Forumspiel 6 [Tag 6][4|18]

    • Erster Beitrag

    Bürgermeisterwahl


    Die Feierlichkeiten anlässlich des Sieges über die Wölfe gingen bis tief in die Nacht. Gefeiert wurde in der Dorfschenke und die Stimmung war ausgelassen.


    Endlich war der Spuk vorbei und man musste sich des Nachts nicht mehr fürchten!


    Gegen 3 Uhr morgens verschwand unser allseits beliebter Bürgermeister auf die Toilette…


    … und er kehrte nie mehr zurück.


    Als die Wirtin morgens die Schenke putzen wollte fand sie die zerrissene Leiche, das Blut klebte überall. Ihr Schrei weckte das gesamte Dorf. Ihr habt das Rudel wohl geschwächt, aber nicht ausgelöscht!


    Viel Spaß



    Zeiten: [definition='10','0']Dämmerung[/definition] 19 Uhr, Nacht 20-22 Uhr

    Die Bürgermeisterwahl endet am Montag, 24.05. um 20 Uhr

    Mitspielerliste:



  • Ne jetzt möchte ich aber ganzen ehrlich eine klare Begründung von jeden hören warum man mich jetzt verdächtig. Ich habe gegen 2 ww gestimmt, wurde von einen ww zusammen mit Obsessedangel gevotet was schon ziemlich verdächtig ist. Und habe Kacke Verteidigt und dieser war ein [definition='1','1']Dorfi[/definition]. Zu sagen das ich jetzt sk bin weil ich zu 100% Venus als Vorbild genommen hätte ist toller Schwachsinn warum sollte ich unbedingt Venus nehmen? Weil ich mit ihr gut auskommen? Tami, Max, kacke sowie den Rest kenne ich viel länger als Venus. Also bitte.

    Immer noch finde ich das Doesu save ist bei Obsessedangel und Larxene bin ich mir immer noch unsicher.

    !lynch Obsessedangel

  • Die Begründung von dir mit den Wölfen ist auch nicht Stark. Du bist eine Solo Rolle also musst du auch gegen die Wölfe gewinnen also votest du sie. Daher ist diese Begründung Schwachsinn

    Wenn jetzt zb Tams auch noch da wäre und ich tot müsstest du nur noch einen der anderen oder sie aus dem Weg räumen, dann hättest du gewonnen. Kam aber halt nicht so 🤲

  • Die Begründung von dir mit den Wölfen ist auch nicht Stark. Du bist eine Solo Rolle also musst du auch gegen die Wölfe gewinnen also votest du sie. Daher ist diese Begründung Schwachsinn

    Wenn jetzt zb Tams auch noch da wäre und ich tot müsstest du nur noch einen der anderen oder sie aus dem Weg räumen, dann hättest du gewonnen. Kam aber halt nicht so 🤲

    Und jetzt begründe mir mal warum ich die solo Rolle bin? Kannst genau so du, wolki oder kitty sein. Du hast dich genau so verdächtigen verhalten und unterstellst mit das ich keksi nicht gevotet habe, obwohl du es selber nicht getan hast. Dazu habe ich Kacke auch die ganze Zeit verteidigen und er was dort. Warum sollte ich dies als sk bitte machen?

  • du hast weiterhin auf Bloodqueen Gevotet beim Safecall mit Max und Keksi. Da hast du nichts geändert und als Verteidigung hast du auch nicht wirklich was gutes aufgebracht.

    Warum hätte ich zb Bloodqueen töten sollen, wenn sie doch auch auf meiner Seite ist? Kitty ist glaube ich nicht ganz auf meiner Seite, warum hätte ich dann nicht einfach sie töten sollen?

    Und wo war ich jetzt nochmal verdächtig außer mit meinem kleinen Wut Problemchen und das ich am ersten Tag Aledore provisorisch Gevotet habe?

    Irgendwer meinte ja auch ich habe kenne Dörfi Gevotet, aber das war ja nicht nur ich sondern auch andere weshalb dieses Argument auch wieder komplett sinnlos ist. Mein Vorbild wärst du gewesen Michi. Zu keinem anderen habe ich wirklich hier einen guten Draht der als Vorbild sprechen würde außer du. Ich wollte dich auch als Bürgermeister haben alsoooo🤨😐

  • Ich bin gerade mega schockiert, dass Kitty91 wirklich ww war 😅


    Da ich weiterhin nur meine eigene Rolle kenne, könntet ihr alle sk sein 😅

    Wer hier Venus zum Vorbild genommen hätte, keine Ahnung 🙈 Ich war es jedenfalls nicht.


    Da wir Guten alle normale [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] ohne große Fähigkeiten sind, haben wir nur diese eine Chance 🙈 Wenn wir falsch liegen, dann verliert das Dorf und der sk gewinnt. Mies, dass es jetzt auf meine Stimme ankommt 😅 Hatte mich schon gefreut, dass ich bisher nicht gezwungen war, etwas entscheiden zu müssen 😅


    Vote ich DeKz26 ist er klar vorne mit den Votes. Vote ich Obsessedangel gibt es einen Gleichstand und durch meine Stimme auf ihr, stirbt sie 😅 Ich könnte es mir jetzt einfach machen und Doesu voten, um mich quasi nicht entscheiden zu müssen 😅 aber irgendwann muss ich meine Funktion als Bürgermeisterin eben wahrnehmen und es mir nicht so einfach machen 😅


    Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Dorfbewohnern, wenn ich mit meiner folgenden Entscheidung falsch liege und dem sk zum Sieg verhelfe 🙈 Also vorausgesetzt natürlich, bis zur Nacht (die ja noch in weiter Ferne liegt) ändert sich nichts mehr 😅


    Daumen drücken...


    !Lynch  DeKz26


    Sorry Michi 🙈

    Du kamst mir mit deinem Votingverhalten von vorne herein verdächtig vor. Die ww-votes können hier nicht berücksichtigt werden, da es beim letzten bösen Spieler nicht um einen ww geht, sondern um den sk. Wenn ich falsch liege geht die nächste Runde in der Dorfschenke definitiv auf mich 🙈

  • Uff, da habe ich aber wirklich tief ins Glas geschaut. Kann mich nicht mal erinnern meine Lynch Stimme gesetzt zu haben. Ich vertrau dann mal meinem betrunkenen „Ich“ und bleibe dabei.


    Die ww Votes als Argument zu bringen macht jetzt kein Sinn, da sk eine solo Rolle ist. Wir müssen jetzt danach gehen wer wen als Vorbild genommen hätte und auch, wen sk getötet hat. Das waren safti und Bloodqueen. Bloody hatte auch DeKz26 als verrücktes Kind auf dem Schirm. Obsessedangel Verteidigung hat mich überzeugt, wäre gut gespielt, falls sich da doch das verrückte Kind versteckt. Aber das glaube ich echt nicht.

    Bei Larxene glaube ich, dass sie andere Personen als Vorbild genommen hätte 🧐


    Sry falls ich falsch liege 💕

  • Und jetzt begründe mir mal warum ich die solo Rolle bin? Kannst genau so du, wolki oder kitty sein. Du hast dich genau so verdächtigen verhalten und unterstellst mit das ich keksi nicht gevotet habe, obwohl du es selber nicht getan hast. Dazu habe ich Kacke auch die ganze Zeit verteidigen und er was dort. Warum sollte ich dies als sk bitte machen?

    Um dir das Vertrauen zu erschleichen 🧐 Ist eigentlich nicht unüblich 🤷🏻‍♀️

  • Wie ihr alle meint, habe nichts mehr zu sagen. Mein voting Verhalten war immer normal, wie gesagt am Anfang war ich verpeilt was Keksi und Aledore angeht. Am Mittwoch hatte ich meine Zeit und habe deswegen eine vote abgegeben und war den ganzen Tag nicht mehr on weil ich zu tun hatte.

    Die Aussage das ich Venus zu 100% als Vorbild nehmen würde, finde ich einfach nur lächerlich und ist mit der Aussage in wwo "Michi ist immer ww" gleich zu stellen.

  • Nacht


    Nach einer ruhigen Diskussion entscheiden sich die [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] für DeKz. Wolke und Kitty zerren Dekz zum Scheiterhaufen und setzen ihn in Brand.


    Damit ist die Runde vorbei Herzlichen Glückwunsch an das Dorf👻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!