Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • Lynchstand [21|21]

    6x Malte (Drohbrief, ReisendeWolke, Its_Sarah3, Ling[BM], Bloodqueen, Doesu)

    4x Lucy (Tamara1809, Alina, TeKay, Malte)

    3x aetius (Sapphirix, asap, ChefToni)

    2x ChefToni (aetius, Fia99)

    1x Its_Sarah3 (Kitty91)

    1x TeKay (max_)

    1x Sapphirix (Faeli)

    1x asap (SarahLou)

    1x Tamara1809 (Lucy)

    1x Ling (Kacke)

  • Lynch-Endstand [21|21]

    6x Malte (Drohbrief, ReisendeWolke, Its_Sarah3, Ling[BM], Bloodqueen, Doesu)

    4x Lucy (Tamara1809, Alina, TeKay, Malte)

    3x aetius (Sapphirix, asap, ChefToni)

    2x ChefToni (aetius, Fia99)

    1x Its_Sarah3 (Kitty91)

    1x TeKay (max_)

    1x Sapphirix (Faeli)

    1x asap (SarahLou)

    1x Tamara1809 (Lucy)

    1x Ling (Kacke)


    Der [definition='8','0']Rabe[/definition] hatte den ersten Stein gegen Malte geworfen. Dieser verteidigte sich nur kurz und knapp und so kam kein Aufbäumen mehr für den Lynchführenden. Da stand er nun am Pranger, das Seil um seinen Hals geschnürt und das Dorf dürfte diese Entscheidung noch bitter bereuen...



    Die Nacht bricht an. Versteckt euch gut, denn ab heute wütet auch noch der [definition='42','2']Serienkiller[/definition]...

  • Start Tag 2


    Habt ihr die Hexenverbrennung bereits verdaut? Noch ist natürlich nicht alles verloren aber das Dorf musste einen herben Rückschlag hinnehmen. Doch was geschah eigentlich in der Nacht? Immerhin schwirrt noch ein [definition='8','0']Rabe[/definition], der [definition='42','2']Serienkiller[/definition] und die Wölfe umher. In der Nacht gab es nur ein Todesopfer, das ist doch schon mal eine schöne Nachricht, oder? Wenn man bedenkt, dass der Schutz nicht mehr unter den Lebenden weilt und so zumindest in der Theorie zwei Bewohner in der Nacht sterben müssten. Doch wen hat es erwischt?

    Ein smarter Typ wurde tot aufgefunden. Doch dieses Mal waren es jedoch keine Wunden, die durch Krallen und Zähne verursacht wurden, sondern mit einem Stich tief ins Herz wurde ein tapferer Bewohner des Dorfes niedergestochen...



    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1 - Letzte Stunde Tag 1



    Lynchstand [1|19]

    1x Ling (Drohbrief)

    • Die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] beginnt am Mittwoch, den 28. April um 19:00 Uhr (bis dahin muss jeder Spieler einen Lynch gesetzt haben, wenn er mit keiner Strafstimme in den nächsten Tag starten möchte. Wer bis um 19:00 Uhr nicht abstimmte, kann bis zum Ende der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] nicht mehr abstimmen.
    • Der Tag endet mit der Lynchung um 20:00 Uhr.
  • Guten Morgen liebe [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition],


    ich bin erschrocken. Jetzt haben wir schon das [definition='15','0']Medium[/definition] und unsere [definition='20','0']Hexe[/definition] verloren. Malte hättest du dich doch nur verteidigt :(


    Die nächste Wahl muss besser laufen. Vielleicht hat der [definition='5','1']Seher[/definition] was gesehen und will sich offenbaren, macht das Sinn?

  • Das Dorf war richtig grausam, die Wölfe wussten bestimmt dass Malte [definition='20','0']Hexe[/definition] ist und haben ihn deshalb gevotet. Schade hat der Serienmörder keinen Wolf erwischt, an dieser Stelle RIP Toni.

    Hier müffelt es total nach Wolf 🤔 ganz besonders stark um aetius, fia, doesu, und, its_sarah, aber vllt haben die nur ein neues Parfum 🌚.


    !Vorsicht Noobalarm mit Randomanschuldigungen!

  • Zoot is means der [definition='31','0']Urwolf[/definition] hat sich einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] geschnappt? Weil ww nicht gekillt haben? Oder würde das hier stehen wenn der [definition='31','0']Urwolf[/definition] seine gabe genutzt hat?

