Beiträge von Rock

    So, erstmal sorry wegen heute morgen. Mein Morgen war leider alles andere als nice und iwo hat Keks da das Fass zum überschäumen gebracht.

    Tut mir echt leid. Manchmal gehen in solchen Situationen dann einfach die Nerven mit mir durch...


    Ich hab so gut wie nix nachgelesen bisher und keine Ahnung, ob ich mich retten soll. Leider hat sich bei mir in der Arbeit ergeben, dass sich heute morgen gleich mehrere Leute krank gemeldet haben, was neben dem Urlaub von ein paar anderen dazu führt, dass wir maximal unterbesetzt sind und ich wohl zumindest morgen und Freitag vor 19:00 Uhr sehr wahrscheinlich nicht vorhanden sein werde und ich auch keine Ahnung habe, ob ich danach überhaupt noch nen Kopf für das Spiel habe.

    Und immer noch keine Info...das du viele Beiträge hast klar...aber so viel wichtiges hinter dem steckt...

    Alter zum f*** was für ne Info? Mach den Mund auf, was du von mir willst oder lass es bleiben.

    Und trag doch selber mal was zum Spiel bei.

    Du nennst niemanden verdächtig oder sonst was. Nicht mal gegen mich hast du irgend ein Argument außer die Behauptung, dass ich nix beitragen würde, was halt überhaupt nicht stimmt.


    Wo sind denn Infos von dir? Gefühlt haust du hier und da mal nen Kommentar raus, aber an ner Spiellösung scheint du absolut nicht interessiert.


    Lyncht mich, wenn ihr meint. Ist mir vollkommen egal. Ich hab eh keine Lust mehr, hier noch irgendwas irgendwie beizutragen, wenn ich mir mangelndes Interesse whatever von Leuten vorwerfen lassen muss, die gefühlt gar nicht auf ne Lösung hin arbeite.


    !unlynvh Mille

    !lynch Keks

    Hasdrubal ich hab nebenher deine Beiträge nochmal alle nachgelesen. Außer deinem kurzen Intermezzo mit Mos hast du eigentlich wenig hinterfragt und angeklagt. Du bist mir zwar noch nie als stark aktiver Ankläger aufgefallen, aber etwas mehr hinterfragen, auch mal quer durch das Feld war schon drin.


    Ach gefühlt seid ihr alle Wölfe xD

    Egal wen ich anseh, überall ist was, das ich wölfisch seh.


    CopyCat Meine letzte Liste ist bissl älter und wohl nicht mehr nützlich.



    Wolke hab ich als Dorf abgestempelt, weil mir seine Art bisher gefallen hat.

    CC seit seinem Tom Lynch sehr dorfig geworden. Also nicht wegen dem Lynch, sondern es ist seine Dorfspielweise, die er seither an den Tag legt.


    Bei Ling ist iwie nix hängen geblieben ist und er viel zu viel geschrieben hat und ich werd das definitiv nicht nachlesen...


    Milli vertrickt sich in Widersprüche beim Lynchverhalten. Kann gut Wolf sein, der bei Tom Repu mitnehmen wollte. Niemand lyncht doch blind in die Spitze rein. Kann ich nir nicht vorstellen. Und dann heute rauslauten. Einfach nein, die Ausrede kann sie wem anders erzählen.


    Funki liefert eigentlich wenig. Hier und da ein Brocken. Aber noch mag ich Funkilein nicht lynchen.


    Keks ohne nennenswerte Spielbeteiligung. Mag sein, dass es sein übliches Spiel ist. Auch ideal, um abzutauchen, wenn man mal kein [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist. Und du kennst meine Meinung zu solchen Spielern...


    ILn hab ich schon oft genug erwähnt. Man kriegt aber von ihm immer die gleiche, unbefriedigende Antwort. Kannst du dir vorstellen, dass er plötzlich so seinen Spielstil ändert? Ich nehms mir auch oft vor, aber man legt seine Verbissenheit doch nicht ab, wie man will. Entweder man hat dieses Etwas oder nicht.


    Mos auch so meh unterwegs. Hier würde ich gern reinlynchen, wenn wef mitzieht. Ohne Lynch kriegen wir aus ihm ziemlich sicher nichts raus und ich bin überzeugt, dass wir durch Druck seine Gesinnung rausfinden.


    Merry kein Wolf. So offensiv Tom in Schutz nehmen trau ich ihm nicht zu. [definition='45','0']Vampir[/definition] wäre möglich, aber eigentlich hat er ein ordentliches plus bei mir.


    Lumpi ist mir auch bissl schwach unterwegs wa Input angeht. Wirkt zwar bemühter, aber nach so vielen Spieltagen und Toten dürfte es schon auch mal mehr sein.


    Bobbi keine Ahnung. Neutral iwie


    Fia hab ich leichte Dorfvibes. Aber keine Begründung dafür. Muss ich vllt mal nachlesen.


    Hasi siehe oben. Aber wann war Hasi jemals nicht verdächtig bei mir? Ist Pendrag 2.0 XD

    Finde Rock irgendwie nicht konsequent.

    Erst schießt er so gegen die Inaktiven, aber lässt sie dann auch wieder ganz schnell in Ruhe🤔

    Bitte?


    Ich hab bei Keks angeklopft, aber er scheint da ja resistent zu sein. Ebenso Eldrail hat nicht wirklich was geliefert, sogar als er weit oben stand. Tama hat es ja auch ganz easy über sich ergehen lassen, dass man sie anklagt.

    Bleibt noch Funki, aber da hat nachfragen noch nie geholfen. Und mos. Yoa...


    Heute aber erstmal Mille. Widersprüchlich und der Vorwurf, dass ich nix analysiere. Reicht mir vollkommen.


    !lynch Mille

    Sag mal Hasi: gefühlt spielst du nur Kommentator. Was da los?


    Warum so abseits? Wer sind deine Verdächtigen und warum? Du gehst mir zu sehr unter irgendwie Meister Lampe.

    Also von Rock als BM hab ich mir auch mehr erwartet muss ich sagen

    Was hättest du denn erwartet?

    Sry dass ich mit dem Titel nicht die Gegner aus dem Ärmel schütteln kann!?

    das einzig starke auffällige ist das rock immer wieder um die meinung/zustimmung von PKM gefragt/gehofft hat 🤔


    Ansonsten kahm nix großes analytisch verwertbares. Zumindest seh ich nix beim überfliegen seiner beiträge

    bitte? Verwechselst du mich mit wem?

    Zitate bitte.

    PkMs Meinung frag ich hin und wieder zu Spielern, die er einschätzen kann. Mehr nicht - kann mir nicht vorstellen, dass ich das diese Runde oft gemacht habe.

    ÄAnsonsten bin ich eher an den Meinungen von CopyCat und ILN interessiert. Und was daran sus sein soll versteh ich sowieso nicht.


    Und was kam von dir analytisch verwertbares? Da bin ich jetzt schon angefressen, wenn man mir das vorwirft. Meine Meinungen zu Tama und Patty scheinst du ja schonmal nicht gelesen zu haben.