Runde 5 [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zum fünften [definition='27','0']Werwolf[/definition] Forumspiel


    Spielleiter: Lucy

    Co-Spielleiter: Celina

    Zeiten:

    Start und Ende der Bürgermeisterwahl: 15:00 bis morgen 19:30 Uhr

    Der Tag geht immer von 21:30 bis 19:30Uhr

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition] setzt um 18:30 Uhr ein

    Die Nacht geht von 19:30 bis 21:30 Uhr

    Outing: Aktiv - jeder Spieler darf zu jeder Zeit seine Rolle outen!


    Rollen:

    • Dorfrollen: 7x [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], [definition='22','0']Geschwister[/definition], [definition='5','0']Seherin[/definition], [definition='48','0']Nebelmedium[/definition], Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition], [definition='21','0']Heiler[/definition]
    • Wölfe: 4x Wölfe (genauen Wölfe werden nicht bekannt gegeben, da ein [definition='47','0']Weißer Wolf[/definition] im Spiel sein könnte)
    • Dieb (Der Dieb kann zwischen Verrücktem Kind und dem Weißen Wolf wählen!)

    Rollenbeschreibung



    + Die 4 Wölfe



    Anfangsgeschichte


    Die Sonne geht auf im Pilzdorf, der Wind weht leicht durch die Bäume und die Vögel fangen an zu zwitschern. Das Pilzdorf erwacht langsam aus einer scheinbar ruhigen Nacht.


    Nach und nach kommen die Bewohner des Pilzdorfes auf den Platz des Dorfes.


    Nur der Bürgermeister nicht….


    Petzi, Alina und Fia gehen zu seinem Haus, die Tür steht offen und an der Tür sind Kratzer zu sehen. Die drei ahnen schlimmes…


    Fia geht mutig ins Haus rein und findet den Bürgermeister komplett zerfleischt auf, sie schreit auf, Alina und Petzi rennen sofort zu Fia rein und standen wie angewurzelt da.


    Die Wölfe sind zurück was für ein schrecklicher Morgen…


    Sie rennen so schnell sie können zurück zum Marktplatz. Schon von weiter Entfernung, hörten die anderen Dorfmitglieder, das Rufen von Fia, Alina und Petzi.


    Viel Spaß :saint:

  • Gut ich beobachte das mal noch. Finde es interessant wer da alles auf mich geht. Die Verdachtsmomente gegen mich muss ich ja nicht verstehen, ausser dass Tami zur Zeit nur gegen mich hetzt werden meine Bemühungen die Wölfe zu finden nicht wahrgenommen.

    Interessant finde ich den unlynch von Doesu auf jemanden der gar keine Stimmen hat - indirekt hat sie mich so an die Spitze verfrachtet.

    Hatte keine Zeit alles durchzulesen was sm Nachmittag geschrieben wurde. Fands komisch das kitty mit mir Sarah gevotet hat, darum wollte ich einfach mein vote zurückziehen um nochmal nachzulesen.

    Ist das jetzt verkehrt?

  • Nun, es ist ja natürlich nicht auszuschließen, ob Sarah eine Dorf-Sonderrolle hat, auf Biegen und Brechen müssen wir das jetzt auch nicht erzwingen, da gebe ich petzi schon recht. Zweifelsfalls wüsste ja die letzte Sonderrolle, ob Sarah lügt, wenn die stirbt. Denke, da kann man noch abwarten und die Kombi [definition='21','0']Heiler[/definition] / Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition] ist halt nicht zu verachten.


    Würde dann glaube bei Ling mitziehen wollen. Mit Faeli ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] und mit petzi vermutlich auch ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist das auch nicht der schlechteste Ansatz.


    !Unlynch Its_Sarah

    !Lynch Ling


  • 1. Das ist ein Punkt, der dich eher unverdächtig macht, aber bei weitem noch kein Ausschlusskriterium.


    2. Außer den geclaimten könnte es in meinen Augen fast jeder sein, außer Patty und von Zoot, Doesu und Kacke wohl nur einer.

    Jww könntest du auch noch sein und dann würde fast jeder in Frage kommen. Das ist also kein Argument, dass dich für mich ausschließt.


    Und ich fand heute einige von den Anklagepunkten gegen mich für deine Verhältnisse äußerst schwach und zum Teil ziemlich hetzerisch.

    - Das Argument mit den Dorfrollen suchen macht für mich absolut keinen Sinn. Das habe ich ja auch schon begründet.

