Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • könnte mir auch gut vorstellen dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] letzte Nacht unseren Bürgermeister in sein Team geholt hat😅 aber wäre wohl zu auffällig.


    Als erste hatte Wölkchen gestern Malte gevotet🤔


    Ich glaube ich bleibe ohne Infos mal bei meiner Wahl von gestern🥺


    Vlt meldet sich die [definition='5','0']Seherin[/definition] ja heute noch zu Wort, dann kann man ja den vote ändern.


    !lynch Lucy

  • Ja Tami, das stimmt. Eigentlich wollte ich den Drohbrief nur aufgreifen und hatte gehofft, dass Malte sich noch verteidigt.


    Ich bin nachher bei meiner Arbeitsstelle, wo ich kein Empfang habe. Für WhatsApp reicht es manchmal, vielleicht auch fürs Forum. Wenn nicht bin ich erst heute Abend wieder da. Damit ich meinen Lynch dann noch ändern kann muss ich jetzt jemanden wählen.

    Ich kann mir vorstellen, dass SarahLou hh ist und Fia99 ihr Ziel. Lucy hat mich mit ihrer „ich weiß von nichts und bin durcheinander“ Taktik eingelullt 😅

    Unseren Bürgermeister finde ich auffällig, daher vorerst:


    !Lynch Ling

  • Lucy hat mich mit ihrer „ich weiß von nichts und bin durcheinander“ Taktik eingelullt 😅

    Genau mit dieser Begründung bin ich doch gestern von Lucy zu Malte gewechselt.


    Nehmen wir aber mal an die These mit dem [definition='31','0']Urwolf[/definition] stimmt und die ww haben nicht zufällig den Serienmörder, oder das gleiche Ziel wie er attackiert, dann würden dafür nur Lucy und aetius in Frage kommen, da es sonst keinen Sinn machen würde so früh jemanden zu rekrutieren.

  • Genau mit dieser Begründung bin ich doch gestern von Lucy zu Malte gewechselt.


    Nehmen wir aber mal an die These mit dem [definition='31','0']Urwolf[/definition] stimmt und die ww haben nicht zufällig den Serienmörder, oder das gleiche Ziel wie er attackiert, dann würden dafür nur Lucy und aetius in Frage kommen, da es sonst keinen Sinn machen würde so früh jemanden zu rekrutieren.

    oder its_sarah3, ja.

  • Guten Tag,

    Bin erst sehr spät aus meinem Dornröschen Schlaf aufgewacht🤭

    Ich finde es tatsächlich ziemlich überraschend, dass wir kein Opfer der Wölfe hatten... Auch was das verrückte Kind angeht bin ich mir total unschlüssig

    Mich würde auch interessieren, was sich der liebe [definition='8','0']Rabe[/definition] beim verteilen der drohbriefe so denkt 👀

  • Also Lucy oder Flo ins ww Team zu holen macht keinen Sinn, da beide bereits gestern schon angeklagt waren und die Gefahr groß is dass heute einer der beiden gelyncht wird 😅


    Unsere [definition='5','0']Seherin[/definition] sollte vlt heute Nacht Mal unseren lieben Bürgermeister prüfen damit wir sicher sein können, dass die 2 Stimmen auch auf der Seite des Dorfes sind

  • Vllt ist aber auch Ling von Anfang an schon wolf 🤭 Und wollte Lucy voten, als sie im Verdacht war verrücktes Kind zu sein, um den sk los zu werden, aber gut wäre ziemlich früh um den sk los zu werden. Zumal ja noch alle Wölfe leben. 🧐


    Naja ich habe zuerst ziemlich gegen Lucy gehetzt, aber fand ihre Verteidigung ziemlich einleuchtend, weil sie auf mich authentisch verwirrt gewirkt hat und bin deshalb auf Malte, weil er gar nichts gesagt hat.

    Die ww konnten nicht wissen, dass Malte die [definition='20','0']Hexe[/definition] ist, also wäre es für mich als ww genauso gut gewesen auf Lucy zu bleiben.


    Als Sk kommen nach wie vor sehr viele in Frage und als Wolf wäre es mir ja ziemlich egal, wer gelyncht wird. Infos haben die ww soweit ich weiß ja eben keine.

  • Also Lucy oder Flo ins ww Team zu holen macht keinen Sinn, da beide bereits gestern schon angeklagt waren und die Gefahr groß is dass heute einer der beiden gelyncht wird 😅

    Die Theorie war ja, dass einer der beiden der [definition='31','0']Urwolf[/definition] ist und deshalb aus Panik bald zu sterben die Fähigkeit ausgelöst hat und nicht, dass sie jetzt zu den ww geholt wurden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!