    Das wird nicht angegeben, wann und ob der [definition='31','0']Urwolf[/definition] aktiv wird.


    Es gibt vier fünf mögliche Konstellationen, warum die Wölfe nicht gefressen haben:

    • Der [definition='31','0']Urwolf[/definition] wurde aktiv, dann entfällt das Fressen der Wölfe.
    • Die Wölfe haben den [definition='42','2']Serienkiller[/definition] angegriffen, der nicht fressbar ist.
    • Die Wölfe haben ebenfalls das Ziel des Serienkillers angegriffen, da der [definition='42','2']Serienkiller[/definition] in der Nacht aber vor den Wölfen sein Ziel wählt, kommen die Wölfe zu spät und der [definition='42','2']Serienkiller[/definition] wird als Täter angezeigt.
    • Die Wölfe haben die Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition] angegriffen und diese hat den Angriff auf das Ziel des Serienkillers umgelenkt (siehe Punkt drei: Angriff findet nachdem [definition='42','2']Serienkiller[/definition] statt.
    • Die Wölfe haben den [definition='35','0']Traumwolf[/definition] angegriffen.

    (Falls die Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition] einen Spieler durch ihre Fähigkeit tötet, wird das angegeben, solange sie dafür ausschlaggebend ist.)

  • Ohje erst stirbt Petzi, meine erste Unterstützerin, dann bin ich noch mitverantwortlich für den Tod der [definition='20','0']Hexe[/definition] und jetzt auch noch dieser furchtbare Drohbrief.

    Toni war zwar mein politischer Gegner, aber ich habe ihn dennoch respektiert!

    Das ist ein schwarzer Tag für unser Dorf.

  • Hmmmm Ling und Bloodqueen stehen auch auf meiner Verdachtsliste, wie sneaky die sich dann noch für Malte entschieden hatten 👀👀.

    Naja ich habe zuerst ziemlich gegen Lucy gehetzt, aber fand ihre Verteidigung ziemlich einleuchtend, weil sie auf mich authentisch verwirrt gewirkt hat und bin deshalb auf Malte, weil er gar nichts gesagt hat.

    Die ww konnten nicht wissen, dass Malte die [definition='20','0']Hexe[/definition] ist, also wäre es für mich als ww genauso gut gewesen auf Lucy zu bleiben.

  • Guten Morgen liebes Dorf,

    Schade das wir die [definition='20','0']Hexe[/definition] an den Pranger gestellt haben. Ich entschuldige mich, hätte lieber nicht mit der Masse mitziehen sollen und auf mein Bauchgefühl hören sollen. Da diejenige auch die [definition='20','0']Hexe[/definition] mitgylincht hat bleibe ich bei meiner ersten Wahl.

    !Lynch its_sarah3

  • Guten Morgen liebes Dorf,

    Schade das wir die [definition='20','0']Hexe[/definition] an den Pranger gestellt haben. Ich entschuldige mich, hätte lieber nicht mit der Masse mitziehen sollen und auf mein Bauchgefühl hören sollen. Da diejenige auch die [definition='20','0']Hexe[/definition] mitgylincht hat bleibe ich bei meiner ersten Wahl.

    !Lynch its_sarah3

    Doesi bist du Headhunter? 😅

  • Wenn wir jetzt vermuten, dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] seine Fertigkeit eingesetzt hat, kann es doch sein dass er gestern viele Stimmen abbekommen hat und dass noch aktivieren wollte bevor er weiter in Verdacht gerät. :/

    Interessante Theorie. Ich finde die Einsetzung der Fähigkeit ziemlich früh, von daher würde die Erklärung Sinn machen. Lucy hatte nach Malte die meisten Stimmen.

  • Huhu liebes Dorf, ich finde es sehr schade, dass wir die [definition='20','0']Hexe[/definition] raus gevotet haben. Ja ich war mit unter den Stimmen für Malte, aber nur weil ich mich, zu dem Zeitpunk als ich gevotet habe, selbst retten wollte.

    Ich finde Tami, Wolke und Tekay kommen ziemlich so rüber als wären sie Team Dorf. Bei Dosi würde ich eher denken, dass sie hh ist und nicht Böse, jedoch könnte ich mir gut vorstellen dass Lucy böse ist. Ich hoffe wir lynchen diesmal keinen Dörfler raus und deshalb würde ich erstmal gucken was ihr dazu sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!