst habe:


    !Lynch Merry


    Und da Stilzchen mich unbedingt deswegen voten möchte halte ich ich fürs erste mal gegen.


    !Lynch Stilzchen

  • So vielen Dank nochmal für die Glückwünsche.


    Ling Asuda

    Stilzchen Klaus


    wohl jeweils nicht zusammen Wolf.


    Am meisten sticht da Klaus gerade für mich heraus, Stilzchen verdächtigung mit der Seher/Seherin ist zwar nicht die stärkste Argumentation, aber dann einfach einen Gegenlynch raushauen ist halt auch schwach.


    DP spielt wie immer, äußerst verwirrend, hätte er sich heute nicht gemeldet wäre er heute mein Lynchziel gewesen, aber gut, so ist es natürlich besser.


    Furius wirkt motivierter, hab da aber oft ein schlechtes Gefühl ^^


    Ins Dorf für mich würde ich auch mal Bobbie und Lumpi schieben, Fia bekommt auch mal ein paar Pluspunkte, sowie Wolke, ist aber auch schon ne Weile her das wir zusammen gespielt haben.


    !Klaus


    Sind für mich am meisten Fragezeichnen, mit seinem Einstieg gestern und nicht aufstellung, zu heute die Interaktion mit Stilzchen.

  • wenn du das Spiel so als Wolf bringst, dann fall ich vom Glauben ab. XD

    Wenn ich Lust auf Wolf habe, kann man mir 100% alles zutrauen. Keine Grenzen.


    War mal mit Bobbielinchen zusammen Wolf. Wir waren nur 2 Wölfe und ich glaube, sie wurde am ersten Tag gelyncht.


    Wir haben trotzdem gewonnen 🐺


    Weißt du, dass ich Dorfi bin oder versuchst du es ehrlich herauszufinden?

  • Bei Furi hab ich tatsächlich auch schon ein bisschen gestutzt. Ich hatte bei seiner Vorgehensweise flashbacks von der letzten Runde, in der er Wolf war.

    Möglicherweise ist das seine Standardtaktik und er fragt einfach gerne überall mal nach, was ich jetzt weniger beurteilen kann

    • Offizieller Beitrag

    Klaus schwankt bei mir auch etwas. Hatte da auch meine Verdachtsmomente, aber ich glaube er gefällt mir von der Dynamik her gar nicht so sehr als Wolf. Wirkt ziemlich alleine irgendwie.


    Stilzchen verteidigt mich und steckt mich direkt ins Dorf. Das letzte Mal als sie das gemacht hat war sie Wolf. Will ihr aber auch erstmal noch Zeit geben und hatte durchaus auch positive Momente.



    Asuda spielt hier glaube ich schon eher sein Dorfspiel. Joa das mit dein Listen kann man schon als etwas gezwungen sehen, aber glaube er wollte das dann einfach durchziehen.


    Wolke finde ich auch von der allgemeinen Art her positiv.


    Bei Bobbie habe ich gemischte Gefühle. Kann ihre Punkte nicht so gut nachvollziehen, aber kann schon trotzdem gut für Bobbie Dorf passen.


    Glaube ich wäre da auch erstmal bei Lumpi oder DP aktuell.


    !Lynch DP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!