Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Neu
    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

  • Kriegst übrigens ein Versprechen, dass ich dir vom heutigen Tage an nichts mehr Glaube im Werwolfspiel :3

    Das ist grundsätzlich auch besser so. ;) Dieses Thema hatten wir ja noch vor dem Spiel, und ich hab dir geschrieben, dass diese "Kann ich dir vertrauen?"-Frage schwierig fürs Gewissen ist, du natürlich immer ein "ja" zu hören bekommen wirst und ich deshalb die Frage niemandem mehr stellen werde.

  • so.... nach dem Angriff wusste ich, dass wolke Seher war und ling gescannt hatte. Da ich ja zu 99 Prozent zu blöd Bon scans zu identifizieren, war die Frage, warum wolke noch lebt.... joa Liebespaar mit einem Wolf. Joah wolke schießen wäre mir zu dorffeindlich erschienen. Der Vorteil für merry war halt einfach, dass er perfekt auf Liebespaar spielen konnte und net doppelagent, weil ja sein Kollege ja faktisch"tot" war. Seher mit Wolf als Liebespaar sind halt fast nicht zu schlagen. Trotzdem gut gemacht. Hatte merry nur kurz aufm Schirm, weil er als BM immer noch lebte 😂 danke alexa auch für die Leitung 🥰

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!