Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • Nachtrag - Die Nachtreihenfolge wie die Rollen agieren


    Erste Nacht

    • [definition='2','0']Amor[/definition] - falls der Dieb [definition='2','0']Amor[/definition] wählte, verkuppelt er in der ersten Nacht zwei Spieler

    Jede Nacht

    1. [definition='31','0']Urwolf[/definition] (einmalig) - falls der [definition='31','0']Urwolf[/definition] rekrutiert, dann entfällt das Fressen der Wölfe
    2. [definition='42','2']Serienkiller[/definition] - falls sich das [definition='42','1']Verrückte Kind[/definition] verwandelt hat.
    3. Fressen der Wölfe
    4. Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition] (einmalig) - falls sie angegriffen wird
    5. [definition='5','0']Seherin[/definition]
    6. [definition='8','0']Rabe[/definition]
    7. [definition='20','0']Hexe[/definition]
    8. [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] (Die toten [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] werden in den Chat hinzugefügt)

    Die Reihenfolge zeigt euch, wie in der Nacht interagiert wird. Wenn beispielsweise der [definition='31','0']Urwolf[/definition] rekrutiert und die [definition='5','0']Seherin[/definition] den Spieler prüft, der vom [definition='31','0']Urwolf[/definition] rekrutiert wurde, dann sieht sie einen [definition='27','0']Werwolf[/definition], weil der [definition='31','0']Urwolf[/definition] seine Fähigkeit vor der [definition='5','0']Seherin[/definition] einsetzte und der [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] bereits verwandelt wurde.

  • Start Tag 1


    Die Nacht brach herein und die [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Einige gingen früh schlafen, einige ließen es in der Dorfschenke so richtig schön krachen - gebührend feierten sie ihren neuen Bürgermeister; und ein ein paar andere [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] zogen sich zurück. Schließlich waren sie von einer kürzlich aufgetauchten unbekannten Gefahr umgeben.

    Ein pechschwarzer Vogel saß mit funkelnden Augen auf dem Glockenturm und verfolgte neugierig das Treiben in der Nacht.

    Eine Gestalt zog es in der Nacht zum Friedhof. Hier war ihr zweites Zuhause. Wie viele Nächte hatte sie hier schon verbracht und mit den Toten kommuniziert? Irgendwann hörte sie Geräusche, die immer näher kamen. Waren das Pfoten, die sich in Windeseile auf sie zubewegten? Sie erblasste, als sie merkte, welch gräuliche Wesen vor ihr standen... Die Wölfe zerfleischten sie und ließen nur noch Haut und Knochen übrig.

    Doch noch ahnten sie nicht, was sie damit heraufbeschworen hatten. Denn eine weitere Gestalt hatte sich in der Ferne im Gebüsch versteckt. Diese Gestalt war fassungslos vom Werk der Übeltäter und schrie so laut auf, das selbst die Wölfe erschraken und flüchteten.



    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1




    Lynchstand [1|21]

    1x Malte (Drohbrief)

    • Die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] beginnt am Dienstag, den 27. April um 19:00 Uhr (bis dahin muss jeder Spieler einen Lynch gesetzt haben, wenn er mit keiner Strafstimme in den nächsten Tag starten möchte. Wer bis um 19:00 Uhr nicht abstimmte, kann bis zum Ende der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] nicht mehr abstimmen.
    • Der Tag endet mit der Lynchung um 20:00 Uhr.
  • Liebe Untergebene,

    zuerst möchte ich euch allen zu meiner Wahl gratulieren und meinen Anhängern danken.


    Leider ist der Tag meines glorreichen Sieges von dem Tot meiner ersten und treusten Unterstützerin überschattet.


    Ich verspreche euch, dass ich die Werwölfe dafür bezahlen lassen werde,

    sei es mit Blut, oder Bestechungsgeldern!


    Ideen habe ich aber leider noch keine.

  • [glow]Leider habe ich brav in meinem Zimmer neben Dösi geschlafen und meine Schlaftabletten haben gut gewirkt, sodass ich nichts zur Nacht sagen kann.[/glow]

    Möchte natürlich auch noch dazu erwähnen, dass Dösi und ich eine Ziese für alle [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] ausgeben, zu Ehren des Todes von unserem tollen [definition='48','0']Nebelmedium[/definition]... stimme Fäli zu, dass wir Dorfis das nicht auf uns sitzen lassen dürfen! Auch, wenn ich gut im sitzen bin 👩‍🦽

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Guten Morgen liebes Dorf,


    haben leider mit dem [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] eine sehr wichtige Rolle verloren und mit Fabia eine sehr wichtige Spielerin fürs Dorf.😪

    Ich habe auch in meinem Bettchen geschlafen und ausgelaugt wie ich war von dieser schrecklich Tat nichts mitbekommen:(


    Lasst uns weise überlegen wen wir lynchen.

    Wir dürfen keine weitere wichtige Rolle mehr verlieren.


    Wir [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] müssen uns bemühen den frühen grausigen tot von fabia zu rächen

  • Guten Tag an alle Bewohner des Pilzdorfes!


    Ich war erschüttert zu hören, dass unsere liebe Fabia brutal von uns genommen wurde und wir damit einen wichtigen Dörfler verloren haben! Leider habe ich einen festen Schlaf und habe nichts von der grausamen Tat mitbekommen.


    Wir sollten uns aber auf machen und diese Monster finden, die das getan haben! Wir sollten nun gut überlegen und jede Information nutzen, falls jemand welche haben sollte, um keine weiteren Verluste erleiden zu müssen.


    Passt alle auf euch auf und bleibt wachsam!

  • Hallöchen Mitbürger,
    mitbekommen habe ich gestern Nacht nur die wuchernden Bierpreise unserer Dorfschenke.
    Ich trauere zutiefst den Verlust unseres Nebelmediums und spreche mein herzliches Beileid an alle Angehörigen aus.

    Mögen wir die Schuldigen finden und zur Rechenschaft ziehen

  • Wählt ausnahmsweise nicht mich!

    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    Die Ermordung Fabias zeigt uns, dass dies kein Ausnahmefall bleiben wird und wenn wir nichts dagegen unternehmen, werden wir schon bald das Zeitliche segnen. Die Täter kommen nicht von außen, sondern sind mitten unter uns.


    Es ist Anmaßung von aetius eine solch unglaubwürdige Behauptung aufzustellen, da auch er zuvor für meine Kandidatur gestimmt hat und nun eine überraschende 180° Wendung genommen hat.


    Nunmehr bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Unschuld zu beteuern. Da mir übermenschliche Fähigkeiten fehlen, um direkt ins Geschehen einzugreifen, werde ich hiermit unter den Augen und Ohren aller [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] ein feierliches Gelöbnis ablegen:


    "Ich gelobe, Pilzdorf treu zu dienen und das Recht, Freiheit und Sicherheit des Dorfes tapfer zu verteidigen!"

  • Hallöchen Mitbürger,
    mitbekommen habe ich gestern Nacht nur die wuchernden Bierpreise unserer Dorfschenke.
    Ich trauere zutiefst den Verlust unseres Nebelmediums und spreche mein herzliches Beileid an alle Angehörigen aus.

    Mögen wir die Schuldigen finden und zur Rechenschaft ziehen

    Wer ist denn der Wirt der Dorfschenke? Vielleicht gelang es ihm sich aus der Schenke zu schleichen während ihr die Wahl unseres Bürgermeister gefeiert habt? Vielleicht verwandelt er sich bei Vollmond zu einem Wolf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!