Beiträge von Rock

    ich stimme übrigens Eldrail und Pendrag zu, dass wir vllt bissl weniger Posts verfassen sollten, damit ua die Elchis mal aus ihrem Nest kommen.


    Einige Spieler haben ja noch nicht wirklich was beigetragen und ich will, dass da bissl mehr kommt. Sonst haben wir im Endgame wieder 8 Leute, die nix getan haben und sich dadurch auch keinen Meter einschätzen können, während die aktiven gefressen oder gelyncht werden.

    Die nachfolgende Wall-of-Text wird Ihnen präsentiert von Sky Studios


    So, ich hab jetzt mal alles nachgelesen und folgende Gedanken dazu:


    Von denen Spielern, die ich aus dem PB kenne, bekommt keine meine Stimme für den BM. Da weiß ich ja ungefähr, was mich erwarten würde und das is dann doch irgendwie langweilig.

    wir spielen in einem Setting, das uns quasi nichts mitteilt. Also mir persönlich wäre hier ja schonmal ein BM, den ich halbwegs einschätzen kann recht gewesen. Warum wolltest du das nicht? Denke mal, dass es auch so schon schwer genug wird hier die Bösewichte zu finden. Langeweile glaub ich dir nicht. Davon haben wir denke ich diese Runde nicht sonderlich viel.


    was gefällt dir den eigentlich so an Furius Beitrag. Is doch eigentlich ein ganz gewöhnlicher 08/15 Beitrag.

    Sry, hatte ich gestern übersehen. Grund prinzipiell gefällt mir die Art wie er schreibt und dass er sich auch schon Gedanken macht. Er macht das auch als Wolf. Aber im Zweifel würd ich mal sagen für den Angeklagten XD

    Andererseits hat er schon mit mir kommuniziert und wählt mich. Das letzte mal, als das so war, war er böse XD Ach ich schieb echt langsam Paranoia XD


    Man kennt mich glaube ich im PB schon für meine Fähigkeit an Tag 0 die Leute gegen mich aufzubringe

    schaffst du hier auch ganz gut. Erst über Spam beschweren, dann wie ein Weltmeister alles vollspamen und heute kommt schon ne Beurteilung zu Spielern.


    Wer zum f*** bist du und was hast du mit Eldrail gemacht?


    Eldrail, es gibt im Werwolfspiel keine unschuldigen Häschen. Hasi verdächtig finden, is glaube ich, nie verkehrt. ^^

    vertrau mir, ich spreche da aus Erfahrung.

    leichter TA ILN und Hasi?


    Ach wie ich das immer feiere, wenn so früh schon erste Spieler ins Dorf geschoben werden, wo man doch noch überhaupt absolut gar nix weiß.

    naja, hierzu sei gesagt, dass ich niemanden 100% ins Dorf stelle, aber es hilft schon mal ein bisschen vorab zu sortieren. So kann ich mich auf ein paar Verdächtige besser konzentrieren und denen auf den Zahn fühlen.


    Wundert mich nicht. Nennt man Überforderung. Wie soll man reingrätschen, wenn man keine Ahnung hat um was es geht.

    Bobbi springt hier Lumpi zur Seite (die bis jetzt ja selbst noch nicht mal darauf reagiert hat, wenn ich mich nicht irre). Find ich iwie sus. Könnten Team sein. Stehen unter Beobachtung die beiden.


    danke :3 aber ich möchte keine Zielsche…. Bürgermeister sein

    warum? Angst von ner sehenden Rolle geprüft zu werden? XD

    Wo ist der Mos, der sich im Falle des Falles als Lynchopfer anbietet? XD


    Kommt nur mir das komisch vor? :face_with_monocle: :thinking_face:

    Liest sich irgendwie nach Mehrwissen.

    TA zwischen Tom und ILN wahrscheinlich?


    Von Merry kam ja mal recht viel für seine Verhältnisse. Deswegen vielleicht doch ma dorf.

    von Merry kam aber auch nichts brauchbares (sry Merry XD ). Deshalb versteh ich die Tendenz nicht.


    Möge die Regentschaft von Rock kurz ausfallen.

    Da ich noch lebe -> ILN wohl kein Wolf XDDD


    Bader wieso gehst du gerade von 3 Wölfen aus? Denn so lese ich deinen Beitrag. Es klingt so, als ob du dir sicher bist, dass es genau 3 Wölfe sind und nicht mehr bzw. weniger.

    Ja das sehe ich auch so. Bader hat sich hier etwas verdächtig gemacht, da er scheinbar von drei Wölfen überzeugt ist. Sowas hatten wir doch im PB schonmal mit Malakiel und Fuerta (ok, da scheiterte es an Malas Mathekenntnissen, aber yoa XD )


    tbh, irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass eine dieser "hitzigeren" anschuldigungen gespielt sind und sich munter zwei Wölfe ankeifen...

    dies ist definitiv gut möglich. Hierbei würde ich vor allen Dingen Spieler wie Furi, PKM, ILN, Bader, Merry, CC und mich sehen, die sowas durchziehen. Den Rest wohl eher weniger, aber auch nicht ausgeschlossen.


