Runde 5 [Dorfsieg]

    • Erster Beitrag

    Willkommen zum fünften [definition='27','0']Werwolf[/definition] Forumspiel


    Spielleiter: Lucy

    Co-Spielleiter: Celina

    Zeiten:

    Start und Ende der Bürgermeisterwahl: 15:00 bis morgen 19:30 Uhr

    Der Tag geht immer von 21:30 bis 19:30Uhr

    [definition='10','0']Dämmerung[/definition] setzt um 18:30 Uhr ein

    Die Nacht geht von 19:30 bis 21:30 Uhr

    Outing: Aktiv - jeder Spieler darf zu jeder Zeit seine Rolle outen!


    Rollen:

    • Dorfrollen: 7x [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition], [definition='22','0']Geschwister[/definition], [definition='5','0']Seherin[/definition], [definition='48','0']Nebelmedium[/definition], Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition]">[definition='19','0']Maid[/definition]">Holde [definition='19','1']Maid[/definition], [definition='21','0']Heiler[/definition]
    • Wölfe: 4x Wölfe (genauen Wölfe werden nicht bekannt gegeben, da ein [definition='47','0']Weißer Wolf[/definition] im Spiel sein könnte)
    • Dieb (Der Dieb kann zwischen Verrücktem Kind und dem Weißen Wolf wählen!)

    Rollenbeschreibung



    + Die 4 Wölfe



    Anfangsgeschichte


    Die Sonne geht auf im Pilzdorf, der Wind weht leicht durch die Bäume und die Vögel fangen an zu zwitschern. Das Pilzdorf erwacht langsam aus einer scheinbar ruhigen Nacht.


    Nach und nach kommen die Bewohner des Pilzdorfes auf den Platz des Dorfes.


    Nur der Bürgermeister nicht….


    Petzi, Alina und Fia gehen zu seinem Haus, die Tür steht offen und an der Tür sind Kratzer zu sehen. Die drei ahnen schlimmes…


    Fia geht mutig ins Haus rein und findet den Bürgermeister komplett zerfleischt auf, sie schreit auf, Alina und Petzi rennen sofort zu Fia rein und standen wie angewurzelt da.


    Die Wölfe sind zurück was für ein schrecklicher Morgen…


    Sie rennen so schnell sie können zurück zum Marktplatz. Schon von weiter Entfernung, hörten die anderen Dorfmitglieder, das Rufen von Fia, Alina und Petzi.


    Viel Spaß :saint:

  • Dann wären, sofern bei den claims nicht gelogen wurde, doesu ling und sarahlou die Wölfe.


    Halte auch sowohl its_sarah3 als auch ReisendeWolke für mehr dorf als die drei.

    Am sichersten bin ich mir da bei Fia99 mit dem Wolfsdasein.

    Naja wenn man nach [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] claims geht... ich habe mich auch schon an Tag zwei als normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition] geoutet.



    Da ich dieses mal leider keine besondere Rolle habe, die ich claimen könnte, muss ich es wohl oder übel mit Argumenten versuchen.


    Dich hielt ich allerdings später irgendwann für die Heilerin, weil du als einzige etwas über den Scharfzahnwolf gesagt hast und ich davon ausging, dass du Alina vielleicht beschützt hast

  • Ling Wölfe versuchen in der Regel ein ähnliches Dorfspiel aufzuziehen. Da bietet es sich als Wölfchen an, das zu wählen, was man davor als [definition='1','1']Dorfi[/definition] immer gemacht hat. Als [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist es aber nicht unbedingt der Fall, dass du dich direkt wieder auf Fia und Tami beziehst, weil dich vllt ganz andere Sachen interessieren (So als grobe Erklärung - das macht dich ja auch nicht automatisch zum Wolf ist aber definitiv vorstellbar, dass du so als Wolf in das Spiel starten würdest, weil du so deinem Image treu bleibst).


    Insgesamt ist die Sache halt, dass du wie siehe Tag 1 und Tag 2 deine Stimme zwei Mal pro Wölfchen gelegt hast - ich btw. auch, aber beispielsweise hatten Patty einige relativ dorfig - hättest du da als [definition='1','1']Dorfi[/definition] nicht dann eher Kitty gevotet?

    Petzi vorgestern zu voten, fand ich dann auch komisch. Ich glaube, du hinterfragst in der Regel mehr Sachen und hier wirkst du in einigen Beiträgen/Situationen eher etwas ungewohnter aggressiver.

    Durch das Ausschlussprinzip, deinen bisherigen Lynches und zum Teil auch Begründungen bist du halt alles andere als Unverdächtig.

