Beiträge von Alexa

    Heißt das dann dass du Lumpi auch ins Dorf steckst? Oder wo siehst du Lumpi, wenn ich fragen darf?


    Alexa bevor ich deine andere Frage beantworte, wollte ich fragen: hast du es geschafft alle Beiträge zu erfassen oder waren es zu viele und du musstest einige überspringen? :S

    Und wer sind deine ehesten [definition='1','1']Dorfi[/definition]?


    Also 100% kann ich derzeit (vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt - sollte ich da noch leben - auch nicht) niemanden ins Dorf stecken.


    Am ehesten noch Patty, aber die war kurz darauf tot.


    Übersprungen habe ich keine Beiträge, manche hab ich nicht ganz verstanden oder konnte es nicht nachvollziehen, falls das die Frage sein sollte.


    Eher positiv derzeit sind Asuda, Lumpi, Tamara und Fia, evt noch Keks


    Tamara und Keks würde ich allerdings in ein Team stecken


    Bei dir, DP, Mos bin ich mir unsicher


    Kitty, petzi, Sky + Furi kann ich nicht einschätzen


    Hab Petzi und Tamara vertauscht ^^'

    Was mich stutzig macht ist, dass niemand Asuda verteidigt.


    Gestern wurde er noch von ziemlich vielen als dorfig angesehen und heute nimmt ihn niemand wirklich in Schutz?


    Wäre er ww, müssten doch die anderen ww versuchen, ihn am Leben zu halten weil sie momentan nur zu dritt sind, oder?

    Aber vielleicht denke ich auch einfach zu einfach...

    Asduas Verteidigung ist mE nicht unbedingt aussagekräftig, passt sowohl auf einen resignierten [definition='1','1']Dorfi[/definition] als auf einen ww...


    Kennt jemand seine Spielweise und kann etwas mehr dazu sagen? Gibt er recht schnell auf wenn er angeklagt wird?


    Heute Früh mit seinen Texten gegen Lumpi und Mos wirkte er eher wolfig, jetzt bin ich mir nicht mehr unbedingt sicher. Ein Wolf - insbesondere einer der Erfahrung hat - würde doch nicht so leicht zu überführen sein?

    Ich war ehrlich gesagt gar nicht enttäuscht, dass ich keine zig Seiten nachlesen muss


    Was mich interessieren würde CopyCat:

    Was hat dich hier zum umlynchen bewogen?

    Und bei deiner super Auflistung hast du überall bis auf Furis Lynch sowie deinen Umschwenk auf Backi keine Begründung dabei (bei der Auflistung, beim Lynch selbst schon) - Zufall oder Absicht?



    Lynchstand (11/15)

    2x Keksi (Mos, Backi)

    2x Mos (CC, DP)

    1x Backi (Furius)

    1x CC (Patty)

    1x Alexa (Kitty)

    1x Furius (Lumpi)

    1x Patty (Asuda[BM])

    1x Petzi (Tami)

    1x Fia (Sky)


    77-4340196fd49d235968aae046b9f4f7394b3e68bd.png Zitat von CopyCat !Unlynch Mos

    !Lynch Backi



    Lynchstand (11/15)

    2x Keksi (Mos, Backi)

    2x Backi (Furius,CC)


    1x Mos (DP)

    1x CC (Patty)

    1x Alexa (Kitty)

    1x Furius (Lumpi)

    1x Patty (Asuda[BM])

    1x Petzi (Tami)

    1x Fia (Sky)

    sonderlich verwundert bin ich jetzt nicht, dass Patty tot ist


    Nachdem sie sich so für Backi eingesetzt hat, hätt ich sie recht sicher ins Dorf gesteckt.

    Lumpi meinte auch, dass sie Backi nicht töten möchte ("muss aber ehrlich sagen dass ich Backi nicht lynchen möchte, da ich zu neugierig auf ihre Spielweise bin") allerdings weniger eindeutig als bei Patty


    Eventuell hatte Patty recht und es sind wirklich alle drei Dorfis, so ganz ausschließen würde ich das nicht. Aber das ist jetzt mehr ein Gefühl als auf Fakten basierend.

    Sonderlich viel beitragen kann ich jetzt nicht. Ich selbst habe keinen Plan, weswegen ich jetzt einfach mal ein bisschen zusammenfasse:


    Keks wird von zwei Personen verteidigt (Tamara, Fia)


    Asuda steht bei vielen auf der Dorfliste, ebenso wie Furi, Fia und Tamara.


    Bei Mos scheinen die Meinungen etwas zwiegespalten, Petzi verteidigt ihn


    Ich vote mal sky, da ich ihn vom Anfang aggressiv in Erinnerung hatte und keine Strafstimme haben will.


    !lynch Sky

    Sollte sich jemand wundern, warum ich mich zu dem Spiel angemeldet habe, obwohl ich sonst nicht wirklich mit den Pilzen zu tun habe:


    Ling hat hin und wieder von dem Forumspiel erzählt und da er jetzt eines selbst leitet, dachte ich mir, es wäre die perfekte Gelegenheit um es mal selbst auszuprobieren & zu schauen, ob ich neben der Arbeit überhaupt genug Zeit für das Spiel hätte.


    Ich wähle Asuda, da er schon Erfahrung hat, jedoch diese nicht bei euch gesammelt hat (und somit weitgehend neutral beurteilen kann)


    !bm Asuda