Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Wen möchte das Dorf heute lynchen?

    Erst sind sich viele unschlüssig und voten gar nicht, dann stimmt die Mehrheit auf Furi, nur um dann doch wieder auf Asuda umzustimmen.

    Furi hat sich mal kurz entschuldigt, um auf die Toilette zu gehen und ist anscheinend ins Klo gefallen.

    Lumpi gefallen ungleiche Votestände wohl nicht, denn sie generiert ein Unentschieden und kurz vor Ende versuchte sich Bobbie auch noch an einem Ninja, nur um kläglich daran zu scheitern (20:00:06 ist zwar knapp, aber leider zu spät)


    Es herrscht Unentschieden - die Stimme des BM liegt auf Asuda und somit wird dieser gelyncht

    • Offizieller Beitrag

    Die Seherin erwacht...möchte sie jemanden scannen und wenn ja, wen?
    Die Seherin erwacht

    ....
    Guten Morgen! Möchtest du jemanden scannen und wenn ja, wen?

    ....

    Passt, die Seherin schläft wieder ein



    Dann erwachen die Werwölfe und suchen sich ein Opfer aus....

    Sind alle Wölfe einverstanden?

    ....

    Gut, die Werwölfe schlafen wieder ein


    Das Dorf erwacht!


    Wir haben einen Toten zu beklagen und zwar Ling, er war

  • Alexa

    Hat das Thema geöffnet.
  • Was ich nicht verstehe:

    Ihr lyncht einen vermeintlich inaktiven Wolf statt offensichtliche Retter dieses "Wolfes?" ^^

    Ich bin mir da nicht so sicher wie du und finde Furis komplettes Abtauchen (zunächst mal) verdächtiger als Bobbies last second-Vote. Inaktivität hat nun mal was Wolfiges, zumindest wird man stutzig. Und wir hätten schon gestern dabei bleiben sollen.

    Als du gestern Nachmittag Bobbie Zimmer ersten Mal gelyncht hast, sagtest du, dass du was nachlesen musst. Was war das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!