Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • Die letzte Theorie finde ich auch sehr schlüssig🤔

    Wobei fia gestern ja schon beschuldigt wurde und heute vlt schon jemanden konvertiert hätte

  • Es wird Nacht!


    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

    Es ist das [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] mit seinem Kind.

    Mein Kind, was birgst du so bang dein Gesicht?

    Siehst, petzi, du die Wölfe nicht?

    Die Wölfe mit Krallen und leuchtenden Augen?

    Mein Kind, es ist ein Nebelstreif.


    Du verrücktes Kind, komm, denn deine Zeit ist reif.

    Gar schöne Krallen zeigen wir dir.

    Dein Blut durchtränkt unser Fell.

    Stillt unsere Gier und Durst.


    Dem [definition='15','0']Medium[/definition] grauset's, sie reitet geschwind.

    Schützend legt sie ihren Arm um das Kind.

    Sie wird von den Wölfen gerissen, ächzend schreit das Kind.

    Verwirrt und einsam verbringt es mit Schmerz und Hass ihre Nächte.

    Blutgetränkt zieht es von Haus zu Haus.

    Verdächtigt, als blutrünstiger Wolf, wird es fälschlicherweise gelyncht.


  • Es wird Tag!

    Wie könnte es anders sein, gibt es auch diese Nacht ein Todesopfer zu beklagen. Nun verbleiben noch neun Bewohner im Dorf. Keine weiteren großen Reden, lasst das Abschlachten beginnen, Määäh!

    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

    Start Tag 2

    Start Tag 3

    Start Tag 4



    Lynchstand [1|10]

    1x Alina(Drohbrief)

    • Zeitplan: [definition='10','0']Dämmerung[/definition], Samstag 19 Uhr, Lynchung 20 Uhr.
  • Guten Morgen Dorfgemeinschaft,


    ich bin ehrlich gesagt nicht so überrascht. Die Verteidigung von Fia war mir null schlüssig. Hätte zwar auch eher auf ww getippt, aber so ist auch gut.


    Wir müssen jetzt gut nachdenken. Ich vertraue im Moment Ling und Asap am meisten. Aber ich muss mir den Chat und das Vote Verhalten morgen nochmal ganz in Ruhe durchlesen.

  • Oje das erschwert die ganze Sache.. 9 spieler, 4 davon böse.

    Aetius

    Alina

    asap

    Feali

    Kacke

    Ling

    Wolke

    Nico

    Tekay


    Kacke schliesse ich nach dieser Aktion als ww aus und vllt hat er sogar recht mit ling🥴.

    Ling ist ein sehr wichtiger Teil vom Dorf also würden die Wölfe ihn doch sehr bald fressen, überraschend dass er noch lebt.

    Wenn ich die Votes auf Max anschaue fehlen da die Stimmen von Nico und Alina was bisschen auffällig ist.

    Bei Aetius glaube ich langsam immer mehr dass er zu den guten gehört.

    Feali vermutlich auch

    Bleiben Tekay und Wolke die ich gar ned einschätzen kann.


    Demnach tippe ich vorallem auf Nico und Alina 🥴


    Wie siehts bei euch aus?

  • Nico ist mein Tipp seit Tag 1... Wölkchen und TeKay wurden halt indirekt von Sarah geprooft... Alina hat mich halt ganz schön eingekauft, so recht verdächtigen kann ich sie nicht!

  • Warum ich noch lebe verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.

    Am meisten vertraue ich noch Asap,Flo und Wolke.

    TeKay ist bei sowas allgemein ziemlich gewitzt und käme für mich mittlerweile als [definition='31','0']Urwolf[/definition] infrage Faeli vertraue ich eigentlich auch.

    Fest steht nur, dass mindestens eine von den Personen, denen ich vertraue ein doppeltes Spiel spielt.

    Kacke steht damit zumindest nicht mehr oben auf meiner Liste.

    Wie asap schon meinte wirkt scheint es Sapphirix ziemlich egal zu sein zu sterben, also würde ich ihn mittlerweile eher als jww einordnen.

    Ich lebe wohl eh nurnoch, weil meine bisherigen Theorien alle Blödsinn waren und ich ein noob bin.

  • Es ist zwar überraschend, dass Ling noch lebt. Trotzdem schließ ich ihn als ww aus, schließlich war er die treibende Kraft, dass Max gelyncht wird.

    Kacke schließe ich überhaupt nicht aus, fände das eher einen total schlauen Schachzug jemand anderen zu wählen, weil es klar war, dass Fia gelyncht wird.

    Asap und Faeli schreiben und denken hier wie ein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] und sind auch bei Max vorne dabei gewesen.


    Dann bleiben Flo, Alina, Kacke, Nico und Tekay. Da ich mir nicht sicher bin wen Sarah angeguckt hat, würde ich mich jetzt zwischen Alina, Flo, Kacke und Nico entscheiden. Nico könnte junior sein, also lieber Flo, Alina oder Kacke.


    Das sind alles nur Theorien und ich kann mir vorstellen, dass jemand den ich als [definition='1','1']Dorfi[/definition] einschätze doch böse ist. Ich werde vorerst Alina nehmen.


    !lynch Alina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!