Runde 5 [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zum fünften [definition='27','0']Werwolf[/definition] Forumspiel


    Spielleiter: Lucy

    Co-Spielleiter: Celina

    Zeiten:

    Start und Ende der Bürgermeisterwahl: 15:00 bis morgen 19:30 Uhr

    Der Tag geht immer von 21:30 bis 19:30Uhr

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition] setzt um 18:30 Uhr ein

    Die Nacht geht von 19:30 bis 21:30 Uhr

    Outing: Aktiv - jeder Spieler darf zu jeder Zeit seine Rolle outen!


    Rollen:

    • Dorfrollen: 7x [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], [definition='22','0']Geschwister[/definition], [definition='5','0']Seherin[/definition], [definition='48','0']Nebelmedium[/definition], Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition], [definition='21','0']Heiler[/definition]
    • Wölfe: 4x Wölfe (genauen Wölfe werden nicht bekannt gegeben, da ein [definition='47','0']Weißer Wolf[/definition] im Spiel sein könnte)
    • Dieb (Der Dieb kann zwischen Verrücktem Kind und dem Weißen Wolf wählen!)

    Rollenbeschreibung



    + Die 4 Wölfe



    Anfangsgeschichte


    Die Sonne geht auf im Pilzdorf, der Wind weht leicht durch die Bäume und die Vögel fangen an zu zwitschern. Das Pilzdorf erwacht langsam aus einer scheinbar ruhigen Nacht.


    Nach und nach kommen die Bewohner des Pilzdorfes auf den Platz des Dorfes.


    Nur der Bürgermeister nicht….


    Petzi, Alina und Fia gehen zu seinem Haus, die Tür steht offen und an der Tür sind Kratzer zu sehen. Die drei ahnen schlimmes…


    Fia geht mutig ins Haus rein und findet den Bürgermeister komplett zerfleischt auf, sie schreit auf, Alina und Petzi rennen sofort zu Fia rein und standen wie angewurzelt da.


    Die Wölfe sind zurück was für ein schrecklicher Morgen…


    Sie rennen so schnell sie können zurück zum Marktplatz. Schon von weiter Entfernung, hörten die anderen Dorfmitglieder, das Rufen von Fia, Alina und Petzi.


    Viel Spaß :saint:

  • Ich hab das Gefühl, ihr wollt mich nur mal provozieren... 🤣 Ich fasse mal zusammen, wer mich votet

    1. Fabia, deren Verhalten jeder hier komisch findet und für einige verdächtig ist

    2. Zoot: auch nicht unverdächtig und hüpft sofort mit fabia auf den zug

    3. Patty, seit Tag 2 verdächtig

    4. Ling, die seit Tag 1 verdächtig

    Fazit: keiner von den safe dorfis hält mich für sonderlich verdächtig und die, die noch zu den verdächtigen gehören voten mich... Schon etwas auffällig meiner Meinung nach

  • Ich hab gestern schon was zu meinem verhalten geschrieben, keine Ahnung ob's unter gegangen ist.. aber werde mich nicht nochmal wiederholen, ihr könnt es ja nach lesen 🤷‍♀️ ich kann ja natürlich noch hinzufügen, mit mir verliert ihr nur noch einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], zählt ja bei einigen schon als rechtfertigung um sie ins Dorf teilweise zu schieben oder nichtmehr zu verdächtigen 🤠

  • Moinsen zerbrochene Dorfgemeinschaft,


    Gestern war ein harter Tag!Zum Wohle des Dorfes reiste ich gestern in ein anders Dorf um ein Medicinae Dentariae aufzusuchen!Habe den halben Tag im Wartezimmer verbracht bevor ich vorsprechen durfte!😳

    Es wurde mir berichtet das Karies so ca 20 bis 30 Jahre dauern wird bis es wirkt😳😳Also werden wir erst 2040-2050,falls wir uns den Zahnbürsten entledigen, Zahnlos sein!Leider hat diese wichtige Reise ein Loch in unsere Dorfkasse gerissen und der Schutz des Schokoladenbrunnens ist nun noch wichtiger!

    Da ich selbst in der Nacht noch arbeiten und wichtige Entscheidungen für das Dorf treffen musste.Zwischen der Suppe noch Lynchstreitigkeiten beilegen konnte gelang es mir die Lösungen für das Dorf nicht mehr zu erläutern.Was ich eigentlich sehr verdächtig fand war dass man unbedingt einen Gleichstand erreichen wollte👀👀 Ling  Patty

    Aber was weiss ich schon mit einer Wolftrefferquote von 50 wenn überhaupt 25%😂🤷🏼‍♀️

    Nun schlage ich vor dass wir einen Schutzwall um unseres Dorf errichten!Möget nun alle im Wald holzen gehen.Da Ihr zu faul seid in die Berge zu wandern schlage ich vor wir nehmen noch Pilze aus unserem Dorf mit und verteilen Sie im Wald!

    Zwerge sollten sich dann bei Regen unter den Pilzen sammeln und einfach einzufangen sein!

    Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag im Walde🖖

  • Mhm fand es bei Faeli auch relativ komisch dass sie erst Kitty gevotet hatte aber dann wo es knapp wurde noch auf mich gewechselt ist (wenn ich da nicht irgendwas verwechsle).

    admin hat bei mir immer noch nen Fragezeichen, würde ihn aber erstmal drin behalten

    Fia99 und ReisendeWolke könnten beide Wolf sein, tippe aber darauf dass es nur einer von beiden ist

    bei Ling bin ich mir mittlerweile auch relativ unsicher und ling war ja dann gestern auch ziemlich gut um den Tod herum gekommen. Würde trotzdem eher böse sagen aber nicht umbedingt heute voten weil ich mir da nicht so sicher bin

    SarahLou finde ich auch etwas verdächtig aber sie steht da bei mir etwas weiter unten auf der Liste

    und Kacke würde ich zurzeit so im Mittelfeld einordnen. Könnte Wolf sein aber vom aktuellem Stand würde ich das nicht vermuten


    Würde heute entweder Faeli oder einen von ReisendeWolke und Fia99 raushauen.


    !Lynch Fia99

  • Na auf den neuen Punkt wäre ich gespannt, hau raus

    Naja jetzt wo ich Kacke eher als [definition='1','1']Dorfi[/definition] sehe, könnte ich mir bei dir eben genau das vorstellen, was du mir gestern vorgeworfen hast, da du ihn ziemlich schnell einfach als sehr wahrscheinlichen [definition='1','1']Dorfi[/definition] gesehen hast, während sehr viele skeptisch ihm gegenüber waren.

    Und den Bürgermeister auf seiner Seite zu haben ist auch nicht verkehrt. So hat es Flo schließlich bei mir in Runde 1 gemacht, als er mich immer wieder beschützt hat.


    Für mich sind weiterhin die einzigen relativ sicheren Dorfis its_sarah3 und Kacke.



    .

  • Ich bin mir bei Sam auch nur so „sicher“ (habe ihn nie komplett ausgeschlossen) weil ich ihn a) vom Live Spiel und von WOV kenne wie er als Wolf spielt, b) er sich genau so wie immer verhält wenn er [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist, c) ich mir zu 90% sicher bin dass er die BM Wahl als Wolf hätte versucht zu verhindern und sicher keine neue Rede „gehalten“ hätte und sich schon gar nicht selber gewählt hätte. Sehe da keinen Verdacht gegen mich 🤷🏼‍♀️

  • Da Hast du was verwechselt, ich hab nie umgevotet

  • Da sehe ich auch keinen Verdacht wegen fabia


    Hab aber noch was interessantes von Tag 1 gefunden und das haben wir geschrieben bevor sich gewisse rollen geortet haben


    Ich habe das Montag 21:55 geschrieben

    Oha ling wie immer frech 🤺

    Würde fäli asap alina kacki ling und mich mal auf Seiten des sehen.

    Weswegen ich niemanden von euch anklagen werde.


    Ich muss bis morgen überlegen wen ich anklagen werde


    Guten Morgen! RIP ReisendeWolke , congrats Kacke zum Bürgermeister!

    Die Wölfe folgen also dem Ehrenkodex jemanden als erstes zu fressen der bisher immer relativ lang gelebt hat. Das ist schon mal schön, verrät uns aber nicht allzu viel.


    Interessant finde ich zwei Sachen: Dass Tamara1809 schon 5 Leute auf Seiten des Dorfes sieht - wie kommst du darauf?


    Und noch etwas ist mir aufgefallen: Ling wie kommst du darauf dass es in diesem Spiel einen weissen Wolf anstelle des verrückten Kindes gibt


    Vorallem fand fabia mich daraufhin verdächtig weil für mich schon 5 Leute sichere dorfis waren


    Mit denen ich bis auf kacki u ling recht hatte und da habe ich noch nicht gecheckt dass alina seher ist, ich hätte das nie rausgelesen wenn sie sich nicht geoutet hätte🤣


    Und nein fabia ich will nicht gegen dich schießen weswegen ich dich auch nicht Vote. Aber ich glaube trotzdem das du o zoot böse sein können wobei ich eher von zoot ausgehe

  • Ich bin mir bei Sam auch nur so „sicher“ (habe ihn nie komplett ausgeschlossen) weil ich ihn a) vom Live Spiel und von WOV kenne wie er als Wolf spielt, b) er sich genau so wie immer verhält wenn er [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist, c) ich mir zu 90% sicher bin dass er die BM Wahl als Wolf hätte versucht zu verhindern und sicher keine neue Rede „gehalten“ hätte und sich schon gar nicht selber gewählt hätte. Sehe da keinen Verdacht gegen mich 🤷🏼‍♀️

    Bei Punkt a) gefällt mir das WOV nicht. WWO klingt immer noch besser

    Naja bei a und b hast du natürlich Recht.

    Weiterhin bin ich aber eigentlich der Meinung, dass er sich aufstellen musste, weil er sonst direkt verdächtig wäre.

    Aber es stimmt schon...das Argument wäre deutlich stärker, wenn jemand anderes BM wäre und du die Person dann so in Schutz genommen hättest.

  • Jap ich bin auch schon seit gestern davon überzeugt, dass einer von Zoot  Kacke oder admin böse ist, wobei ich Kacke aktuell am wenigsten verdächtige.


  • Und ich hatte danach kitty angeklagt und das nur auf dich umgevotet weil du gegen mich geschossen hast, hätten also schon tag 1 nen ww gelxncht wenns nach mir gegangen wäre🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!