Beiträge von Alexa

    Oh ich muss das bis 19 Uhr machen...dacht ich hätte bis 20 Uhr zeit

    du hast bis 20 Uhr Zeit, um deine Stimme umzuändern. Aber du musst bis 19 Uhr für jemanden gestimmt haben, um keine Strafstimme zu bekommen/überhaupt voten zu dürfen

    Hab dann bei Seite 5 extra abgebrochen. Ich werde mich jetzt einfach versuchen aktiv einzubinden. Dann werden es auch nur einzeiler ;)

    vergiss nicht deinen Vote zu setzen...du hast nur noch 15 min

    Na eins noch ihr kennt ja nun meine Liste (ihr habt ja wohl hoffentlich auch eure eigene Meinung dazu) wenn ihr versucht einen aus meiner aktuellen/momentanen Dorfliste zu lynchen werde ich mich mit Händen und Füssen dagegen wehren :D


    Bei den Stillen oder undorfigen Spielern ist es mir relativ schnuppe

    Deine treuen Wähler sind dir also wurscht? Das merk ich mir....

    Allzu viel wurde ja noch nicht geschrieben.


    Da ich allerdings bis zum frühen Abend nicht mehr schreiben (oder lesen) kann, geb ich mal meine Lynchstimme ab.


    Und zwar an Pendragon, da sie mir etwas zu aufgesetzt fröhlich bei der BM-Wahl war (die Hüte haben mich verwirrt - sry)


    !lynch Pendragon


    Und ad der Rollenverteilung-Diskussion: das direkt an Tag 1 hier auszudiskutieren halte ich für Nachteilig für das Dorf. Allerdings habe auch ich mir bereits Gedanken über mögliche Kombination gemacht (bzw eigentlich hab ich mir den Kopf zerbrochen - rip Schlaf)

    So unter Wert wie du dich versuchst zu verkaufen bist du nicht : D

    Machst eher einen kompetenten Eindruck was das angeht.

    Danke schätze ich.... auch wenn ich mich absolut nicht so fühle


    Ling kann bestätigen, wie verzweifelt ich am ersten Tag war, weil ich komplett überfordert war, absolut nicht durchgeblickt habe und bereut habe, überhaupt zu denken, ich könnte mit euch mithalten...

    Gerne XD

    Hier ist mein Grund gegen dich =) -> Falls nicht Vollständig angezeigt, Hier klicken


    EDIT: Plus die anderen Widersprüche bzgl. petzi und des "nicht einschätzbar"

    ich schätze mal ich kann mich geehrt fühlen, dass du mir ein systematisches, geradliniges Spiel zutraust XD


    Meinen Umschwenk auf Lumpi habe ich bereits hier begründet:

    Zu dem Zeitpunkt wo ich umgevotet habe war ich die einzige auf Petzi, dh sie wäre keinesfalls gestorben.


    Mein Umvote auf Lumpi ist so zu begründen, dass ich Furi für ein leichtes Opfer für die ww hielt (nicht als ww), Lumpi wollte ich ebenso wenig umbringen. Da ich aber nicht wieder wie gestern ins Abseits voten wollte und euch alle machen, habe ich den Gleichstand wieder hergestellt.


    Somit hat Asuda entscheiden müssen, ob das jetzt noch sonderlich viel bringt nach seinem Text nach der Anwaltsabstimmung und dem fehlenden Tod heute sei dahingestellt

    Begründungen der Votes auf mich: (4 gestern, 2 heute)




    dann erstmal lange nichts & als Sky dann bei 3 Stimmen oben war (ich 4):

    !Lynch Alexa


    Lese sie jetzt noch mal nach, wie sie zu Furi passt, aber muss ja auch erst mal einen Lynch setzen und ist halt gerade relativ logisch, weil sonst wohl ich sterbe.^^


    Aber schauen, ob es dabei bleibt.


    !lynch Alexa


    bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches sag ^^

    wo siehst du Sky und CC aktuell?

    Hm das mit asuda kann ich nicht nachvollziehen alexa. Ich fand ihre Reaktion gestern dorfig. Und den lynch auf furi dann auch. Asuda wirkt grade sehr bemüht die letzten ww zu finden🤷‍♀️ Auch wenn er vlt grade nicht mit allen richtig liegt.

    Gestern ja, aber da es diese Nacht keinen Kill gab, heißt es noch lange nicht, dass alle gleich schlau sind wie gestern.


