Runde 5 [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zum fünften [definition='27','0']Werwolf[/definition] Forumspiel


    Spielleiter: Lucy

    Co-Spielleiter: Celina

    Zeiten:

    Start und Ende der Bürgermeisterwahl: 15:00 bis morgen 19:30 Uhr

    Der Tag geht immer von 21:30 bis 19:30Uhr

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition] setzt um 18:30 Uhr ein

    Die Nacht geht von 19:30 bis 21:30 Uhr

    Outing: Aktiv - jeder Spieler darf zu jeder Zeit seine Rolle outen!


    Rollen:

    • Dorfrollen: 7x [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], [definition='22','0']Geschwister[/definition], [definition='5','0']Seherin[/definition], [definition='48','0']Nebelmedium[/definition], Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition], [definition='21','0']Heiler[/definition]
    • Wölfe: 4x Wölfe (genauen Wölfe werden nicht bekannt gegeben, da ein [definition='47','0']Weißer Wolf[/definition] im Spiel sein könnte)
    • Dieb (Der Dieb kann zwischen Verrücktem Kind und dem Weißen Wolf wählen!)

    Rollenbeschreibung



    + Die 4 Wölfe



    Anfangsgeschichte


    Die Sonne geht auf im Pilzdorf, der Wind weht leicht durch die Bäume und die Vögel fangen an zu zwitschern. Das Pilzdorf erwacht langsam aus einer scheinbar ruhigen Nacht.


    Nach und nach kommen die Bewohner des Pilzdorfes auf den Platz des Dorfes.


    Nur der Bürgermeister nicht….


    Petzi, Alina und Fia gehen zu seinem Haus, die Tür steht offen und an der Tür sind Kratzer zu sehen. Die drei ahnen schlimmes…


    Fia geht mutig ins Haus rein und findet den Bürgermeister komplett zerfleischt auf, sie schreit auf, Alina und Petzi rennen sofort zu Fia rein und standen wie angewurzelt da.


    Die Wölfe sind zurück was für ein schrecklicher Morgen…


    Sie rennen so schnell sie können zurück zum Marktplatz. Schon von weiter Entfernung, hörten die anderen Dorfmitglieder, das Rufen von Fia, Alina und Petzi.


    Viel Spaß :saint:

  • Wie ich schon sagte, Sachen wiederzugeben, die schon gesagt wurden bringt keinen weiter. Ich kann mir vorstellen dass entweder sie Kombi petzi fabia under Sarahlou ling gut ist und die anderen beiden dann dementsprechend böse. Von sarah und berlino kam bis auf den call so gut wie nichts. Bei zoot bin ich mir inzwischen relativ sicher, dass er flauschig ist. Was willste denn noch hören?

  • okay. Das ist doch was.Da gehen wir das doch mal durch:


    Zoot, petzi, kacke:

    Petzi votet also kitty mit raus und Sam hätte die Wahl zwischen dorfi und ww gehabt.

    Es hätten gleich zwei Wölfe gegen ihr Teammitglied gespielt. Hakte ich für ein bisschen zu krass.


    Zoot, sarahlou, ling:

    Ling hat mal bereits sarahlou als auch kitty verdächtigt. Nicht gevotet, aber zumindest verdächtigt. Einen Wolf mal als sus callen und voten okay.. aber gleich zwei?

    Die Kombi ist interessanter als die erste mMn..

  • Was ist denn mit Kombi Patty,Dösi und Berlino alles safe Dorfis?

    !Lynch Patty

  • Natürlich wär auch möglich, dass berlino und/oder itssarah sich fake outen, um nicht zu schnell rausgevotet zu werden, weil sie weniger aktiv sind.. Ist schwierig einzuschätzen, wenn sich jemand kaum äußert

  • Bei zoot bin ich mir inzwischen relativ sicher, dass er flauschig ist.

    Määhs sind immer flauschig.

    Ich muss echt sagen, der heutige lynchstand macht mich schon etwas stutzig.

    Naja, das sagt nicht viel aus. Es gibt noch drei Wölfe, sollte Fia einer sein, dann können sie das Ergebnis nicht mehr großartig beeinflussen, weil sie dann Gefahr laufen, mit dem Fia-Wolf in Verbindung gebracht zu werden. Und die Drittpartei [definition='42','0']Verrücktes Kind[/definition] kennt die Wölfe nicht und der [definition='47','1']Weiße Wolf[/definition] wird da sicherlich nicht groß gegen protestieren.

  • Kacke fein raus würde ich das nicht nennen. Aber da SarahLou am ersten Tag von safti auf berlino und dann auf kitty ist, spricht glaube dafür, dass berlino und doesu nicht beide zusammen ww sind. Warum sollte doesu vom votestärksten dorflynch auf einen ww wechseln, der dadurch zweitstärkste votepartei wird und von da aus auf kitty, auch ww?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!