Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

  • Hallöchen,


    schön mal wieder eine Runde zu spielen, nach langer Pause.


    Ich hätte nichts dagegen BM zu sein. Ich glaube ich war bisher einmal BM. Versprechen kann ich euch nichts, von mir sind keine 100 ellenlangen Texte zu erwarten, ich gebe aber mein Bestes.


    Ich habe mir schon vorher überlegt wen ich als Bm wählen möchte und eigentlich wollte ich xKlaus97 wählen, aber deine plötzliche Selbstwahl finde ich zu auffällig. Als wenn du dich ertappt gefühlt hast und das schnell wieder korrigieren wolltest. Vielleicht zu viel Interpretation, aber reicht um dich genauer zu beobacht.


    Ich weiß nicht wie Bobbie mittlerweile spielt, glaube da sind ein paar Ründchen ohne mich gelaufen. Ganz am Anfang war sie auf jeden Fall leicht zu „lesen“ und deshalb schwenke ich von Klaus auf Bobbie um.


    !BM Bobbielinchen

    • Offizieller Beitrag

    Das mit Klaus ist mir tatsächlich auch erstmal negativ aufgefallen.

    Dafür gebe ich erstmal Dorfpunkte an Wolke.


    Bobbie hat recht viel gespielt und ist inzwischen ein guter Wolf. Im späteren Spiel kann man sie finde ich noch manchmal recht gut erkennen, wenn das typische Bobbie Dorf spiel ausbleibt.

  • Das mit Klaus ist mir tatsächlich auch erstmal negativ aufgefallen.

    Dafür gebe ich erstmal Dorfpunkte an Wolke.


    Bobbie hat recht viel gespielt und ist inzwischen ein guter Wolf. Im späteren Spiel kann man sie finde ich noch manchmal recht gut erkennen, wenn das typische Bobbie Dorf spiel ausbleibt.

    Warum sollte man als Wolf seinen gewohnten Einstieg nicht nutzen? Das Nachschieben sehe ich von der Art und Weise noch neutral.


    2. Absatz. Finde ich recht unnötig als Wolf so über seinen Partner zu sprechen, nur um dann später danach gefragt zu werden.


    Tendenz: leicht unteaming Ling/Bobbie


    Wolke und Klaus passen für mich bisher.

    Ling leicht negativ.

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte man als Wolf seinen gewohnten Einstieg nicht nutzen? Das Nachschieben sehe ich von der Art und Weise noch neutral.

    Den gewohnten Einstieg nicht nutzen werte ich auch nicht.

    Aber das Nachschieben auf Nachfrage habe ich schon eher von verängstigten Wölfen gesehen.


    Warum rechnest du es eigentlich mit negativ an und Wolke nicht? :/

  • Also mich überzeugt jetzt keine Option auf der aktuellen Kandidatenliste so wirklich.

    Deswegen würde ich mich einfach mal selbst zur Wahl stellen. Ich bin jedoch auch kein Beitragsmonster oder nebenberufliche Analytikerin sämtlicher Beiträge aber wenn mir etwas auffällt, geb ich meinen Senf dazu^^

    !bm Fia99

  • Den gewohnten Einstieg nicht nutzen werte ich auch nicht.

    Aber das Nachschieben auf Nachfrage habe ich schon eher von verängstigten Wölfen gesehen.


    Warum rechnest du es eigentlich mit negativ an und Wolke nicht? :/

    A) Wolke und ich sind beide Wölfe

    B) Du und ich sind Wölfe und Leveln

    C) Ich fand seinen Beitrag insgesamt dorfig

    D) Tatsächlich ist das ein guter Punkt


    2 Punkte sind richtig

    • Offizieller Beitrag

    Ich behalte A und B mal im Auge >:p

    Aber Dorfvibes bei dem Beitrag kann ich durchaus nachvollziehen.


    Fia war zwar schon überzeugender, warum nicht^^


    !UnBM Wolke

    !BM Fia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!