Die Werwölfe von Düsterwald - Standardspiel (mit Anpassungen & Ananas) - Sieg der Wölfe & Liebespaar

    • Offizieller Beitrag
    • Erster Beitrag

    Die Werwölfe von Düsterwald


    Das Spiel beginnt am 29.03.2024 um ~18:00 Uhr

  • Bei Bobbie habe ich gemischte Gefühle. Kann ihre Punkte nicht so gut nachvollziehen, aber kann schon trotzdem gut für Bobbie Dorf passen.

    is klar, wenn du das Ziel meins Angriffes bist.

    Und diese Günstling gibt sich zu erkennen Theorien habe ich jetzt auch schon bestimmt 10 Mal gelesen und kann mich nicht erinnern, dass das auch nur ein einziger Günstling gemacht hat^^

    naja in der letzten Runde war Sky Günstling und hat es nicht geschafft sich zu erkennen zu geben und wurde promt gefressen. Macht also definitiv Sinn dich schnellstmöglich zu outen.

    • Offizieller Beitrag

    is klar, wenn du das Ziel meins Angriffes bist.

    naja in der letzten Runde war Sky Günstling und hat es nicht geschafft sich zu erkennen zu geben und wurde promt gefressen. Macht also definitiv Sinn dich schnellstmöglich zu outen.

    Ich kann auch wenn es gegen mich geht die Argumente oft trotzdem nachvollziehen, aber gerade halt nicht so.


    Naja, aber man hängt halt wenn man stirbt dir Wölfe hin. Man kann schon so spielen, dass man nicht gefressen wird finde ich.

  • Da ich ja jetzt offiziell im Fokus liege muss ich ja mal meinen Vote überdenken. Und da von den 4 Stimmen auf mir vermutlich eine von einem Wolf ist beschränke ich den Kreis mal etwas aus meiner Sicht.


    Stilzchen versucht mir aus meinen Aussagen direkt nen Strick zu drehen


    Bei Asuda frag ich mich wieso der Rettungsversuch


    Und zu Lumpi und Merry hab ich keine Dorf Wolf Tendenz.


    Aber ich muss versuchen meinen Hintern zu retten, daher


    !Unlynch Stilzchen

    !Lynch Lumpi

  • Verstehe ich komplett und iwie machts dich das echt dorfig oO

  • Wenn du alle meine Nachrichten lesen würdest, hättest du gesehen, dass die Stimme gegen dich aus einer Gruppe für mich votebarer stammt.

    Ich würde ja gerne nachvollziehen, was Asuda bei dir sieht, deswegen frag ich. Für mich liefern deine Aussagen aktuell keine Pluspunkte, da es sich um 80% OT Kram handelt

    Weil es ein tag nach BM wahl ist... aus den BM Tagen zieh ich nie was und die sind immer OT für mich ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!