Verrücktes Kind

  • Das [definition='42','1']Verrückte Kind[/definition] hat ein Vorbild. Die Bewunderung geht soweit, dass das [definition='42','1']Verrückte Kind[/definition] das Vorbild regelrecht stalkt und keiner weiß, wie diese Geschichte enden wird.


    • Rollenbeschreibung: In der ersten Nacht bzw. vor Spielbeginn (abhängig von der Spielleitung) bestimmt das [definition='42','1']Verrückte Kind[/definition] einen Spieler seiner Wahl als sein Vorbild. Solange das Vorbild lebt, gewinnt das [definition='42','1']Verrückte Kind[/definition] mit der Partei des Vorbildes. Stirbt das Vorbild, dann verwandelt sich das [definition='42','1']Verrückte Kind[/definition] in den [definition='42','2']Serienkiller[/definition].
    • Das [definition='42','1']Verrückte Kind[/definition] wird von der [definition='24','1']Aura[/definition] als Gut erkannt, wenn das Vorbild für das Dorf spielt. Spielt das Vorbild nicht für das Dorf, dann wird es als Böse erkannt.
    • Den Wölfen ist das [definition='42','1']Verrückte Kind[/definition] suspekt, sie halten Abstand davon. Das [definition='42','1']Verrückte Kind[/definition] kann von normalen Angriffen getötet werden.
    • Rollenbeschreibung: [definition='42','2']Serienkiller[/definition]: Der [definition='42','2']Serienkiller[/definition] gewinnt, wenn er der letzte lebende Spieler ist. Er ersticht jede Nacht einen Spieler seiner Wahl und kann von normalen Angriffen (Wölfe, Vampiren) nicht getötet werden.
      Parteizugehörigkeit: Variabel, Solo
    • Ausrichtung: Unterstützer, Offensiv

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