Beiträge von Leo

    Mos , ich will heute einen Wolf lynchen und ich setze alles darauf, dass es Lumpi und IslaendischerKeks sind. Sonst haben wir verloren. Sollte es wider erwarten doch nur noch einen geben, dann glaube ich einen tick mehr, dass es Lumpi ist. Deshalb lynch ich sie heute. Ich würde auch mit auf Keks gehen, wenn man sich darauf einigen kann, aber Lumpi wäre mir lieber.

    Du sollst einfach machen, was du für richtig hälst. Wenn du glaubst, dass ich ein Wolf bin, dann lynch mich. Ich war noch nie ein Spieler, der andere Spieler anbettelt, keine Fehler zu machen ^^ Woher sollst du denn wissen, dass ich nicht lüge? Kannst du nicht. Also, mach, was du für richtig hälst.

    IslaendischerKeks aus meiner Perspektive bist du in unserer Diskussion in der Verteidigung, nicht ich :D Im PB, wo ich normalerweise spiele, würde man viel empfindlicher auf gelöschte Beiträge reagieren. Wenn wir nicht im Late-Game wären würde es mich stark wundern, wieso du nicht von der Mehrheit gelyncht wirst nach dieser Nummer. Aber da hier wahrscheinlich drei oder vielleicht sogar noch vier Dorffeinde im Rennen sind, ist es nicht verwunderlich, dass das niemanden juckt ^^


    Du zeigst bei mir auf jeden Fall dasselbe Verhalten, wie bei deiner Diskussion mit Faeli vor ein paar Tagen. Du gingst dort genauso wenig auf sie ein, wie jetzt auf mich. Leider weiß ich nicht, ob du einfach so spielst oder ob das an deiner Parteizugehörigkeit liegt.

    Wegen rock...nicht wegen dir

    Und was soll ich jetzt mit diesem Einzeiler anfangen? Was wegen Rock?

    Ich kann jetzt vermuten, dass du meinst, dass du geschrieben hast, dass du mich unverdächtig fandest, weil du Rock unverdächtig fandest. Aber das hast du nicht geschrieben. Du hast geschrieben, dass du mich nach wie vor unverdächtig findest, was klar aussagt, dass das post Rock auch noch so ist. Genau das ändert sich in deinem neuen Beitrag, den du geschrieben hast, nachdem du den anderen gelöscht hast.


    Das ist der Punkt, den ich mache. Ich habe deine Verteidigung verstanden und ich denke, die anderen auch. Wenn die weiter angegriffen wird, dann hilft es nicht, dieselbe Verteidigung nochmal zu nennen und ist auch unnötig. ^^


    Mos Ja, es war mir zu dem Zeitpunkt vollkommen klar, dass dein Wechsel auf Lumpi nichts bringen würde. Was ich dir damit sagen wollte ist, dass du alles in deiner Kraft stehende dafür tun musst, dein Ziel zu erreichen und die besten Chancen hattest du zu dem Zeitpunkt nunmal mit einem Lumpi-Lynch. Ich hatte nicht mehr vor, zu wechseln und wollte dir das klar machen. Du solltest nicht darauf hoffen, dass ich als BM dafür sorge, dass dein Lynchziel gewinnt. Ich stehe in der Regel hinter meinen Lynches. Aber vielleicht hätte jemand anderes das gemacht und du hättest dafür gesorgt, dass Fia nicht stirbt.

    Ja, ich lese deine Beiträge und zwar gründlich

    lso für mich ist Leo mach wie vor ein klarer dorfi...zu ihm kann ich nichts sagen aber daher das Rock für mich nach der Reaktion [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist wird sich das ja wohl nicht geändert haben 🤭


    Leo hatte ich eigentlich als dorfi wegen Rock, aber irgendwie kommt da auch nichts halbes und nichts ganzes...bin da schon eher bei nem dorffeind


    Hierum geht es mir. Den Beitrag zum ersten Zitat hattest du gelöscht und das halte ich für verdächtig. Vor allem hast du es ja nichtmal selbst erwähnt, dass du einen anderen Beitrag gelöscht hattest. Das musste von Sky kommen. Alles, was du danach geschrieben hast, ist für mich ein schlechter Versuch, dich zu rechtfertigen und da ändert dein leicht herablassender Kommentar, dass ich deine Beiträge nochmal lesen soll, auch nichts.

