• [definition='55','0']Nub[/definition]: Du bist ein Wolf!

    Ähm, ich habe drei Infos gegeben, ich bin [definition='5','1']Seher[/definition].

    [definition='55','0']Nub[/definition]: K-. du bist also [definition='40','1']HH[/definition].

    What? Laber mich nicht voll Wol/HHf, bin [definition='5','1']Seher[/definition] ey!

    [definition='55','0']Nub[/definition]: K, also [definition='42','2']Serienkiller[/definition].


    Rollenbeschreibung; Der [definition='55','0']Nub[/definition] (Eigenkreation - Herrentag, Faeli, Tams, Zoot, erfunden)

    Der [definition='55','0']Nub[/definition] spielt für das Dorf aber er hat keinen Plan und verwechselt alles. Sollte er am Ende des Tages einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] lynchen - der gelyncht wird - , und der eine Fähigkeit besitzt, dann übernimmt er diese Fähigkeit des Dorfbewohners. So, wie sie bereits verwendet wurdet. Sollte die [definition='20','0']Hexe[/definition] bereits den Gifttrank verbraucht haben, dann kann der [definition='55','0']Nub[/definition] den Giftrank auch nicht mehr verwenden.)

    Parteizugehörigkeit: Dorf

    Ausrichtung: Defensiver [definition='55','0']Nub[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!