Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • Es ist heute ohne Infos echt sehr schwierig, vlt macht es mehr Sinn sich mal zu überlegen, wer Fabia als Vorbild genommen haben könnte. Ist vlt einfacher als nen ww zu finden😅


    Von der Überlegung her könnte eigentlich auch jeder Petzi gewählt haben, aber iwie hab ich da am meisten Lucy Fäli Kitty asap und Bloody im Kopf. Das kann natürlich aber auch ganz falsch sein😅

  • [definition='5','0']Seherin[/definition] noch verfügen wir über eine [definition='20','0']Hexe[/definition], ich glaube es wäre besser wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt!

    Nein auf keinen Fall, dann is [definition='5','0']Seherin[/definition] spätestens morgen Nacht tot😅 selbst wenn die [definition='5','0']Seherin[/definition] einen ww gefunden hat ist es klüger noch 2 3 Infos mehr rauszuholen

  • Es ist heute ohne Infos echt sehr schwierig, vlt macht es mehr Sinn sich mal zu überlegen, wer Fabia als Vorbild genommen haben könnte. Ist vlt einfacher als nen ww zu finden😅


    Von der Überlegung her könnte eigentlich auch jeder Petzi gewählt haben, aber iwie hab ich da am meisten Lucy Fäli Kitty asap und Bloody im Kopf. Das kann natürlich aber auch ganz falsch sein😅

    habe auch schon darüber siniert und auch über den Raben. Hatte da eher dich im Kopf :D Mein Vorbild wäre definitiv nubiger ausgefallen 8o

  • Nein auf keinen Fall, dann is [definition='5','0']Seherin[/definition] spätestens morgen Nacht tot😅 selbst wenn die [definition='5','0']Seherin[/definition] einen ww gefunden hat ist es klüger noch 2 3 Infos mehr rauszuholen

    das stimmt auch wieder. Es wäre aber tragisch wenn die [definition='5','0']Seherin[/definition] jetzt stirbt und wir kein [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] mehr haben! =O

  • Da wir auch nicht wissen was unser Dieb vorhat ist es echt schwer. Die Überlegung von Tami macht aber durchaus ein bisschen Sinn.

    Vielleicht möge der [definition='8','0']Rabe[/definition] sprechen und uns seine Bedenken gegenüber Malte preisgeben?

    Ich mache mal den Anfang und beginne mit meiner Auswahl. Weiss leider nicht wie sehr ich mich heute noch in die Diskussion integrieren kann, weil die Arbeit ruft. Allenfalls kann ich mich dann noch der Mehrheit des Dorfes anschliessen.

    !Lynch its_sarah3

    Weil mir Ihre Aussage einfach zu nachgestellt vorkommt.

  • Da wir auch nicht wissen was unser Dieb vorhat ist es echt schwer. Die Überlegung von Tami macht aber durchaus ein bisschen Sinn.

    Vielleicht möge der [definition='8','0']Rabe[/definition] sprechen und uns seine Bedenken gegenüber Malte preisgeben?

    Ich mache mal den Anfang und beginne mit meiner Auswahl. Weiss leider nicht wie sehr ich mich heute noch in die Diskussion integrieren kann, weil die Arbeit ruft. Allenfalls kann ich mich dann noch der Mehrheit des Dorfes anschliessen.

    !Lynch its_sarah3

    Weil mir Ihre Aussage einfach zu nachgestellt vorkommt.

    welche Aussage meinst du jetzt genau?

  • Lynchstand [3|21]

    • 1x Malte (Drohbrief)
    • 1x ChefToni (aetius)
    • 1x Its_Sarah3 (Doesu)

    (Zur Info: Die [definition='5','0']Seherin[/definition] zieht nicht ins Totenreich zum [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] ein, wenn sie sterben würde und das [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] noch lebt, da die [definition='5','0']Seherin[/definition] über zusätzliches Wissen verfügt.)


  • Meine Überlegungen zu dem verrückten Kind:


    Bloodqueen, Doesu/fia/Tamara eher weniger könnte aber sein, kacke, kitty, Malte, ReisendeWolke und evtl TeKay


    Lynchstand [3|21]

    • 1x Malte (Drohbrief)
    • 1x ChefToni (aetius)
    • 1x Its_Sarah3 (Doesu)

    (Zur Info: Die [definition='5','0']Seherin[/definition] zieht nicht ins Totenreich zum [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] ein, wenn sie sterben würde und das [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] noch lebt, da die [definition='5','0']Seherin[/definition] über zusätzliches Wissen verfügt.)

    aber sie könnte ja wiederbelebt werden, oder? (Durch das Opfer des Mediums)

    Määääh

    Einmal editiert, zuletzt von Zoot () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Faeli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bisher behaupten alle, dass sie nichts mitbekommen haben. Die Übeltäter sind Mitten unter uns!

    Nicht nur, dass diese grässlichen Kreaturen unter uns verweilen und sich als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] tarnen, auch der [definition='42','2']Serienkiller[/definition] weilt nun unter uns. Wir müssen eine kluge Entscheidung treffen.

    Da ChefToni ein guter Redner ist und er uns mit seinen großartigen Reden unterstützen und motivieren kann ist er für mich erst mal nicht verdächtigt. Ich frage mich etwas ganze anderes. Warum hat Malte ein Drohbrief bekommen? Was stand in diesem Brief und gilt er als Verdächtiger??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!