    - Was man groß nach meinem Tot herausfinden würde, wenn ich [definition='1','1']Dorfi[/definition] wäre, würde mich auch noch interessieren. Zoot hat zumindest erklärt, dass er nach meinem Tod its_sarah3 verdächtigen würde. Bei deiner Anschuldigung fehlt mir das leider

    - Das ich Tami manipuliere sehe ich auch nicht ganz ein. Ich habe schon einige andere Punkte genannt und das kommt noch dazu, aber ich sehe auch nichts falsches daran mit einem bestätigtem [definition='1','1']Dorfi[/definition] mitzuziehen, weil ich dich auch schon davor verdächtigt habe und das auch geschrieben habe. Ich hatte nur noch nicht umgevotet.



    Der Verdacht, warum du Kacke als relativ sicheren [definition='1','1']Dorfi[/definition] siehst bleibt für mich auch weiterhin bestehen.


    Ich lese mir nochmal ein paar Sachen durch. Ich habe nämlich den Eindruck bereits einen Heilerin claim gelesen zu haben.

  • So ihr kleinen tratschtanten hier 🤭 ich stehe also bei manchen auf der liste? Wieso weil ich wenig schreibe? Also finde nicht das ich in anderen runden viel mehr geschrieben habe, außer natürlich ich werde angeklagt dann verteidige ich mich halt, was nunmal der Fall war letztes Mal. Zumal wenn ich keine Anhaltspunkte habe halte ich halt meine Klappe, oder soll ich hier unnötig den Chat nochmehr voll müllen? 😂 Weil ich einfach kacke Folge mit dem Vote und auf Berlino ging? Egal wen ich gevotet hätte, es wäre random gewesen weil für mich keiner verdächtig war, womit ich gleich noch zootis Aussage aufgreifen kann, ja ich hab keinen Plan, aber mehr im Sinne von wer böse sein kann, weil ich in den meisten Indizien von euch keine handfesten beweise etc. Finde. Weshalb ich Leute für mich persönlich ja trotzdem als dorfis degradieren kann, sah dort halt wie gesagt keinen Grund warum sie böse sein sollten. Das einzige was mich dort stutzig machte waren die vielen votes Auf den Leuten, weshalb ich nicht mit der kompletten Masse ging. Aber das ich kein Spieler bin der auf teufel komm raus spielt, sollte zumindest für die, die öfters schon mit mir wov gespielt haben nichts neues sein( ich hab's echt letzte runde versucht, was ist passiert, ich hab mit dafür gesorgt das der [definition='18','0']Jäger[/definition] gelyncht wird). Aber gut bisher war ich jede runde irgendwann unter Verdacht, weil ich mich Dank meiner noobigkeit selbst sus mache 😂

  • Das dürfte doch der interessanteste Ansatz von gestern gewesen sein:


    2x Tamara1809 (petzipetz, Faeli) [definition='1','1']Dorfi[/definition] und aus meiner Sicht mit petzi zumindest kein Wölfchen dabei.

    1x Kitty91 (asap) [definition='1','1']Dorfi[/definition]

    1x petzipetz (Tamara1809) [definition='1','1']Dorfi[/definition]

    1x Faeli (Ling) ???

    1x Patty (berlino) ???


    Das heißt, dass sich mindestens zwei Wölfe hier verstecken müssen...

    6x safti (Alina, Fia99, max_, Patty, Kitty91, its_sarah3)

    5x berlino (Zoot, Kacke[BM], Doesu, SarahLou, safti)


    Wenn berlino ein Wölfchen ist, dann verstecken sich zwei weitere Wölfe höchstwahrscheinlich unter den safti Voter: Fia, Patty, Kitty und Its_Sarah-

    Ist berlino kein Wolf, dann wird die Spanne mit Kacke, Doesu und Sarah noch erweitert, da die Wölfe dann gestern auf beide raufspringen konnten. Rechnen wir hier dann berlino weg, dann bleiben noch petzi und Ling übrig, worunter sich maximal ein Wolf befindet; was bedeutet, dann wären drei bis vier Wölfe unter den berlin/safti Lyncher gewesen.


    Lynchenstand

    5x safti (Alina, Fia99, max_, Kitty91, its_sarah3)

    4x Kitty91 (asap, Patty, Doesu, Tamara1809)

    3x Tamara1809 (petzipetz, Faeli, Zoot) - für euch natürlich eine andere Perspektive aber wenn Petzi Dorf, dann war auf Tams kein Wolf drauf.

    2x Patty (Kacke [BM], Ling) -

    2x berlino (SarahLou, safti)

    1x SarahLou (berlino)


    patty, Doesu sind auf Kitty gesprungen - kein gemeinsames Team.

    Ling auf Patty - gab auch am Anfang schon den Patty-Vote auf Ling, beim Ling Wechsel war das insgesamt noch knapper für Patty. Könnte schon sein, dass sie kein gemeinsames Team bilden.

    SarahLou auf berlino - muss sagen, dass diese Paarung halt sehr interessant ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!