    Ja, aber Leo schätze ich als Dorf ein auch nicht, wenn es nicht stimmt ^^

    Für mich bleibt das alles fragwürdig. Ich denke, du hättest einfach geschrieben, dass du Rock unverdächtig fandest, mich dagegen aber nicht. So wie du es gemacht hast, ist es für mich aber sehr verdächtig und passt mit dem möglichen Rettungsversuch von Lumpi vorgestern zum Gesamtbild und ja, ich glaube, dass wir noch gegen zwei Wölfe spielen. Es passt einfach alles zusammen für mich.

    IslaendischerKeks aber wir haben ja mindestens zwei Dorffeinde. Wir wissen, dass es mindestens ein [definition='45','0']Vampir[/definition] und einen Wolf geben muss.


    Und du hast in deinem ersten Beitrag klar auf mich verwiesen und nicht auf Rock. Jetzt versuchst du es so darzustellen, dass du es dir nochmal überlegt hast. Aber wieso dann den Beitrag löschen? Doppelposts sind in diesem Forum ja ganz normal.

    Mos bin ich blind oder war Fia an einem weitern Tag, als Tag 2 und Tag 6 auf der gleichen Person, wie der [definition='8','0']Rabe[/definition]?


    Das Keks einen Beitrag, in dem er/sie mich als Dörfler sieht löscht, um mich dann zu lynchen, ist schon sehr verdächtig und passt ja zum Wolfsteam Keks/Lumpi, an dass ich jetzt glaube.


    Dann nochmal Mos gibt es zwei Wölfe, müssen wir einen lynchen und hoffen, dass der [definition='45','0']Vampir[/definition] den anderen gebissen hat. Ansonsten siehts glaub ich schlecht aus. Aber Da kann man ja nichts dran ändern, einfach immer so gut fürs Dorf spielen wie möglich und ich glaube, dass machen wir, indem wir einen Wolf lynchen und da glaub ich jetzt bei Lumpi und Keks am meisten dran. Vor allem bei Lumpi.

    das sich Leo als BM ziemlich zurück hält

    Bezieht sich das auf meine Aktivität oder auf den Inhalt meiner Beiträge? Etwas weniger Aktivität, als du im PB von mir gewohnt bist liegt einmal daran, dass ich mich spontan als Aushilfe angeboten habe und nicht die Zeit habe, mich vollends für die Runde einzubringen. Sonst hätte ich mich ja vorab angemeldet, was ich bewusst nicht gemacht habe ^^ Falls das zu wenig Einsatz ist, dann tut mir das aufrichtig leid, aber ich dachte mir, besser einen Ersatzspieler auf 70% Einsatz, als keinen.


    Wenn es dir (und Keks auch) um den Inhalt meiner Beiträge geht, dann weise ich diese Kritik von mir ab ^^ Ich habe gestern meinen Vote am deutlichsten von uns allen begründet, am Tag davor habe ich klar Lumpi gelyncht und habe die unbegründeten Fia-Lyncher offen hinterfragt. An meinem ersten Tag habe ich die Baustelle um Wolke herum aufgearbeitet und wer weiß, ob das passiert wäre, wenn ich an diesem Tag nicht dazugekommen wäre.

    Ich denke nicht, dass man mir Zurückhaltung vorwerfen kann. Vor allem nicht in Anbetracht dessen, dass ich erst sehr spät ins Spiel kam und ein Ersatzspieler bin.


    Mos , ich bin anderer Meinung als du. Ich habe ja gestern schon gezeigt, dass man Fia anhand ihres Lynchverhaltens den Raben nicht zusprechen konnte. Dass du da zufällig (eine Chance von 1 zu 3, da das ja auch für Funki und dich galt) richtig lagst, bedeutet nicht, dass es ein gutes Argument war. War es meiner Meinung nach nämlich nicht. Ich stehe zu meiner Entscheidung gestern, da ich in der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] schon oft falsche Entscheidungen getroffen habe und wer weiß ob wir mit Funki einen Dorffeind gefunden hätten.


    Wo wir aber vielleicht einen Dorffeind gefunden hätten, wäre bei Lumpi. Ich habe gestern begründet, wieso ich von ihr abgelassen habe, aber jetzt lande ich doch wieder bei ihr. Ich habe ja schon bei meiner Begründung für den Fia-Lynch erwähnt, dass man durchaus bei Lumpi auch einen Rettungsversuch sehen konnte (ich verweise gerne nochmal auf die Stelle, wenn Bedarf besteht), aber gestern schien mir eben Fia-Funki als Wolfsteam wahrscheinlicher als Lumpi-Keks. Logischerweise sehe ich Fia-Funki nicht mehr als Wolfsteam und da ich glaube, dass wir noch zwei Wölfe haben, mir sehr sicher bin, dass Mos Dörfler ist, lynche ich jetzt bei den beiden rein. Logischerweise müsste Funki diesem Ausschlussverfahren nach der [definition='45','0']Vampir[/definition] sein (oder im schlimmsten Fall gibt es noch zwei und es sind Mos und Funki ^^), aber heute muss ein Wolf sterben, wegen überrennen. Wenn es wirklich noch zwei [definition='45','1']Vampire[/definition] und zwei Wölfe sind, hab ich ja eh schon verloren.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mach da weiter, wo ich hätte gestern schon weitermachen sollen.


