Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • Rip petzi 🤧

    Ich denke eher das sich hinter einen der bösen Gestalten, der liebe ( oder vllt doch nicht so liebe) aetius verbirgt.

    Er war einer der ersten die direkt mit einer These um die Ecke kam, um vllt von sich abzulenken. Das ChefToni als Killer nach seiner verlorenen Kandidatur unter Verdacht steht, ist in meinen Augen ziemlich offensichtlich. Daher glaube ich, dass aetius diesen äußerst cleveren Schachzug zu Nutzen gemacht hat.

    Daher !Lynch aetius

  • Rip petzi 🤧

    Ich denke eher das sich hinter einen der bösen Gestalten, der liebe ( oder vllt doch nicht so liebe) aetius verbirgt.

    Er war einer der ersten die direkt mit einer These um die Ecke kam, um vllt von sich abzulenken. Das ChefToni als Killer nach seiner verlorenen Kandidatur unter Verdacht steht, ist in meinen Augen ziemlich offensichtlich. Daher glaube ich, dass aetius diesen äußerst cleveren Schachzug zu Nutzen gemacht hat.

    Daher !Lynch aetius

    verstehe den Zusammenhang zwischen der verlorenenen Kandidatur und dem Mord nicht :/ Ich und Dösi "verloren" die Wahl schließlich auch und trotzdem geraten wir nicht unter Verdacht... Ist kein Riesenunterschied, dass Toni sich selbst wählte. Dazu hatte Petzi diesesmal kaum einen Einfluss auf die Wahl. Schwanke daher eher zwsichen dir und flo. Doch auch Wölkchen macht sich für mich verdächtig.

  • Ich habe leider keine Ahnung, wer es sein könnte, kann nur verkünden, dass ich ein Dörfler bin und mit euch versuchen möchte, unser schönes Pilzdorf von den Wölfen und dem neu erwachten [definition='42','2']Serienkiller[/definition] zu retten.


    Da ich leider nicht weiß, ob ich vor 19 Uhr nochmal auf mein Handy gucken werde, schließe ich mich einem der Votings an und wähle aus dem Bauch heraus


    !Lynch its_sarah3

  • Wer ist denn der Wirt der Dorfschenke? Vielleicht gelang es ihm sich aus der Schenke zu schleichen während ihr die Wahl unseres Bürgermeister gefeiert habt? Vielleicht verwandelt er sich bei Vollmond zu einem Wolf!


    Uff, sieht ja ziemlich bunt beim voting aus


    Da Faeli die Wirtin ist und das Voting gerne noch bunter hätte, wäre sie die naheliegendste Wahl, allerdings redet Faeli zu viel und die Argumentation von Tami ist schlüssig🤔

  • Ich finde dösis Begründung, warum sie mich lynchen will sehr komisch. Wir hatten bei der Bürgermeisterwahl keine Infos und ich habe nur jemanden gewählt mit dem ich mich gut identifizieren konnte. Vorallem hat diese Person sich ja nicht mal bei der Wahl dann beteiligt.


    So schwer es mir auch fällt jetzt die person zu voten, die ich auch für den Bürgermeister gewählt hatte, was wirklich nicht viel sinn von meiner seite aus macht, aber irgendwie muss ich es ja verhindern zu sterben. Sorry Malte.

    !Lynch Malte

  • Ich gebe mein Vote vorläufig einfach erstmal jemanden der noch gar nicht geschrieben hat am heutigen Tag, denn sicherlich ist der Wolf nun müde, nachdem er petzi fraß und liegt dementsprechend im Bett und schläft c: meines Erachtens sind das Sarah und Rocky. Da ich aber nicht schuld an dem Mord eines unschuldigen Opfers sein mag wähle ich Rocky, denn noch keiner hat sie gevotet, dementsprechend ist die Chance geringer das sie dank meines Votes stirbt. Ich behalte es mir aber vor meinen Vote zu ändern wenn sich doch noch jemand verdächtig verhält oder jemand eine so gute These aufstellt das sie mich komplett überzeugt🧐

    !Lynch asap

  • Oha was hör ich da Petzi ist tot 😱, mich dürstet es nach Rache. Nehmt euch in acht Wölfe!


    Aber jetzt mal im ernst.. wo seht ihr wer gestorben ist und welche rolle petzi war?

    Vllt bin ich zu noobig für dieses Spiel verstehe gerade null xD. Hab aber trotzdem mal alles durchglesen und ich finde aetius ziemlich verdächtig 🤔


    !Lynch aetius

  • Da es noch niemanden gibt, der sich ganz offensichtlich verdächtig gemacht hat, würde ich mich Tamis Lösungsansatz anschließen und eine Person voten die sowohl als ww, als auch als [definition='42','2']Serienkiller[/definition] infrage kommt.

    !Lynch Lucy

    unser Bürgermeister scheint noch einen Kater von seiner Feier gestern hat. Erst hältst du Tamis Logik für unschlüssig votest dann aber trotzdem nach ihrer logik? Und Fäli ist nunmal gesprächig und gibt gerne seinen Senf ab ^^

  • unser Bürgermeister scheint noch einen Kater von seiner Feier gestern hat. Erst hältst du Tamis Logik für unschlüssig votest dann aber trotzdem nach ihrer logik?


    Da Faeli die Wirtin ist und das Voting gerne noch bunter hätte, wäre sie die naheliegendste Wahl, allerdings redet Faeli zu viel und die Argumentation von Tami ist schlüssig🤔

    Und wenn du Impostor bist redest du auch immer besonders viel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!