Beiträge von Alexa

    Ich habe Keks vertraut. Er hat Bobbie verteidigt.


    Bobbie meinte als Schutzrolle muss man sich immer selbst schützen.


    Schätze mal Keks wird den Schutz auf ihr gesehen haben, sonst hätte er sich nicht für sie ausgesprochen. Das wiederum deckt sich mit Bobbies Aussage.


    Als ww wüsste sie doch nicht, dass es einen Nachtwächter gibt & dass ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] zufällig die Falle auf sie gelegt hat. Warum hätte sie also behaupten sollen, dass sie bh sei & die Falle auf ihr ist?


    Als [definition='1','1']Dorfi[/definition] wiederum die Falle auf eine Person, die seit Tag 1 weit ganz oben auf der Lynchliste steht, zu legen, ist einfach nur dumm. Dorfis die sus sind, werden nicht gefressen, ergo muss man sie nicht beschützen.


    Und den bh komplett auszuschließen, nur weil der Flagger die weitere Stufe vom bh ist, ist mir einfach zu unsicher.



    Es gäbe natürlich noch die Option, dass Bobbie im Jail war und Keksi das gesehen hat, allerdings wäre das etwas zu op. Zudem müsste ja dann der Schutz jede Nacht auf einer anderen Person sein. Da er sie an zwei Tagen in Schutz genommen hat, schließe ich das auch aus

    Naja einen Wolf hat bisher noch niemand geliefert...

    Naja wie schon gesagt. Du kannst dir gerne meine alten Wolfsrunden anschauen.

    Da achte ich immer besoders darauf zu trollen, genau um solche Anschuldigungen zu vermeiden.

    Als [definition='1','1']Dorfi[/definition] bin ich da freier und mache mir keine Gedanken über mein Image.

    Ich kann mich daran erinnern, dass eine gewisse Person gesagt hat, sie würde explizit darauf achten, sich jede Runde anders zu verhalten um nicht so leicht überführt werden zu können

    Kein normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition] würde eine inaktive Person lynchen, die kaum Informationen hergibt, wenn es so schlecht um das Dorf steht wie jetzt


    Macht dich ehrlich gesagt nur verdächtiger ^^'


    Aber klar, das Dorf gegeneinander aufhetzen, eine inaktive Person lynchen,...


    Einfach nur noch sus

    Ich halte das ww Team für klug


    Ling, Tamara, petzi sind für mich alles sehr gute Spieler


    Denke, wenn wie hier ansetzen bringt es am meisten.


    Lumpi könnte jww/kww sein und deswegen aktuell bei allen verdächtigen auf der ww Liste stehen, daher wäre ich bei ihr erstmal vorsichtig


    Tamara verhält sich aktuell sehr wie ein hh, wie sie sich in die Sache mit Bobbie reinsteigert & alle auf ihre Seite ziehen will....könnte auch ein riskanter ww Zug sein


    Dass petzi so verplant ist, kauf ich ihr nicht ab. Als erfahrener ww Spieler so lange mit denselben Spielern herumzutun & den Dorfwin zu riskieren....


    Und nun zu Ling. Der ist mir schon länger ein Dorn im [definition='25','0']Auge[/definition]. Ist entweder ein mieser [definition='1','1']Dorfi[/definition] oder aber ein guter ww.

    Dass er dieses mal ganz brav spielt, ohne zu trollen etc und auch eher ruhiger ist, passt nicht zu ihm.

    Klang wissend aber guck den Beitrag danach an Alexa Keksi hat zugegeben nicht aufgepasst zu haben. Ich finde interessant dass hier niemand meine Beiträge genau liest und ich alles 1000x wiederholen muss bin langsam genervt🤣

    Er wird als Nachtwächter wohl nur den Schutz auf Bobbie gesehen haben. Das heißt noch nicht 100%ig, dass es wirklich eine Falle war.


    Deine Argumentation wird ihn verunsichert haben, weil es eben nicht so abwegig ist.



    Dennoch vertraue ich Bobbie aktuell am meisten und die Rolle passt auch gut zu ihren Aussagen

    Für was steht iirc nun schon wieder? .-.


    Und meintest du nicht, du hättest einen klaren TA bei asap und Lumpi? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Du hättest zumindest was dagegen machen können.


    Wenn wo wer vergewaltigt wird, ist man auch nicht fein raus, nur weil man weitergegangen ist & nicht mitgemacht hat

    Mich zu lynchen wird dich nicht retten und abseits vom Dorf lynchen war ja anscheinend auch nicht ganz falsch immerhin wollte das DORF Asap lynchen obwohl Asap im Dorf war


    Nein falsch das Dorf wollte Asap sogar zweimal lynchen.

    Ich wäre Mal für ne andere schiene

    Ich war gestern schon für eine andere Schiene & hätt sowohl Bobbie als auch Asap in Ruhe gelassen


    Wurde halt komplett ignoriert und beide waren wie an den Tagen davor oben auf der Lynchliste....

    Doch nur hier im spiel maaaan aber deine Beiträge erinnern mich an den.....wenn asap dir den BM titel anvertraut dann Prost Mahlzeit....

    Ich bin wahrscheinlich noch der einzige saubere [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition].... der Rest gammeln im ww oder sektenchat ab. Meine Fälle liegt seit nacht 1 immer noch schön scharf auf mir....

    Aha! Also bist du schuld, dass hier die ganzen Dorfis wegsterben XD

    Ich möchte asap als dorfi nicht verlieren und sehe bobby immernoch nicht als dorfi... 🤷‍♀️

    sus


    du stehst an zweiter Position, jedoch kein Interesse an einer Verteidigung


    Hast du keine Angst vor einem Umvote auf dich?

    oder weißt du, dass dir deine ww den Rücken freihalten?

    versuchst du gerade, mehr Leute auf Bobbie zu ziehen? Klar, den bh aus dem Weg zu räumen ist profitabler als ein fc ohne Fähigkeiten...


    die derzeitige Situation hat ein Last-Minute-Umschwenkpotential auf Bobbie :thinking_face: