Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    Da es für mich langsam ziemlich eng wird, möchte ich mich nocheinmal ausführlich verteidigen.


    1. Dass ich nicht Sk war, sollte klar sein, da ich als Vorbild Faeli genommen hätte und als ww hätte es wie schon gesagt keinen Grund für mich gegeben, zuerst alles auf Lucy zu hetzen, weil es keinen wolf seher gibt und ich weder wissen konnte, dass malte hexe ist und es schon sehr riskant wäre als wolf einen wolf zu beschuldigen und dumm, den sk so früh töten zu lassen(den ich auch nicht kennen konnte)


    2. Wie Tami schon sagte, wäre es zu offensichtlich den BM zu konvertieren und Tekays These ist ja nicht bewiesen. Genauso gut könnten die ww den Sk angegriffen haben.


    3. Kacke hat mich gestern schon gevotet und kommt daher auch als [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition] in Frage


    4. Mich auf diese Weise als Bürgermeister aufstellen, wenn ich ww wäre, wäre denke ich nicht besonders klug.


    Ich finde es etwas seltsam, dass ich plötzlich so viele votes bekomme, da gestern ja noch sehr viele meine Meinung mit Lucy und später Malte geteilt haben.


    Doesu hat malte schließlich zuerst gevotet und fand Lucy Verteidigung genauso überzeugend.

  • Mord! Mord! Mord!


    Es hat uns ein weiterer tragischer Todesfall ereilt! In Gedenken an unsere drei verstorbenen müssen wir diese Monster finden! Es tut mir unendlich leid, dass ich zu der Hexenverbrennung gestern beigetragen habe, aber ich habe mich leider zu sehr von der Masse leiten lassen und leider hat unsere [definition='20','0']Hexe[/definition] keine wirklichen Verteidigungsversuche gestartet..


    Es gibt mittlerweile schon zwei verschiedene böse Gruppierungen und diese gilt es, aufzuhalten! Ich finde einige Gedankengänge hier ziemlich schlüssig, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, wem man hier trauen kann und wem nicht.. Daher lasse ich mich diesmal nicht von der Masse leiten und gebe meinen Vote jemandem, der noch nicht auf der Kippe steht, aber trotzdem ziemlich verdächtig in mehreren Theorien rüberkommt (von Menschen, von denen ich ziemliche [definition='1','1']Dorfi[/definition] vibes bekomme).


    !Lynch Lucy


  • Sapphirix sollte sich überlegen ob sein trügerisches Bauchgefühl von einer Magenentzündung, oder Lebensmittelvergiftung kommt und dementsprechend dem Dorfarzt einen Besuch abstatten.

    Da Ling eine für mich zu detaillierte Verteidigung für einen potentiell Bösen geschrieben hat, schließe ich mich der nächsten verdächtigen Person an
    !Lynch Lucy

  • [legend='Lynchstand 18|19']

    [glow='blue']8x Lucy[/glow] (Tamara1809, Alina, Bloodqueen, max_, TeKay, Ling, Its_Sarah3, aetius)

    [glow='red']6x Ling[/glow] (Drohbrief, ReisendeWolke, Kacke, SarahLou, Kitty91, Fia99)

    1x Its_Sarah3 (Doesu)

    1x Tamara1809 (Lucy)

    1x aetius (Sapphirix)

    1x Sapphirix (Faeli)[/legend]

  • Hallo Liebe Dorfgemeinschaft,


    nun sitze ich nach meiner Arbeit in meinem warmen Wohnzimmer und lese mir die Kommentare bei einem eisgekühlten Hopfengetränk durch.

    Ich finde die Verteidigung von Ling schlüssig und möchte unseren Bürgermeister vertrauen. Da ich gar keine Idee habe und Lucy auch irgendwie vertraue, kann ich mich der Wahl nicht anschließen. Ich vote jetzt nach meinem Bauchgefühl.


    !Unlynch Ling

    !Lynch max_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!