    Ich finde da den [definition='38','0']Wilder Junge[/definition] Gedanken gar nicht so abwegig, vor allem weil seitdem das ausgesprochen worden ist, Asuda versucht hat, die Rolle CC unterzujubeln

    Hat sich da bei unserem bm etwa ein kleiner wilder Junge ins rudel geschlichen, der sein mehrwissen ausnutzen möchte?

    Tja ich seh die petzi und Asuda front schon auf mich zulaufen heute, deswegen hoffe ich, dass es keine "ich zieh einfach mit" votes gibt


    So ich melde mich auch kurz zu Wort & hoffe, dass ich nach der Arbeit noch lebe.


    Meiner Meinung nach fühlen sich die ww bedrängt und versuchen deswegen den Fokus auf Fia und mich zu lenken.


    Sky wurde mehrfach als "lynchbar" aufgelistet - allerdings sind alle Votes auf Fia oder mir.


    Asuda ist heute ziemlich verdächtig. Erst wollte er Sky und mich in Schutz nehmen, dann hat er es sich anders überlegt und mich wieder in Richtung "wolfig" geschoben, von der Hetze gegen Fia ganz zu schweigen...


    Fia und Tamara bleiben auf meiner Dorfliste,


    Sky und Asuda sind momentan sus


    CC springt ständig zwischen Wolf und Dorftendenz hin und her, daher keine endgültige Zuteilung


    Die restlichen Personen muss ich mir heute Abend in Ruhe anschauen & neu bewerten

    Ich finde es interessant, dass Fia bis gestern überall sehr positiv in den Listen aufgetaucht ist und heute soll sie plötzlich ein Wolf sein?


    Dass ich angeklagt werde wundert mich kein bisschen und habe ich auch erwartet nach meinem Umlynch von gestern.


    Ich hoffe mal, dass ihr dennoch einen Plan B habt, denn mit einem Rudel kann ich leider nicht aufwerten :slightly_smiling_face:

    Zu dem Zeitpunkt wo ich umgevotet habe war ich die einzige auf Petzi, dh sie wäre keinesfalls gestorben.


    Mein Umvote auf Lumpi ist so zu begründen, dass ich Furi für ein leichtes Opfer für die ww hielt (nicht als ww), Lumpi wollte ich ebenso wenig umbringen. Da ich aber nicht wieder wie gestern ins Abseits voten wollte und euch alle machen, habe ich den Gleichstand wieder hergestellt.


    Somit hat Asuda entscheiden müssen, ob das jetzt noch sonderlich viel bringt nach seinem Text nach der Anwaltsabstimmung und dem fehlenden Tod heute sei dahingestellt

    Hmm ich hab mich wohl mehr als nur ein bisschen vertan. Während der Nacht habe ich mir nocheinmal angeschaut, was DP geschrieben hat und mir ist folgendes aufgefallen:

    Ich ärgere mich ein wenig, dass ich gestern so wenig Zeit hatte. Vermutlich hätte ich nämlich das gemacht, was ich jetzt mache:

    !Lynch Furius

    Für mich spielt er schon anders als der normale Dorf Furius.


    Deathpoodle kannst du den Unterschied bei Furi festmachen zum Dorfspiel, irre mich recht oft bei ihm.


    Sky Versuche ich nachher noch.


    Aber bei Furi war mein Gefühl immer richtig, wenn er Wolf war.




    Könnte es sein, dass die ww hier schon eine Vermutung hatten, dass dp [definition='5','1']Seher[/definition] ist und sich sicher sein wollten?

    Und dass Furi dann nicht gerettet wurde, weil er notfalls jemanden (potentiellen [definition='5','1']Seher[/definition]) mitnehmen kann und somit kein allzu großer Verlust wäre?


    Sky ist für mich deswegen (wieder) leicht sus


    Die Nachricht von Petzi hatte ich nicht mehr im Kopf und wohl auch nicht für relevant genug gehalten um sie zu speichern

    Du darfst bei mir nicht vergessen, dass ich keine Forumerfahrung habe und somit weniger logisch argumentiere wie ihr alle.


    Was mir jetzt aber schon auffällt ist, dass ich gestern für beinahe alle (bis auf Kitty - die übrigens recht hatte mit ihrer Einschätzung, dass ich einfach nur nicht für einen Lynch verantwortlich sein wollte) unsichtbar war, während du dich heute nach meiner Frage an dich bemühst, mich quasi "ins Rampenlicht" zu zerren.


    Gibt es dafür einen Grund?