    Fände ich eig net schlecht, weil auch die PBler dann ne gewisse akarte hätten.

    wir kennen euch ja auch nicht. Also stehen wir genauso da mit euch, wie ihr mit uns.

    Allerdings ist es für heute ja völlig egal wie viele Feinde es sind, wichtig ist einen der Feinde rauszufinden.

    Richtig. Es wird gefühlt zu viel über mögliche Gegnerzahlen diskutiert. Das liefert uns aber keinen - wir


    Die intention war die reaktionen zu sehen wenn ich impliziere das es x wölfe gäbe ohne eine zahl zu nennen. Wer nimmt es auf und greift mich an. Die anschuldigung hatte ja weder hand noch fuß.

    Ja, die Aussage hatte absolut weder Hand noch Fuß. Deshalb versteh ich auch nicht, wieso da jemand drauf hätte anspringen sollen? :/


    Die Pseudofrage von Ling hab

    welche Pseudofrage? Kannst du die mal kurz verlinken?


    Weil ich Eldrial jetzt ein wenig in Schutz genommen habe...

    Als WW eine so offensichtliche Verbindung so früh herzustellen wäre aber doch nicht wirklich durchdacht....

    passiert aber gerne mal im Eifer des Gefechts. Und dann kommen immer solche Begründungen XD

    Fand dich bisher eher neutral, aber yoa, vllt. muss ich dich in die böse Ecke setzen...


    Notizen zu Spielern:


    ILN: Tendenziell wirkst ILN unbeschwerter und lockerer als gewohnt. Start etwas holprig, hatte schon leichte Wolfsvibes, aber kommt inzwischen immer mehr mit Fragen um die Ecke. Leichtes Plus.


    Wolke: mir gefällt Beitrag 57. Auch seine Begründung für die BM-Wahl versteh ich - mach ich ja auch so. Beitrag 195 auch ganz ok. Willkommen im meinem Dorf würd ich sagen.

    Doesu Lust auf Teamwork? Du kümmerst dich um deine Pappenheimer und ich um meine. Dann decken wir sämtliche Teilnehmer ab.


    CopyCat was findest du bei Bobbi authentisch? Ich seh da nur Spam. CC allgemein eher mau unterwegs. Das letzte mal als du so wenig geliefert hast warst du ne böse olle Miezekatze. Definitv Minus.


    Eldrail definitv negativ aufgefallen. Allerdings so negativ, dass ich mich frage, ob er als Wolf/[definition='45','0']Vampir[/definition]/was-weiß-ich so spielen würde. Wär mir aber nen Lynch wert, um es heraus zu finden.


    Bobbi und Lumpi mögliches Team. Geben mir beide aber aktuell auch zu wenig her. Negative Tendenz.


    Rest ist entweder nicht einschätzbar, weil ich sie nicht einschätzen kann oder weil Input fehlt. Sucht es euch aus XD

    Was mir auch gerade einfällt, was wenn sich ein paar PB abgesprochen haben und Rock bspw eigentlich ILN ist oder so? Das würde natürlich alles erschweren

    Nooooo Funkenflug - das haben wir total verpasst xD


    Ja, kein Fraß ist so ne Sache. Ob es wirklich nen Infest gab? Warum sollte man so früh schon infesten? Stand doch noch niemand iwie am Pranger. Naja, is ja auch egal, weil uns das auch nicht weiter bringt.


    Ich les morgen früh mal nach. Vllt find ich was, das für nen Tag 1 Lynch reicht xD

    Es freut mich, dass ich gewonnen habe (auch wenn es eigentlich klar war, dass ich die einzig vernünftige Wahl bin ;) )


    Danke auch an meine Wähler. Ich werde mich vllt an eure Namen erinnern, während ich in meinen Wahn nach noch mehr Macht über Leichen gehe und jeden lynche, der meiner Regentschaft gefährlich werden könnte.


    Ne Spaß, die PBler wissen, was sie von mir bekommen. Der Rest wird es schon noch sehen^^

    Hatte Hasi nicht auch so eine Einleitung in der Mario Kart Runde?


    ich hab keine Ahnung XD

    Aber ich find die Einleitung iwie seltsma


    Rock wie würdest du den als BM schalten und walten?

    Ich übernehme die Kontrolle und errichte mein eigenes Imperium :D

    ne, keine Ahnung. Ich mach das immer spontan - wie immer halt ^^

    Was soll man als BM auch anders machen, als sonst üblich auch?


