Beiträge von Alexa

    Es gäbe noch [definition='20','0']Hexe[/definition], Gunner, Schmied, Priester, Jailer & Rächer


    Es gäbe somit theoretisch genug Killrollen zur Auswahl :thinking_face:

    Hmmn gleich drei Schutzrollen in einer Runde haben wären schon etwas viele (zwei davon könnten töten)


    Wobei es aber vorkommen kann. Mir fehlen momentan eher die wissenden Rollen.


    Aber das gleich als Lynch-Grund sehen? Sie hätte schließlich auch einfach gar nichts sagen können....

    !lynch Lumpi


    Ich glaub das würde uns auf jeden Fall weiterhelfen


    Ist sie ein ww, haben wir weitere Hinweise


    Ist sie im Dorf, würde ich morgen asap auf den Scheiterhaufen stellen


    Eine 50/50 Chance bei ihr ist mir aktuell zu unsicher. Als ww den Fokus so arg auf sich zu lenken, mit dem Wissen, dass er sowohl für einen gww als auch fürs fc gehalten werden kann, ist mE ziemlich riskant

    warum alexa dorfig sein soll muss man mir mal erklären… ich finde sie ab tag 1 sus, steigt aber kein einziger darauf ein. was macht alexa dorfig?

    Ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht ganz, warum ich plötzlich von so vielen recht sicher ins Dorf gestellt werde. ^^'


    Sooo ich habe mir einmal die Spielerliste hergekommen, die ganzen Toten und ein paar rausgestrichen, wo ich denke, dass es nicht sinnvoll wäre, sie zu lynchen (Bobbie und asap wurden hierbei lediglich ausgeklammert, mE es wäre gut, wenn wir heute jemanden anderen lynchen und erst morgen zu den beiden zurückkommen)


    Lynchbar für mich wären daher:

    Lumpi, Tamara, Mos, dp, petzi,

    evt noch Ling


    PS: die Reihenfolge der Namen ist irrelevant & hat mit der Nachrichtenanzahl der jeweiligen Person zu tun

    Niles würde ich tatsächlich nicht umbringen.


    Ist er ein ww, kann man ihn aufgrund seiner Inaktivität gut lynchen, sich somit auf die Dorfseite stellen und aus den 2 Nachrichten, die er verfasst hat, kann man auch nicht viel rauslesen.


    Und ist er ein [definition='1','1']Dorfi[/definition], hätten wir wieder einen Tag verschwendet und wären dennoch nicht weiter.

    Du solltest den voten den du am wolfigsten hast. Wenn du dabei einen wichtigen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchst dann ist das halt so
    Fehler sind menschlich. Aber es bring nichts sich zu verstecken.

    Das schlimmste was passiert ist das man das Spiel verliert und ja ist auch nicht weiter schlimm aber wenigstens bist du dir treu gewesen

    ich mag es nicht, wenn ich Fehler mache


    und mir selbst vertraue ich auch nicht


    war leider zu lahm zum antworten ^^'

    ich komme leider auch nicht weiter...wie gestern möchte ich weder asap noch Bobbie tot sehen


    Bei Bobbie bin ich mir unschlüssig, einerseits wirkt sie recht dorfig, die Nachrichten sind gegen Abend hin etwas aggressiver geworden (oder frustriert?)


    Asap als [definition='41','0']Narr[/definition] kann ich immer noch nicht ganz ausschließen



    da ich nicht schon wieder für den Tod eines wichtigen Dorfis verantwortlich sein möchte, vote ich lieber weiterhin ins Abseits....



    !unlynch Niles

    !lynch Mos


    halte beide oben für eine falsche Wahl

    Das ist dann aber nicht mein Problem xD


    Nein damit meine ich der Kampf wird sich zwischen Wölfen und DP regeln

    ja aber für was steht dp bei dir? Ich schätze mal du meinst den solo damit, aber die genaue Bedeutung will sich mir nicht erschließen ^^'

    Ja das wird ein Wolf oder Dp sieg.

    Man dreht sich nur im Kreis

    dp? ich vermute mal, du meinst nicht Deathpoodle damit...


