Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • [legend='Lynchstand 19|19']

    [glow='blue']9x Lucy[/glow] (Tamara1809, Alina, Bloodqueen, max_, TeKay, Ling, Its_Sarah3, aetius, asap)

    [glow='red']5x Ling[/glow] (Drohbrief, Kacke, SarahLou, Kitty91, Fia99)

    1x Its_Sarah3 (Doesu)

    1x Tamara1809 (Lucy)

    1x aetius (Sapphirix)

    1x Sapphirix (Faeli)

    1x Faeli (ReisendeWolke)[/legend]


    Damit haben alle Spieler abgestimmt. [definition='10','0']Dämmerung[/definition] beginnt um 19 Uhr, die Lynchung um 20 Uhr.

  • Verstehe nicht ganz wie ihr auf den Lucy Lynch kommt... Alleine wegen der Tatsache, dass sie potenziell Fabia als Ziel genommen hat? :/




    Ich bleibe dabei und finde weder Ling noch Lucy verdächtig ?(




    Wölkchen, ich hoffe du verlepperst dein eisgekühltes Hopfengetränk für diese bodenlose Frechheit! =O

  • Also den Bürgermeister jetzt schon rauszuvoten ist vlt nicht die beste Entscheidung 😅

    Ich finde Alina auch etwas verdächtig 👀

    Huch, wieso werde ich denn jetzt verdächtigt? 🥴 Nur, weil ich die Situation mit Lucy derzeitig noch als unbeholfen sehe und sie* daher als verdächtigste ausschließe hmmm tams, möchtest du da jemanden noch retten? 👀🙈

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Verstehe nicht ganz wie ihr auf den Lucy Lynch kommt... Alleine wegen der Tatsache, dass sie potenziell Fabia als Ziel genommen hat?

    Nein die neuen Anschuldigungen sind, dass die ww keinen getötet haben und der urwolf deshalb aus Panik seine Fähigkeit eingesetzt haben könnte und dann wäre Lucy verdächtig, weil sie die meisten votes hatte.

    Allerdings könnte eben auch der Sk angegriffen worden sein.

  • Es wird Nacht!


    [legend='Lynch-Endstand 19|19']

    [glow='red']9x Lucy[/glow] (Tamara1809, Alina, Bloodqueen, max_, TeKay, Ling, Its_Sarah3, aetius, asap)

    5x Ling (Drohbrief, Kacke, SarahLou, Kitty91, Fia99)

    1x Its_Sarah3 (Doesu)

    1x Tamara1809 (Lucy)

    1x aetius (Sapphirix)

    1x Sapphirix (Faeli)

    1x Faeli (ReisendeWolke)[/legend]


    Das Schweigen in der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] wurde nochmal einmal gebrochen aber die Rettung blieb aus. War das eventuell sogar eine gute Entscheidung vom Dorf?

    Das Dorf schien mit ihrer Wahl heute Lucy zu hängen, zufrieden gewesen zu sein. Die Sonne verschwand allmählich am Horizont, die ersten [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] zündeten ihre Fackeln an - sodass der Marktplatz hell erleuchtet wurde. Der Henker wartete bereits mit einer schwarzen Kapuze über dem Kopf gezogen auf Lucy, die von einigen Dorfbewohnern zum Pranger geschleift wurde. Sie schaute mit einem eiskalten Blick in die Menschenmenge. Schweigend nahm sie ihr Schicksal entgegen, hatte sie sich doch zuvor vergeblich versucht zu verteidigen, dass sie eine Dorfbewohnerin ist. Entsprach das jedoch der Wahrheit?

    Wurde das gestrige Opfer gehangen, so wollten die [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] heute eine Enthauptung - scheinbar ein neues Gesetz im Pilzdorf. Und dann geschah es, die Axt sauste auf Lucy zu. Einige [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] konnten diesen Anblick nicht ertragen. Doch verwandelte sich Lucy nach ihrem Tod in einem Wolf oder kamen andere Merkmale einer bösen Gestalt zum Vorschein?



    Der nächste Tag startet gegen 22:00 Uhr.

  • Es wird Tag!

    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch Abends auf der Couch in eure Decke einmurmelt, genüsslich euren Tee trinkt und plötzlich scharrt es an eurer Tür? Oder kennt ihr den Moment, wenn ihr Abends genüsslich in euren Kamin schaut, die lodernden Flammen betrachtet und dann nehmt ihr plötzlich aus euren Augenwinkeln eine schattenhafte Gestalt wahr, die in euer Fenster starrt? Gruselig oder?

    Jedenfalls gibt es in dieser Nacht zwei weitere Todesopfer zu beklagen und ich bin mir sicher, dass ein Todesopfer hohe Wellen im Dorf schlagen dürfte. Es fragt sich bloß, welche Seite das Gefallen dürfte.


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

    Start Tag 2



    • Nachtrag: Ich habe gestern eine Möglichkeit vergessen, warum die Wölfe nicht gefressen haben. Der [definition='35','0']Traumwolf[/definition] kann von den Wölfen nicht gefressen werden.
    • Zeitplan: [definition='10','0']Dämmerung[/definition], Donnerstag 19 Uhr, Lynchung 20 Uhr.
  • Huhu liebes Dorf, ich finde es sehr schade, dass wir die [definition='20','0']Hexe[/definition] raus gevotet haben. Ja ich war mit unter den Stimmen für Malte, aber nur weil ich mich, zu dem Zeitpunk als ich gevotet habe, selbst retten wollte.

    Ich finde Tami, Wolke und Tekay kommen ziemlich so rüber als wären sie Team Dorf. Bei Dosi würde ich eher denken, dass sie hh ist und nicht Böse, jedoch könnte ich mir gut vorstellen dass Lucy böse ist. Ich hoffe wir lynchen diesmal keinen Dörfler raus und deshalb würde ich erstmal gucken was ihr dazu sagt.


    TeKay  Kitty91  SarahLou und Doesu hat sarah als "gut"/hh eingestuft.

    Zwei davon kann sie gecheckt haben und ich würde davon ausgehen, das Doesu eine davon war, weil sie sarah beschuldigt hat.

    Rein vom Bauchgefühl würde ich außerdem behaupten, dass Tami nicht gecheckt wurde, da sie von anfang an recht authentisch wirkte.

    Allerdings habe ich nun gar keine Ahnung mehr, wer böse sein könnte, da reisende Wolke und sarahlou meine Hauptverdächtigen waren und ich SarahLou als [definition='5','0']Seherin[/definition] und Kacke als hh vermutet habe.

  • Guten Morgen ihr Lieben.

    Da haben wir jetzt ein richtig großes Problem 🥺

    [definition='20','0']Hexe[/definition], [definition='5','0']Seherin[/definition] und [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] tot, sowie drei [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition].

    Das sieht nicht gut für uns aus 😔

    Und wir haben auch weiterhin absolut keine Anhaltspunkte, wer safe böse sein könnte 🙄

  • Guten Morgen Liebes Dorf,

    wir bedauern alle diese schweren Verluste aber müssen weiter nach vorne schauen.

    Ich komme von meiner Theorie mit den [definition='31','0']Urwolf[/definition] nicht weg, der nächste den ich in Verdacht deswegen schieben würde wäre Flo.

    Gerne höre ich mir noch eure suspekten Personen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!