  • Joar wenn man ignoriert was ich schreibe, kann man's natürlich als verdächtig sehen. :)

    Ich ignoriere es nicht. Im Gegenteil. Deine Beiträge in Kurzzusammenfassung:


    - BM-Wahl alina - du magst ihre Einstellung sich auf diese Runde zu beziehen

    - lustigerweise direkt der nächste Post: bist unsicher weil LETZTE Runde du aufgrund deiner Theorien gekillt wurdest und weißt es ja absolut nicht

    - du folgst jetzt einfach mal dem BM

    - du weißt es ja absolut nicht

    - du folgst jetzt einfach kacke(BM)

    - du gibst die 2. Stimme auf Kacke

    - du gibst die 7. Stimme auf Fia.


    Du hast eigentlich keinen deiner Votes begründet und auch sonst keinen mal aktiv verdächtigt.

  • Liebes Dorf,Liebe Dörfler,Liebe Dörflerer,

    nach reichlicher Trauerphase um Petzi😥und naschen am Ratspilz hat sich mein Bauchgefühl verändert!Ist der Pilz giftig oder habe ich einfach zu viel gegessen?🍄🍄

    Die Begründung von Lingling mich als Wolf einzuordnen falls ich in der Entscheidung ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] kille ist sehr kurios😳🍄👀🥄🍄

    Denke das wäre ein guter Versuch gewesen um zwei Dorfis los zu werden da ich eh schon im Fokus stand🤷🏼‍♀️

    Komischerweise hat Dösi nie was gesagt und gestern nachdem Sie verdächtigt wurde,den Fokus wieder auf mich und Petzi zu lenken versucht.

    Kann mir auch gut vorstellen dass wir bei Beiden auf dem Holzweg sind!Da Lingling schon des öfteren Visionen von den Pilzen hatte🤷🏼‍♀️

    Irgendwie finde ich es auch verdächtig dass sich so viele Pilze in unserem Dorf befinden🍄😳🤷🏼‍♀️

  • Ich wollte rein von euch allen wissen warum man Petzi nie verdächtig habt obwohl sie die ersten zwei Tage auf Tami gehetzt hat.

    Betechtigte Frage

    Komischerweise weichst du gerade meiner Frage aus..oder mein chat wird nicht aktualisiert.

    Ähm.. nie???

  • Da ich am ersten Tag tragischerweise meine Schuhe verloren habe!😭Wollte ich das Blut von Fia nicht an meinen Händen oder meinem Nachthemd haben!Deswegen habe ich Patty gevotet!Vielleicht liegt es auch an den Pilzen?

    Leider musste ich später doch Fia anzünden und habe mir die Haare angezündet🔥

  • Nein, das stimmt nicht.

    Es ist nur so, dass petzi eben verdächtigt wurde. Öfters. Wie eben zitiert, stand petzi sogar mal kurz vorm Rauswurf und das durch die votes von sicheren dorfis plus ling (und mir). Letztendlich blieb petzi bei mir und anderen immer in Verdacht, aber andere standen eben immer höher im Kurs.

    Petzi ist tot und jeder weiß ihre Rolle. Warum ist es also bitte Thema, ob man die Heilerin bisher verdächtigt hat oder nicht?

  • Guten Mittag!

    Ich habe mir gerade nochmal den Großteil der letzten Tage durchgelesen und habe aktuell einige Verdächtige...

    Also sicher Dorf sind ja Tamara, Zoot und Max (+ ich natürlich)

    Ling War seit Tag 1 für viele Dorfis verdächtig und ich muss sagen, dass sicher der Verdacht immernoch nicht gelegt hat. Das Voteverhalten finde ich komisch und auch die Verteidigung ist aus meinen Augen nicht ganz stichfest.

    Fia99 für mich seit Tag 1 verdächtig und ist es nach wie vor, könnte in meinen Augen sehr gut ein Wolf sein.

    SarahLou für mich auch noch nicht ganz raus, könnte gut beides sein, gleiches gilt für its_sarah3

    Patty hatte Tag 1 ein sehr komisches Voteverhalten, aber leichte Dorftendenz aus meiner Sicht

    Kacke fand ich anfangs verdächtig, aber hat sich durch den Lynch von Kitty gelegt und wenn die Heilerin so darauf besteht, dass Kacke Dorf ist, dann vertraue ich jetzt erstmal auf ihr Gefühl.


    Also ich denke wenn wir Ling oder SarahLou heute lynchen treffen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Wolf.


    !Lynch Fia99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!