Runde 3 [Standardspiel] [Sieg Wölfe]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zur dritten Werwolf-Runde!


    Dieses Mal sind 21 Spieler dabei (keine Sorge, das funktioniert aber macht euch auf ein Abschlachten der Superlative gefasst).


    Tagesablauf

    Start der Bürgermeisterwahl

    Start Tag 1

  • Da es noch niemanden gibt, der sich ganz offensichtlich verdächtig gemacht hat, würde ich mich Tamis Lösungsansatz anschließen und eine Person voten die sowohl als ww, als auch als [definition='42','2']Serienkiller[/definition] infrage kommt.

    !Lynch Lucy

    Sehe ich ebenso so! !Lynch Lucy 😥🤍

    - ʙᴇ ʏᴏᴜʀ ᴏᴡɴ ɪɴsᴘɪʀᴀᴛɪᴏɴ -

    ... ᴡʜʜʜᴜᴜᴜᴜɪɪɪɪɪɪɪ ...

  • Also ich hab mir jetzt nochmal durchgelesen welche Rolle Kitty91 meint ich hätte zugegeben. Jedoch macht ihre begründung dafür keinen sinn... Da ich ja nur gesagt habe das ich nicht petzi als Vorbild genommen habe (da ich niemanden als vorbild nehmen kann lol) als werde ich einfach mal Tams voten weil ich ihre Begündung nicht verstehe... also !lynch Kitty91

  • Hidiho liebe Dorfgemeinschaft,

    wie immer habe ich tief und fest an der Seite meiner lieblings Sau geschlafen.Bis ich Frühmorgens von den Ferkeln auf mir hüpfend erwacht bin.Leider hat mich mein Lehnsherr nach der Schweinefütterung direkt auf den Rübenacker geschickt.Deshalb habe ich erst jetzt vom tragischen Tod von Petzipetz erfahren.😱😢😭

    Was hängt man Nachts auch auf dem Friedhof rum?Dort gibt es doch bestimmt [definition='45','1']Vampire[/definition]?!🧛🏻

    Wie immer habe ich keinen Plan.Da ich alles sehr spekulativ finde habe ich mich für das Ferkelverfahren entschieden.🐷


    !Lynch Ling

  • Also ich hab mir jetzt nochmal durchgelesen welche Rolle Kitty91 meint ich hätte zugegeben. Jedoch macht ihre begründung dafür keinen sinn... Da ich ja nur gesagt habe das ich nicht petzi als Vorbild genommen habe (da ich niemanden als vorbild nehmen kann lol) als werde ich einfach mal Tams voten weil ich ihre Begündung nicht verstehe... also !lynch Kitty91

    Ich finde die Idee, jemanden zu voten, der auch als serienmörder infrage kommt zwar nach wie vor gut, allerdings wirkt Lucy so, als hätte sie das mit dem Kind wirklich gerade erst durchgelesen und verstanden, weshalb ich sie inzwischen weniger verdächtig finde.


    Ich schließe mich dann mal der Masse an und nehme auch Malte.

    !Unlynch Lucy

    !Lynch Malte

  • Ich habe mir in Ruhe nochmal alles durchgelesen und finde, wir haben bis jetzt leider noch sehr wenige Anhaltspunkte bis gar keine. Da ich leider jemanden wählen muss, gehe ich mit der Stimme unseres Bürgermeisters, dem ich am Anfang mein Vertrauen geschenkt habe (genauso wie unsere traurigerweise verstorbene Fabia). Ich hoffe, wir erwischen damit einen der Schurken, die für dieses Unheil verantwortlich sind und rächen unser [definition='48','0']Nebelmedium[/definition].


    !Lynch Malte

  • [definition='10','0']Dämmerung[/definition]


    Lynchstand [21|21]

    5x Malte (Drohbrief, ReisendeWolke, Its_Sarah3, Ling[BM], Bloodqueen)
    4x Lucy (Tamara1809, Alina, TeKay, Malte)
    3x aetius (Sapphirix, asap, ChefToni)
    2x Its_Sarah3 (Doesu, Kitty91)
    2x ChefToni (aetius, Fia99)
    1x TeKay (max_)
    1x Sapphirix (Faeli)
    1x asap (SarahLou)
    1x Tamara1809 (Lucy)
    1x Ling (Kacke)


    Es fehlt: Niemand


    Um 20:00 Uhr endet der Tag.

  • Ich gebe mein Vote vorläufig einfach erstmal jemanden der noch gar nicht geschrieben hat am heutigen Tag, denn sicherlich ist der Wolf nun müde, nachdem er petzi fraß und liegt dementsprechend im Bett und schläft c: meines Erachtens sind das Sarah und Rocky. Da ich aber nicht schuld an dem Mord eines unschuldigen Opfers sein mag wähle ich Rocky, denn noch keiner hat sie gevotet, dementsprechend ist die Chance geringer das sie dank meines Votes stirbt. Ich behalte es mir aber vor meinen Vote zu ändern wenn sich doch noch jemand verdächtig verhält oder jemand eine so gute These aufstellt das sie mich komplett überzeugt🧐

    !Lynch asap

    Wieso bin ich in deinen augen ein Wolf? 🤨

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!