    Aber es ist nötig!! Das Dorf braucht mich doch!

    Wenn du kein BM bist, kannst du ja trotzdem helfen, oder etwa nicht?

    Dann will ich hiermit nochmal Werbung für mich selbst machen!

    Ich bin sehr aktiv und nicht der allerbeste Spieler

    beste Werbung ever XDDD


    Also ich find Furis Geschreibsel, dass er ja dann später Infest macht und so ja iwie verdächtig. Im Grunde ist das so ein "ich mach das so offen vor aller Augen, dass die nie dran glauben, dass ein Wolf das machen würde" Ding. Klar soweit?


    Wenn der BM gleich gefressen wird, dann ist Funki definitiv Wolf. Wird er nicht gefressen, dann ist Funki Wolf und hat sich wegen dem Satz nicht getraut den BM zu fressen. So oder so ist Funki also wohl Wolf. Fall geklärt 8)

    Wasn mit dem kleinen Pluspunkt, den du Furius am Anfang des Tages gegeben hast? Is der schon wieder weg?

    Wenn ja, warum?

    Ne, der is eigentlich noch da.

    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich Furi verdächtig finde.

    Aber wär ja nicht das erste mal, dass ich auf Furi reinfall xD

    Also interessiert mich der Gedankengang vom Pferdetypen - hab ja nix zu verlieren.

    Zudem kann ich dabei auch gleich weitere Infos erhalten, die ich verarbeiten kann.


    Interessant find ich in dem Fall dein Hinterfragen, da ich ja nur wissen wollte, warum PKM Furi verdächtig findet - ich hab es ja nicht getan bisher.

    Tendenziell könnte es für einen Mitwolf sprechen, der Panik schiebt, weil er meint, dass Tag 1 gleich zwei Leute den Mitwolf im Visier haben.

    Sollte Furi Wolf sein, stehst du vermutlich auf meiner Liste.


    Was hältst du btw zum Beispiel von Lumpi? Kommt hier rein, beschwert sich, weil iwer in der BM Liste nicht drin ist und sonst kommt nix. Find ich meh.


    Pendrag find ich auch iwie meh. Da find ich die Spielweise iwie anders als sonst. Kann das aber nicht beschreiben. Weiß nur noch nicht, wo ich ihn hinpacken soll.


    Achja Wolke hat n dickes Plus bei mir. Den ersten Post fand ich recht authentisch. Wird wohl mein erster [definition='1','1']Dorfi[/definition].

    Deine lange Einleitung klingt irgendwie potentiell verdächtig

    Stimme ich zu, fand ich auch iwie viel Geschwafel um nix und iwie suspekt. Hasi startet bei mir wie gewöhnlich mit 20 Minuspunkten und muss sich erstmal auf neutral hocharbeiten xD


    Auch Eldrail find ich komisch. Das ist mir zu viel Spam für dich mein Freund.

    Anderseits ist das so lockerer, ungezwungener Spam, dass ich es qieder positiv finde. Als Wolf macht man sowas ja eher nicht, würd ich jetzt einfach mal behaupten:D


    PferdeKopfMann kannst du deine Vibrs bei Furi etwas näher begründen oder ist das mehr ne Bauchsache? Hab bei Furi keinen Durchblick... xD

    Tag Leute :)

    Dachte Start wär erst um 18 Uhr? Betruuuuug

    Von denen Spielern, die ich aus dem PB kenne, bekommt keine meine Stimme für den BM. Da weiß ich ja ungefähr, was mich erwarten würde und das is dann doch irgendwie langweilig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich wähl daher mal jemanden von den Elchis, so als guter Gast. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    ja, ist doch eigentlich gut oder?

    Dann weißt du wenigstens woran du bist.

    Wähl miiiich :S


    Furis Einstand gefällt mir - kriegt mal n kleines Plus, auch wenns Furi ist.

    FuriusCamillus bissl Smalltalk? Die Runde mit Vampiren ist ja quasi wie zwei Rudel. Wie schätzt du Balancing ein? 22 Spieler, davon 3-4 Wölfe und 3-4 [definition='45','1']Vampire[/definition]? Je nachdem, ob sich [definition='45','1']Vampire[/definition] und Wölfe nachts gegenseitig töten können. Das konnt ich iwie nicht aus der Beschreibung der [definition='45','1']Vampire[/definition] rauslesen.

    Würde zumindest Sinn ergeben, wenn [definition='45','1']Vampire[/definition] die Wölfe töten können, aber nicht umgekehrt (wie bei anderen Drittparteien auch üblich).

    Also sollten wir ja wohl n paar nützliche Sonderrollen haben, um das auszugleichen.


    Achja DP hat schon zugegeben, dass er [definition='45','0']Vampir[/definition] ist. Lynch ich morgen.


    !BM Rock