Runde 5 [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zum fünften [definition='27','0']Werwolf[/definition] Forumspiel


    Spielleiter: Lucy

    Co-Spielleiter: Celina

    Zeiten:

    Start und Ende der Bürgermeisterwahl: 15:00 bis morgen 19:30 Uhr

    Der Tag geht immer von 21:30 bis 19:30Uhr

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition] setzt um 18:30 Uhr ein

    Die Nacht geht von 19:30 bis 21:30 Uhr

    Outing: Aktiv - jeder Spieler darf zu jeder Zeit seine Rolle outen!


    Rollen:

    • Dorfrollen: 7x [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], [definition='22','0']Geschwister[/definition], [definition='5','0']Seherin[/definition], [definition='48','0']Nebelmedium[/definition], Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition], [definition='21','0']Heiler[/definition]
    • Wölfe: 4x Wölfe (genauen Wölfe werden nicht bekannt gegeben, da ein [definition='47','0']Weißer Wolf[/definition] im Spiel sein könnte)
    • Dieb (Der Dieb kann zwischen Verrücktem Kind und dem Weißen Wolf wählen!)

    Rollenbeschreibung



    + Die 4 Wölfe



    Anfangsgeschichte


    Die Sonne geht auf im Pilzdorf, der Wind weht leicht durch die Bäume und die Vögel fangen an zu zwitschern. Das Pilzdorf erwacht langsam aus einer scheinbar ruhigen Nacht.


    Nach und nach kommen die Bewohner des Pilzdorfes auf den Platz des Dorfes.


    Nur der Bürgermeister nicht….


    Petzi, Alina und Fia gehen zu seinem Haus, die Tür steht offen und an der Tür sind Kratzer zu sehen. Die drei ahnen schlimmes…


    Fia geht mutig ins Haus rein und findet den Bürgermeister komplett zerfleischt auf, sie schreit auf, Alina und Petzi rennen sofort zu Fia rein und standen wie angewurzelt da.


    Die Wölfe sind zurück was für ein schrecklicher Morgen…


    Sie rennen so schnell sie können zurück zum Marktplatz. Schon von weiter Entfernung, hörten die anderen Dorfmitglieder, das Rufen von Fia, Alina und Petzi.


    Viel Spaß :saint:

  • Ich würde die die restlichen dorfis bitten nicht 2 verschiedene Leute jetzt hoch zu voten . Da zootu oder ich ziemlich sicher diese Nacht sterben werden, müssen wir heute das mit ling klären. Sollte ling dorfi sein haben berlion its_sarah oder patty gelogen.

    Dösi ziemlich sicher wolf und SarahLou auch.


    Aber wenn wir jetzt angfanfen votes auf verschiedene Leute zu legen lynchen die Wölfe am Ende des.tages vlt noch nen dorfi raus 🤣

  • Ich würde die die restlichen dorfis bitten nicht 2 verschiedene Leute jetzt hoch zu voten . Da zootu oder ich ziemlich sicher diese Nacht sterben werden, müssen wir heute das mit ling klären. Sollte ling dorfi sein haben berlion its_sarah oder patty gelogen.

    Dösi ziemlich sicher wolf und SarahLou auch.


    Aber wenn wir jetzt angfanfen votes auf verschiedene Leute zu legen lynchen die Wölfe am Ende des.tages vlt noch nen dorfi raus 🤣

    Zoot kann gar nicht sterben, weil er doch die Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition] ist.

  • Und doch tust du es.

    So ihr kleinen tratschtanten hier 🤭 ich stehe also bei manchen auf der liste? Wieso weil ich wenig schreibe? Also finde nicht das ich in anderen runden viel mehr geschrieben habe, außer natürlich ich werde angeklagt dann verteidige ich mich halt, was nunmal der Fall war letztes Mal. Zumal wenn ich keine Anhaltspunkte habe halte ich halt meine Klappe, oder soll ich hier unnötig den Chat nochmehr voll müllen? 😂 Weil ich einfach kacke Folge mit dem Vote und auf Berlino ging? Egal wen ich gevotet hätte, es wäre random gewesen weil für mich keiner verdächtig war, womit ich gleich noch zootis Aussage aufgreifen kann, ja ich hab keinen Plan, aber mehr im Sinne von wer böse sein kann, weil ich in den meisten Indizien von euch keine handfesten beweise etc. Finde. Weshalb ich Leute für mich persönlich ja trotzdem als dorfis degradieren kann, sah dort halt wie gesagt keinen Grund warum sie böse sein sollten. Das einzige was mich dort stutzig machte waren die vielen votes Auf den Leuten, weshalb ich nicht mit der kompletten Masse ging. Aber das ich kein Spieler bin der auf teufel komm raus spielt, sollte zumindest für die, die öfters schon mit mir wov gespielt haben nichts neues sein( ich hab's echt letzte runde versucht, was ist passiert, ich hab mit dafür gesorgt das der [definition='18','0']Jäger[/definition] gelyncht wird). Aber gut bisher war ich jede runde irgendwann unter Verdacht, weil ich mich Dank meiner noobigkeit selbst sus mache 😂

    Dort habe ich mich bereits zu ein paar Punkten geäußert. Und ja ich mochte alinas Aussage sich nicht auf die anderen runden zu fokussieren. Das jedoch mit meiner Angst zu vergleichen wieder zu verkacken ist ziemlich naja dumm. Aber kann gerne in Zukunft einfach wild der Masse folgen oder gar nicht voten wenn ich keinen Plan habe, aber hey das wäre dann bestimmt auch wieder komisch immer mit der Masse dann zu gehen :) es ist nicht meine Spielweise ganz einfach, da such ich mir lieber Leute wo nicht so viele votes sind und somit Safe sind.

    Den einzigen voten den ich aus einem Verdacht heraus gemacht habe, war der gegen fia und das hab nicht nur ich so gesehen sondern auch andere, also hey dann kann's ja stimmen und ich kann drauf gehen. Die beiden votes davor waren unbegründet, also was muss ich da Begründen? Wenn du oder ihr wollt kann ich gern nachträglich noch meinen fia Vote begründen, auch wenn's useless Ist.


    Aber okey, Wenn man hier nur weiter kommt mit einer aggressiveren Variante zu spielen ist das hier wohl nichts für mich, ich klag nicht alles und jeden an der nicht bei drei aufm Baum ist, mir reicht kein, du bist zu ruhig, du musst böse sein aus, um jemanden als wirklich böse zu sehen. Würde eure Argumente echt verstehen wenn i h sonst anders spiele, aber ich Spiel wie immer, bei anderen reicht es aus um sofort ins Dorf geschoben zu werden bei anderen nicht. Macht richtig Spaß hier 🤭

    Aber nur zu, wenn ihr einen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] lynchen wollt, dann gönnt euch!:)

    Wenn ich mich jetzt mit einigen wiederholt habe sorry, hab nur keine Zeit es mir nochmal groß durch zu lesen c:

  • SarahLou soll ich dich von fabia fragen😇

    gegenfrage: warum verteidigt sie mich am anfang die ganze zeit - und ab da wo kitty tot ist und ich fia anklage schwenkt sie um? also zu dem zeitpunkt wo man mich nicht mehr von allen seiten beschiesst und verdächtigt und ich auf dem weg bin fia als wolf zu entlarven. man darf da nicht vergessen dass ich fia als einzige auf dem schirm hatte. bis zoot mir gefolgt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!