Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Lynchstand Tag 3 [5/7]


    4x Furi (Strafstimme, Wolke, Merry (HD), Stilzchen)

    1x Bobbie (Lumpi)

    1x Fia (Bobbie)


    Fehlen: Fia99  FuriusCamillus




    Hinweis bzgl nachlesen: man kann auf das Profil gehen und dann zum Reiter "Letzte Aktivitäten" - ist zwar nicht so komfortabel wie die alte Nachlesefunktion, aber besser als nichts

  • Wer kann Wolke und fia gut einschätzen?

    Merry und Stilzchen find ich dorfig. Kann sich jmd den ling fraß erklären? Iwie echt doof, dass man die einzelnen Spieler nicht nachlesen kann.

    Wie schätzt du uns denn ein? Und wie erklärst du dir denn den Ling fraß?

    Du hast ja jetzt eine Möglichkeit von Alexa genannt bekommen wie Beiträge nachgeschaut werden können (Danke Alexa, das macht es einfacher) und kannst Fia oder mich nachlesen und einschätzen.


    Ich war ja echt noch zwischen Lumpi und Bobbie für morgen am schwanken. Aber für morgen habe ich dann doch eine klare Tendenz  🤔🤗

  • Wie schätzt du uns denn ein? Und wie erklärst du dir denn den Ling fraß?

    Du hast ja jetzt eine Möglichkeit von Alexa genannt bekommen wie Beiträge nachgeschaut werden können (Danke Alexa, das macht es einfacher) und kannst Fia oder mich nachlesen und einschätzen.

    Wenn ich das wüsste oder könnte, würde ich met fragen, sondern eunfach meinen senf dazu geben. Hab ich etwa in die wolfshöhlw gestochen oder warum so? Ich werde das definitiv dann so versuchen wie es alexa vorgeschlagen hat.

    Ich war ja echt noch zwischen Lumpi und Bobbie für morgen am schwanken. Aber für morgen habe ich dann doch eine klare Tendenz 🤔🤗

    Soll mir das jetzt angst machen? Oder ess bezweckst du mit der unterschwelligen Drohung? Dafür, daß ich dich eigentlich gar nicht lynche und nicht mal verdächtigt habe, gehst ganz schön auf Angriff.....

    !unlynch fia 

    !lynch wolke



  • Das einzige was mich gerade etwas irritiert ist, dass ich mich frage ob Lumpi sich als Wolf nicht mehr Mühe geben würde zu überleben. Könnte auch auf eine langweile Dorf Rolle hindeuten.

    Aber ich sehe auch gerade niemanden als Alternative ☹️

    Warum spekulierst du auf dorfrollen? Wolltest du eine Reaktion erhaschen, damit du weißt wen du fressen kannst?

    Ok, der größte Fehler war dann wohl von Furi runter zu gehen. Hier scheint sich klar ein Wolf zu verstecken.

    Ich schaue mir morgen nochmal das Lnychverhalten an, aber bei der Wahl bleibe ich.


    !lynch Furi

    Und hat sich schon was ergeben bei der Analyse des voteverhaltens? Vorallem du schiebst ling safe ins Dorf und zack wird er gefressen.

  • Joa ich bin halt noch auf Arbeit

    Furi rauszulynchen kann ich schon verstehen, so isses nicht. Ich war ja gestern auch drauf. Aber ich hab halt bisschen zweifel daran, dass jemand seinen einzigen Partner so im Stich lassen würde🤷

    Selbst wenn, wenn furi nicht da ist, stirbt auch keiner :D

    Daher wäre ich ja für einen lebendigen wolf

  • Naja, wir haben ja wohl schon genug Runden miteinander gespielt.


    Keine Sorge, Angst brauchst du vor mir nicht haben. Dein Beitrag wirkte einfach sehr gestellt. Fragen stellen, die du eigentlich selber beantworten könntest. 🤷🏻‍♀️


    Es ist ziemlich eindeutig, dass du Furi retten willst. Am Ende des Tages können wir uns ein Urteil daraus bilden.


    Warum spekulierst du auf dorfrollen? Wolltest du eine Reaktion erhaschen, damit du weißt wen du fressen kannst?

    Und hat sich schon was ergeben bei der Analyse des voteverhaltens? Vorallem du schiebst ling safe ins Dorf und zack wird er gefressen.

    Warum sollte jemand auf so eine Aussage eine Anspielung auf die eigene Rolle machen. Wir sind hier ja im inaktiven Outing. Das war lediglich ein Erklärungsversuch auf das Verhalten.


    Bzgl. Ling solltest du vielleicht nochmal nachlesen wann ich ihn ins Dorf geschoben habe. Von „zack“ gefressen kann da nicht die Rede sein.

  • Keine Sorge, Angst brauchst du vor mir nicht haben. Dein Beitrag wirkte einfach sehr gestellt. Fragen stellen, die du eigentlich selber beantworten könntest. 🤷🏻‍♀️

    Wie soll ich se selber beantworten wenn ich des nicht versteh?

    Naja, wir haben ja wohl schon genug Runden miteinander gespielt.

    Wer?

    Es ist ziemlich eindeutig, dass du Furi retten willst. Am Ende des Tages können wir uns ein Urteil daraus

    Ne ich will furi nicht retten. Ich wollte lediglich das UE auflösen, weil es dorffeindlich ist. Ok, auch wenn furi nicht da ist und trotzdem dann per Zufall gefressen wird, ändert das natürlich.


    Warum sollte jemand auf so eine Aussage eine Anspielung auf die eigene Rolle machen. Wir sind hier ja im inaktiven Outing. Das war lediglich ein Erklärungsversuch auf das Verhalten.

    Oft ist auch keine Reaktion eine. Ich versteh den grund halt einfach nicht warum überhaupt das zur Sprache kommen muss. Spekulieren auf dorfrollen ist tabu. Und trotzdem könntest du mir die Frage zb beantworten, was du von fia hälst. Iwie klammert ihr euch interaktionstechnisch komplett aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!