    & ich hab dir doch auch nicht vorgeworfen zu spamen :c

    Hab mir halt jetzt von jeder Person nochmal die Nachrichten angeschaut und da hattest du eben ur viele Nachrichten mit Zitaten etc & ich bin zu faul, um mir das zum aktuellen Zeitpunkt alles nochmal genau anzuschauen

    das dorfig und kompetent bei petzi nehm ich zurück, hab erst jetzt gesehen, dass sie mich für nen ww hält

    Alexa  Lumpi lasst ma eure Meinung zu anderen hören.


    asap: meine Meinung zu ihr kennt ihr bereit; etwas närrisch, wenig Wille zu leben

    Bobbielinchen: hatte ich eigentlich eher im Dorf, viel Kontakt mit anderen, mag keinesfalls sterben, aber das mit dem "ok dann lyncht mich und verliert nen dorfi, der Wölfe killen kann" ist ein typischer wwo-ww-Spruch

    Deathpoodle: kam wenig und recht inhaltslos

    IslaendischerKeks: kam wenig und recht inhaltslos (den Lynch auf mich nehm ich dir allerdings übel)

    Ling: definitiv ein Wölfchen :P trollt normalerweise gerne und hat gefälligst Fia in Ruhe zu lassen

    Lumpi: seeehr viele Emojis und eher wenig Inhalt, TA zu asap, so wie die gegeneinander hetzen

    Mos: kennt gefühlt alle und interagiert mit mehreren, inhaltlich wenig

    Niles: kam super wenig und recht inhaltslos

    Patty: wankelmütig, geht zuerst auf asap, dann wieder runter, dann heute wieder rauf, dann wieder runter - entscheide dich doch mal XD

    petzipetz: eher dorfig & wirkt kompetent, teile da einige Ansichten - bis auf die, dass ich komisch bin natürlich

    Raphii: sympathisch aber schreibt mir zu viel

    Sky: spielt gefühlt anders als letzte Runde...weniger agressiv, nicht so leicht eingeschnappt etc => dorfig


    ergo: ich hab null Ahnung

    Tatsächlich hat zuerst asap den [definition='41','0']Narr[/definition] ins Spiel gebracht und danach Patty


    Ganz abwegig ist/war es ja auch nicht. In wwo bleibt der [definition='41','0']Narr[/definition] oft genug still, lacht sich ins Fäustchen und lässt sich von den anderen mit wehenden Fahnen lynchen


    Um mal das offensichtliche schriftlich festzuhalten:

    Ich glaube wir haben hier nen ziemlichen TA asap-Lumpi😅


    Und mittlerweile könnte ich mir bestens ne sehr närrische asap vorstellen.

    Solo: narr/hh

    Personenabhängig, ich mag narr deswegen gehe ich automatisch davon aus dass alle narr lieben

    Aber wir werden es dann schon sehen ^^

    Mir ist aufgefallen, dass Ling diese Runde gar nicht gegen Tamara gehetzt hat....


    Laut seiner Aussage hetzt er nämlich anfangs immer gegen Fia & Tami


    Und diese Runde kam nichts negatives. Er hat sie sogar gewählt (und gelobt)

    Ich bin kein wolf. Also müssen unter den anderen die Wölfe sein. Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, gefällt mir ling überhaupt net iwie. Aber wie gesagt..... umlynchen könnte ich nur auf penta und das mag ich eigentlich auch net, weil es bisher nix bringt.

    wenn Raphii auch noch mitziehen würde, dann schon

    Seite 4:
    Das von Alexa ist mir auf Seite vier noch hängen geblieben also Der lynch an Pendragon. Ob sich da ihre Meinung geändert hat wenn ja warum wenn nein warum nicht

    Upsi, bin dir ja noch eine Antwort schuldig.


    Pendragon ist jetzt nicht super duper verdächtig, allerdings habe ich auch keine bessere Option.


    Asap sehe ich nicht als Wolf. Warum sollte man als ww seinen (1.) Wähler umbringen? Die Wahl war jetzt auch recht knapp. Dass sie dennoch gerade wenig Interesse zeigt, sich selbst zu retten (weil Vote ins Abseits), wirkt auf mich recht dorfig (oder [definition='41','0']Narr[/definition]? oder ww der aufgegeben hat?) Könnte aber auch sein, dass ich voreingenommen bin, wegen der Wahl und weil asap Kekse verschenkt

    :D naja aus Wolfsicht macht es viel Sinn mich zu voten, bin ja scheinbar ein Dorn im [definition='25','0']Auge[/definition].


    Und jaa Merry gehört bei mir auch schon auf die Dorfliste

    Oh und wegen dem ^^


    Bobbie schon wieder am Anfang umzubringen halte ich jedoch auch nicht für richtig.