Beiträge von Alexa

    Der Morgen graute und einige hatten noch mit dem Kater der letzten Nacht zu kämpfen, dennoch entdeckte man schnell die Blutspur, die aus dem Dorf hinaus führte. Unruhe breitete sich unter den Dorfbewohnern aus – sie hatten doch gerade erst den Bürgermeister ersetzen müssen – war nun schon wieder ein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] den Wölfen zum Opfer gefallen?


    Sie mussten nicht lange suchen, bis sie auf die Überreste von Sky stießen.


    Nach einigem hin und her und vielen guten potentiellen Kandidaten konnte sich das Dorf endlich entscheiden.


    Doesu ist der neue Bürgermeister - Glückwunsch!


    Trinkt nicht zu viel Bier & Baileys, es wurden ein paar finstere Gestalten außerhalb des Dorfes gesichtet ^^


    - es wird Nacht -

    Ihr habt Zeit bis morgen (Samstag, 11.02.2023) 20:00 Uhr um einen neuen Bürgermeister zu wählen


    Viel Spaß!



    Ein lauter Schrei weckte das Dorf, rasch rannten die Bewohner aus ihren Hütten.


    Fia stand am Eingang des Dorfes und blickte auf die Wiese hinaus. Tränen rannen ihr übers Gesicht. Entsetzt murmelte sie "Sie haben ihn wirklich erwischt... "


    Der Nebel lichtete sich gerade erst, aber man konnte die Leiche dennoch ausmachen - dort draußen, nicht weit vom Dorf entfernt, lag der Bürgermeister - komplett von Wölfen zerfleischt. Er war am vorherigen Abend, nachdem er ein paar Gläser Met zu viel intus hatte, vom Tisch aufgestanden und hatte großspurig verkündet, er würde jetzt die Monster ein für alle mal auslöschen.


    Scheint so, als wäre ihm dies nicht gelungen.

    Bestimmt war er zu lingsam gewesen.


    Die Nachricht verbreitete sich in Windeseile: der Bürgermeister war tot!


    Und so begann der Morgen im Nebeldorf mit vielen Schluchzern und einigen Freudenjuchzern.


    Denn der Bürgermeister war keineswegs bei allen beliebt gewesen, dank seiner diktatorischen Strukturen gab es bereits zahlreiche Putschversuche - doch wie durch ein Wunder überlebte er immer. Wenn man den Gerüchten glauben würde, handelt es sich bei dem Bürgermeister um einen Hexer oder jemanden, der mit dem Teufel einen Deal hatte - oder beides. Dass das Dorf nun ausgerechnet von einem Rudel hungriger Wölfe erlöst wurde, lässt zwar einige an der Bosheit der Tiere zweifeln, aber dies hält selbstverständlich nur kurz an.


    Ein neuer Bürgermeister musste her - und zwar schnell!

    admin nach der dämmerung kann ich nicht mehr meine stimme abgeben oder?

    Habs total verschwitzt 🙈

    Sus


    Und jetzt total unschuldig tun


    Spricht da etwa der [definition='41','0']Narr[/definition] aus dir und wwMos weiß, dass du nicht in seinem Team bist?

    hoff ich hab nichts übersehen, soweit gesehen hat danach nur Raphii umgelyncht

    Ling ist nicht positiv


    aber wenn du mir nicht vertraust, dann eben petzi


    !unlynch Ling

    !lynch Zoot

    2 lynches sind zu viel?

    Ok, das verstehe ich jetzt nicht du dichtes Lumpi viele Wölferollen zu prangerst ziemlich alle an, dass man doch Wölfe lynchen soll und dann so? Wovor hast du Angst? wenn sie Jww ist das sie gerade dich mitnimmt? du bist doch echt unscheinbar da wäre eher Bobby dran oder Ling ^^

    Wenn du überzeugt bist, Lumpi ist Wolf dann Lynch sie, mit Terroristen wird nicht verhandelt ^^
    Ich halte Lumpi nach wie vor für Dorf :3

    mir wäre es sogar ziemlich recht, wenn man mich mitnimmt.

    Aber davor haben die ww wohl Angst, dann können sie sich nämlich nimmer verstecken


    und ein ww kann nicht mitgenommen werden

    ich finde wie erwähnt andere spieler viel negativer als Ling


    Petzi, Raphi, Lumpi, mos und bobbie aktuell für mich alle lynchbar


    Lumpi halten mir aktuell etwas zu viele für einen Wolf. Vermute hier einen jww, kww oder einen nutzlosen ww


    Bobbie ist mir zu heikel

    Mos und Raphii auch - einer von beiden ist vermutlich ww, allerdings weiß ich nicht wer


    Ling muss ich einfach für meinen Seelenfrieden lynchen, die ww haben quasi eh schon gewonnen

    Bei Petzi wäre ich notfalls auch dabei...