Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

  • Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • Start der Bürgermeisterwahl!


    Idyllisch, traumhaft, wunderschön - ja, das Pilzdorf ist ein kleines Paradies. Die Bewohner kennen sich alle, sie teilen miteinander, lachen zusammen, veranstalten Partys; alles ist eben super. Doch als man unerwartet den Bürgermeister in seiner Blutlache tot auffand, fand das harmonische Leben ein plötzliches Ende. Verwirrung und Angst breitete sich aus und keiner weiß, was die Zukunft nun bringt. Nun liegt es an euch, einen Bürgermeister zu wählen, der euch durch die schweren Zeiten geleitet.


    • Die Wahl endet am Montag um 18:00 Uhr.
    • Die Nacht geht bis 22:00 Uhr (an den Lynchtagen endet der Tag um 20:00 Uhr).
    • Ihr dürft zu jeder Zeit eine Rolle outen.
    • Rollen im Spiel: [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] (8x), [definition='5','0']Seherin[/definition], [definition='20','0']Hexe[/definition], [definition='18','0']Jäger[/definition], Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition], [definition='8','0']Rabe[/definition], [definition='48','0']Nebelmedium[/definition], Dieb (Auswahl: [definition='40','1']HH[/definition], [definition='41','0']Narr[/definition], [definition='2','0']Amor[/definition]), [definition='42','0']Verrücktes Kind[/definition], [definition='31','0']Urwolf[/definition], [definition='29','0']Juniorwerwolf[/definition], [definition='32','0']Geisterwolf[/definition], [definition='35','0']Traumwolf[/definition], [definition='27','0']Werwolf[/definition]
  • Stimmt für mich!

    An meine lieben und wertgeschätzten Mitbürger,


    ich war äußerst erschüttert, als man mir über den Tod unseres geliebten Bürgermeisters in Kenntnis setzte. Ein schwarzer Tag für Pilzdorf!

    Doch wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Wer auch immer für diese groteske Tat verantwortlich ist, muss dafür bestraft werden.

    Da ich ohnehin mich für die nächste Bürgermeisterwahl aufgestellt hätte, würde ich gerne die Situation nutzen, um meine starke Führungspersönlichkeit und mein rationales Entscheidungsvermögen dem Dorf zur Verfügung zu stellen.

    Also stimmt für mich! MAKE PILZDORF GREAT AGAIN!


    !Bürgermeister ChefToni

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    der Tot des alten Bürgermeisters ist zwar durchaus bedauerlich, aber dadurch ergibt sich für euch alle eine großartige Chance, nämlich MICH zum neuen Bürgermeister zu wählen!


    ChefToni ist nur ein Scharlatan, der nicht mit dem Gehirn, sondern mit der Mistgabel denkt!


    Wollt ihr eine strenge Politik gegenüber Werwölfen, mit möglichst wenig zufälligen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynches?


    Wollt ihr keine weitern wichtigen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] verlieren?


    Dann wählt mich!


    #LingforPilzdorf

    !Bürgermeister Ling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!