Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

  • Ich raffs grad auch nicht, hätte aber vielleicht keinen Mittagsschlaf machen sollen.


    !Lynch Asuda

    Ich muss mal sofort einhaken, weil ich mich mit meiner Furiwahl nicht sonderlich wohl fühle. Und dass ich mich aktuell nicht für Asuda oder Ling entscheide, liegt daran, dass ich nicht weiß, für wen, verdammte Axt. Dass nämlich beide Dreck am Stecken haben, glaube ich nicht. Warum also überwiegt bei dir Asuda?

  • Ich muss mal sofort einhaken, weil ich mich mit meiner Furiwahl nicht sonderlich wohl fühle. Und dass ich mich aktuell nicht für Asuda oder Ling entscheide, liegt daran, dass ich nicht weiß, für wen, verdammte Axt. Dass nämlich beide Dreck am Stecken haben, glaube ich nicht. Warum also überwiegt bei dir Asuda?

    Wegen der Liebespaar Idee so aus dem nichts, ist jetzt so als letztes hängen geblieben.

  • Okay, ich schwenke auch auf Asuda um. Das mit dem Liebespaar war schon sehr schräg, ja. Und ich finde nach wie vor, dass Ling dorfig auf sein A-E-Zeugs u.a. reagiert hat, indem er es gar nicht ernst nahm.

    Furi könnte sich trotzdem mal melden. 🤨

    !unlynch Furi

    !Lynch Asuda


    Lumpis Vote auf Bobbie verstehe ich gar nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Ich komme gerade nicht mehr auf sinnvolle Gedanken.


    Asuda habe ich noch nicht klar im Dorf, aber finde ihn auch nicht besonders wolfig und sowas macht er als Dorfi halt auch mal.


    Merry gefällt mir auch abgesehen von der Theorie noch nicht besonders gut.


    Furi fand ich nicht schlecht in seinem ersten Post, aber stimme schon zu, dass da halt danach nicht mehr viel kam.


    Wolke will ich nicht lynchen und Fia und Lumpi auch nicht. Bobbie Stilzchen muss ich nochmal überdenken.


    Sorry, dass heute so wenig kam. Stilzchen ich antworte dir morgen.

  • Alexa

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!