Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

  • Natürlich nicht,

    Sorry aber ist auch etwas schwierig, mir vorzuwerfen, ich hätte halbherzig nachgefragt, obwohl du dir jetzt auch nicht wirklich mühe gegeben hast😅

    Ling ist für mich trotzdem Dorf auch wenn ich seine Aussage, ich würde über jemanden spotten unschön finde

    Ich kenne Klaus einfach sehr gut und weiß, dass ihm so ein Fehler in jedem Team passieren könnte und dass ihn jemand durch diese Verpeiltheit voten würde ist halt auch klar. Das war alles, was ich ausdrücken wollte 🤷

  • Oh, ich sehe gerade, Asuda ist weiterhin hartnäckig auf Ling-Kurs. Warum, Asuda ?

    Bauch und er hält mich für einen Dorfi.


    Letzte Runde hielten mich auch die Wölfe eher im Dorf und der Rest hatte Fragezeichen.


    Phax, qoii, Merry... "sehe da sein Dorfspiel" "zu viel in allen Ecken suchend"


    Werde meist skeptisch, wenn man mich so gar nicht verdächtigt xD


    Denke aber, ich lasse Ling in Ruhe.


    Wollte immer gucken, was die Leute so sagen aber aber mhmmm.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich nicht,

    Sorry aber ist auch etwas schwierig, mir vorzuwerfen, ich hätte halbherzig nachgefragt, obwohl du dir jetzt auch nicht wirklich mühe gegeben hast😅

    Ling ist für mich trotzdem Dorf auch wenn ich seine Aussage, ich würde über jemanden spotten unschön finde

    Ich kenne Klaus einfach sehr gut und weiß, dass ihm so ein Fehler in jedem Team passieren könnte und dass ihn jemand durch diese Verpeiltheit voten würde ist halt auch klar. Das war alles, was ich ausdrücken wollte 🤷

    Sorry, habe das evtl nicht so gut ausgedrückt, aber klang für mich ein bisschen so, als hättest du da Mehrwissen.

  • Glaube Klaus hat Ling 1. Nacht beschützt...

    Ich bin heute leider nicht so sehr aktiv wegen einem Geburtstag. Aber ich werde mich bemühen mal rein zu schauen.

    Ich finde es hier sehr interessant das du hier gleich von "der Seherin" sprichts als wüsstest du das die Seherrolle in diesem Spiel aufjedenfall weiblich ist. Statement dazu bitte Fia99.


    Desweitern sehe ich in Ling auch eher jemanden der Sucht, daher würde ich Ling erstmal eher zur Dorfseite schieben.

  • Stilzchen Habe ich einen Grund dir diese Runde zu misstrauen?


    Was hältst du von Bobbie bisher?

    Vertrau mir einfach mal. Bobbie hab ich soweit dorfig, auch in der Diskussion mit Ling.


    Ist zumindest die erste positve Anmerkung nach der ersten Nacht.

    Möglich, ja.

    Aber du und Ling, ihr macht mich fertig, ehrlich. Du provozierst ihn seit Tag 0(was anderes wars ja nicht), er reagiert -für meine Begriffe- dorfig, du aber lynchst ihn. Am nächsten Morgen kommentarlos noch einmal. Danach entdeckst du Klaus' Post, der dir aussagekräftig genug erscheint, um Ling komplett aus der Liste zu streichen. Ling wiederum fühlt sich trotz allem nicht von dir als Wolf aufgebaut, dafür aber von Bobbie.

    Was für ne Geschichte ist das mit euch beiden? ?(

  • Ne ganz ganz komische iwie. Vorallem weil bei der ABCD geschichte von asuda A war, dass er und ling wolf sind und das sie leveln und B war asuda und wolke sind wölfe. Und ling antwortet nur er werde A und B beobachten.... what??

    Diese Antwort hab ich nun wirklich als Scherz und dorfig eingeordnet, eben weil's ja so bekloppt/abstrus war. Das andere Drumherum irritiert mich da mehr.

  • Wenn ihr denkt ich hätte DP gefressen, dann kann ich da schwer gegen argumentieren, aber ist schon ein bisschen zu leicht gedacht, naja.


    Ich werden dann heute wohl Asuda oder Ling lynchen, die beiden sind mir nicht ganz koscher. Von Furius kam auch noch nichts heute...


    Mein eher Dorf: Stilzchen, Lumpi, Bobbie, Wolke, Fia?


    Ab morgen hab ich dann auch wieder mehr Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!