Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Spielzusammenfassung


    Merry wird zum BM gewählt


    Nacht 1:

    Merry, der Phönixwolf verliebt sich unsterblich in Wolke, die Seherin

    Wolke scannt Ling (DB)

    Die Wölfe entscheiden sich dazu, Ling zu fressen

    Klaus, die Hexe rettet Ling


    Tag 1:

    Klaus wird gelyncht


    Nacht 2:

    Wolke entscheidet sich dagegen, jemanden zu scannen.

    Die Wölfe fressen DP (DB)


    Tag 2:

    Asuda, ein Dorfbewohner wird gelyncht

    Funfact: bis ~18:00 Uhr hatten (Bobbies Strafstimme nicht mitgezählt) ausschließlich Böse eine Lynchstimme


    Nacht 3:

    Wolke scannt Furi, den Phönixwolf

    Die Wölfe fressen Ling (DB)


    Tag 3:

    Furi wird gelyncht


    Nacht 4:

    Die Wölfe fressen Bobbie, den Jäger

    Bobbie nimmt Fia, einen Dorfbewohner mit in den Tod


    Spielende



    Gewinner:

    • Das Wolfsteam bestehend aus den Phönixwölfen @Merry Jones und @FuriusCamillus sowie dem Günstling @Stilzchen 
    • Das Liebespaar bestehend aus dem Phönixwolf @Merry Jones und der Seherin @ReisendeWolke 
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle Mitspieler!!!

    Auch wenn ichs bissl schade fand, dass wir Furi unterwegs verloren haben und gleich in der ersten Nacht alles nach hinten verzögert werden musste (danke, dass ihr dann noch da wart!), hatte ich insgesamt viel Spaß beim Leiten ^^

    Danke auch an Ling den ich heute mit der ein oder anderen Frage nerven durfte!

  • Achja Ling völlig richtig, ich hab DP gefressen weil ich dachte er ist vielleicht Seher :D danach musstest du leider gehen, hat zum Glück niemand mehr heute angesprochen ^^

    Als Ling das angesprochen hat, bin ich echt etwas ins schwitzen gekommen 😅

    Warum ich denn? Ich war soo lieb 😌

    Also dich hatte ich gar nicht im Blick. Aber beim Günstling hatte ich eh keine Ahnung / Verdacht

  • Alexa

    Hat das Label Wolfsieg hinzugefügt.
  • Alexa

    Hat den Titel des Themas von „Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas)“ zu „Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar“ geändert.
  • Achja Ling völlig richtig, ich hab DP gefressen weil ich dachte er ist vielleicht Seher :D

    Das war SO dreist! Trotzdem ging ich davon aus, dass alle sagen " Ja nee, is klar, wer glaubt denn jetzt im Ernst, dass Merry so was macht?" Aber neiiiin, Ling musste das anders sehen. :P


    ( den Sinn der Aussage von DP hab ich übrigens -eben weil er nicht der Seher war - bis heute nicht begriffen.

    "Ich wollte Merry zum BM wählen. Da ich gestern nicht da war, lynche ich ihn nun". ?( )

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Achja Ling völlig richtig, ich hab DP gefressen weil ich dachte er ist vielleicht Seher :D danach musstest du leider gehen, hat zum Glück niemand mehr heute angesprochen ^^

    Ja ich rede mir da tatsächlich seit vielen Runden den Mund fusselig, dass Wölfe eigentlich fast nie so spielen, dass sie fressen, um dann eine Person zu belasten, weil dann immer das Argument kommt " aber vielleicht wollten die Wölfe genau das erreichen" und als Wolf habe ich die letzten Runde immer sehr erfolgreich einfach offensichtlich gefressen und wurde auch dafür verteidigt^^


    Naja trotzdem gg Merry, Wolke und Stilzchen ^^


    Und danke fürs leiten Alexa!


    Fand es echt cool, hier mal wieder zu spielen, auch wenn ein paar Forum Funktionen noch nicht klappen.

    Ist von der Atmosphäre für mich das entspannteste Forum.


    Ein paar Elchi Urgesteine mehr hätten aber nicht geschadet ^^

  • Nach Asudas Tot war ich mir zu 95% sicher das bei Merry Jones und Stilzchen böses im Busch ist. 2 Dorfis gelyncht und bei beiden wart Ihr ganz vorne mit dabei🤣

    Jaaa, ich selbst fand es auch sehr auffällig, dass Merry und ich immer Schulter an Schulter denselben gevotet haben, aber es ging gut.

    Sorry auch an dich, dass ich an Tag 1 deinen Lynch forciert habe, aber das Ding mit der Seherin kam ganz gelegen. Und nach Wolkes Erklärung dachte ich mir:" Schön und gut, aber ich brauche trotzdem einen Grund, sei er auch noch so lächerlich." 🙈


    Merry Jones

    Warum warst du dir so sicher, dass Bobbie der Jäger war? Wegen der vielen Fragen zum Schluss? Das war ne Meisterleistung, echt. *Zack* zwei Dorfis weniger.


    Ling

    Werden wir es je erleben, in einem Team zu spielen und an einem Strang zu ziehen? :/


    Asuda

    Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß, auch wenn sie Stimmung sehr plötzlich umschlug und du gelyncht wurdest :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!