    !Lynch Lumpi

    Mos für mich ist alles andere als klar, welche Rolle Fia hat. Aber sprech nicht weiter drüber, das hat dir schon öffter nicht gut getan ^^

    Ich hab ja gesagt, dass ich die Lynchstände nochmal durchgehe, da mir da etwas fishy vorgekommen ist und mir ist jetzt auch aufgefallen, was es war. Und zwar folgendes:

    Lynchstand [3|8]

    1x Lumpi (Keks)

    1x Funkenflug (Mos)

    1x Fia (Funki)

    Nehmen wir mal diesen Lynchstand als Startpunkt. (11:40 Uhr)

    Nachdem Ling (bestätigter Bürger) Fia lyncht, wechselt Funki sofort seinen lynch auf Hasi (bestätigter Bürger)


    Lynchstand [4|8]

    1x Lumpi (Keks)

    1x Funkenflug (Mos)

    1x Fia (Ling)

    1x Hasdrubal (Funki)

    Damit haben wir diesen Lynchstand (12:34 Uhr).

    Dann geht Hasi auf Lumpi und Keks wechselt auf Fia (was man als Lumpi-Rettung deuten kann), worauf ich mit einem weiteren Lynch auf Lumpi kontere und Fia setzt ihren eigenen Lynch auf Lumpi, was als Selbstsicherung verständlich ist.


    An dieser Stelle ist Fia erstmal wieder sicher und der interessante Punkt ist für mich Funkis umlynch, der mir doch auffällig als Reaktion auf Ling getätigt gewesen zu sein scheint.




    Allerdings gebe ich offen zu, dass danach nichts auffälliges mehr passiert. Ja, sie bekommt noch Stimmen und Lumpi mit ihr, aber sobald Lumpi klar in Führung war, macht Fia etwas, was ich von einen Wolf nicht unbedingt erwartet hätte. Sie setzt einen umlynch, der sie wieder etwas mehr in Gefahr gebracht hat.

    Es ist auf jeden Fall gut, nochmal nachzugucken, wieso man ein schlechtes Gefühl hat. In diesem Fall hat er sich nur zu einem gewissen Teil bestätigt. Zu einem sowieso schon seltsam spielenden Funki würde diese Rettungsaktion aber auf jeden Fall passen.


    Lumpi lynche ich gerade nicht, da der einzige Grund von mir ja der war, dass ich bei ihr einen Rettungsversuch für Wolke gesehen habe. Aber ihr gesamtes Auftreten seitdem passt eigentlich sehr gut zu ihrem Auftreten bei den betreffenden Beiträgen. Daher bin ich mittlerweile gewillt, ihr zu glauben, dass sie Mitläufer gerne mal auf ihre Mitläuferlynche anspricht. Dass Wolke ein Wolf war, kann da durchaus mal ein Zufall gewesen sein.

    Aber letztendlich ist das der gleiche Lynchgrund gewesen, wie der gegen Fia jetzt: Rettungsversuch. Nur diesmal eben das Rettungsziel und nicht der Retter. Jetzt wo ich weiß, dass es Funkis Lynchwechsel war, der mir spanisch vorkommt, wäre ich auch gewillt, auf ihn zu wechseln.

    Aber bei Lumpi würde ich auch nachwievor noch mitgehen. Aber sie ist für mich nicht mehr so verdächtig, wie gestern.

    Oh, hab heute fast die [definition='10','0']Dämmerung[/definition] verpasst, sorry!

    Ist aber leider gar nichts heute passiert, wie ich gerade sehe. Mir ist gestern Abend etwas aufgefallen, will ich meinen. Ich guck es nochmal genau nach, hab jetzt nicht die Zeit, es vor der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] noch zu machen. Aber mir kamen die Lynche von und zu Fia gestern abend etwas verdächtig vor. Ich lynch sie jetzt schonmal und guck mir den gestrigen Abend nochmal genauer an, um zu gucken, ob mein Gefühl berechtigt ist.


    !Lynch Fia99