Beiträge von Asuda

    CC als wildes Kind kann ich leider nicht mehr ausschließen.


    Sobald CC anfängt komisch/nicht umfassend zu analysieren - was er bisher in der Runde getan hat, dann ist er böse.


    Glaube ihm, dass er die Wölfe nicht kannte - aber eben sich auf Sky und Alexa zu stürzen und zu meinen, danach könnte man über Fia nachdenken...


    Die meisten Spieler hätten sich jetzt die Furi-Wähler angesehen bei einem Juniorwolf!

    Ja dieses Argument sicher nicht, aber dass jemand wie sky so verbissen versucht den jww zu retten.. hmm schwierig

    Danke <3


    Plus Furi zusprechen, dass er Bobbielinchen eher nicht gefressen hätte mit dem Kommentar bei der BM-Wahl.


    Kitty91 Gibst du und Fia euch gerade Mühe nicht wie zwei Wölfe schlussendlich zu wirken und Fahrt jetzt den Austausch hoch oder können wir tatsächlich als Dorfis zusammenarbeiten o:


    Habe leider das Gefühl gerade, man wird es sich mit Alexa/Sky bequem machen.


    Und niemand interessiert die Furi-Wähler, wo einfach ein Wolf mitgewählt haben muss + Juniorwolf!

    Tamara hat extrem wenig Bezug auf Fia genommen. Bei 80 Beiträgen sind es gerade mal 3.


    Kein einziges Mal verdächtigt.

    fia hat noch n paar Stunden im Zug mit schlechtem Netz vor ihr🥴

    Fia sowieso immer sus🤪


    Und Alexa kennt uns wohl von wov und meint unseren Clan mit Pilzen🍄


    Faeli mich würde dein Gefühl heute interessieren. Wen siehst du denn bis jetzt eher gut bis negativ?


    Sorry ich muss jetzt dann langsam mal nach Hause fahren und hab keine ahnung ob ichs vor 19 uhr nochmal hier her schaffe, weil der kleine dann auch ins bett muss. Deswegen mal von mir


    !lynch Lumpi


    Bin bis zur Nacht wieder hier, falls sich noch was anderes ergibt. Bin noch auf Fias Meinung gespannt und auf Fabia bezgl Furi


    Manche Wölfe neigen stark dazu, ihre Partner zu vergessen.

    Wem ich es eher zutrauen würde: Sky, Tami, Petzi, CC, Patty

    Vielleicht: backi, furi, asuda, Kitty, Keks, dp

    Eher weniger: Mos, Lumpi

    Alexa kann ich nicht einschätzen, ist ja neu

    Meinungen?


    Mhmmm. Hat auch Lumpi gleich zum BM gewählt. Denke, Mos und Lumpi sind nicht Mitwölfe von Fia.


    Wohl am ehesten Tami von oben gerade.


    Müsste mir mal Tami durchlesen.


    Streicht aber erst einmal Lumpi generell.


    Denke, sie ist Dorf.

    Ich lag am ersten Tag beim Wolf oben richtig. Nur mir selbst im Weg gestanden.


    Nun bin ich mir ähnlich sicher und hoffe, da macht noch jemand mit und nimmt nicht den Chu-chu Zug nach Alexa.


    (Fia könnte hier wieder versuchen einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] zu umwerben, in dem sie ihn schützt - deswegen lieber sie)

    Faeli Ich finde nicht, dass man dich unterschätzen sollte und Furi ist jemand, der seine Mitwölfe relativ schnell erwähnt oder kritisiert. Habe mir extra alle Beiträge von ihm durchgelesen. Da kommt sonst kaum jemand in Frage.


    Das Schwätzchen mit Sky am Anfang finde ich unpassend. Der generelle Trolleinstieg für Sky-Wolf unpassend. CC hätte gestern auch Furi getötet, besonders als Juniorwolf.


    Nein, denke eher - die restlichen Wölfe sind von hier.


    Du beantwortest mir halt auch die Frage nicht, warum kein Mitwolf Furi lynchen sollte. Da bleiben nur Mos und du übrig. Ich sehe keinen Sinn einen Mitwolf am ersten Tag so in Gefahr zu bringen.


    Also fallen Petzi und Lumpi eher raus. DP ist leider raus.


    Bleiben Mos und du.


    Stimme dir aber zu, man sollte dich eher als Alexa wählen, weil ich mir da unsicher bin.


    Ich bin keinerlei Feind, da solltet ihr CC glauben. Er kennt mich besser xD


    Meine einzige Alternative wäre halt Lumpi Wolf. DANN könnte ich mir bei dir noch einen DB vorstellen.


    Kann natürlich gut sein, dass es ihr auch beide seid.

    Wenn ich darüber nachdenke, könntet ihr bei Alexa richtig liegen.


    Er war inaktiver als andere am Anfang und Furi meinte, wir können auch einen Inaktiveren nehmen. Denke, da könnte durchaus ein Wolf sein... Dieses halbe Leveln hat er auch bei Fia. Da ich bis auf Fia die Furi-Wähler eher dorfig habe... kann das ein Rettungsversuch von Alexa gewesen sein.


    Da ich sagte, ich würde Furi lieber leben lassen wollen.


    Also aktuell:


    Furi+Fia+Alexa x3


    Alexa würde ich sagen levelt auch gerade mit Fia, da er eh in Führung ist und versucht Unheil in meine Richtung zu sähen.


    Ja. Alexa okay.


    Aber 200% lieber Fia als Sky.

    (Sky hätte als Mitwolf auch wegen der Bobbielinchen-BM-Sache nicht gesagt, es wäre ein unangenehmer Geschmack, wenn Furi das so formuliert und sie dann gefressen hätte. Das wäre ein Vorwurf an Furi und sich selbst gewesen. Sky kenne ich eher moralisch in der Fresswahl. Furi eigentlich auch. Denke halt, dass er das erste Fressen wegen der fremden Umgebung anderen eher überlassen hat.)

    Ehm. Wegen Outingverbot. Nehmt bitte nicht meine Theorie da auf. Könnte bei mir auch gerade sehr "grau" sein, weil ich der Betroffene der Fähigkeit bin = eher nicht [definition='57','0']Anwalt[/definition].


    Bei anderen ist eine direkte Stellungnahme eher Outing.


    Also pscht und tut mir leid SL, wenn ich das irgendwie genutzt habe D:

    Werde heute auch nicht von Fia abweichen, weil es irgendwie super offensichtlich ist.


    Ich hatte beim ersten Lynch auch ein offensichtliches Wolfgefühl. Wollte Furi nehmen... habe aber nicht darauf gehört.


    Das mache ich nicht noch einmal.

    CopyCat Wir haben keine Zeit für, wenn Sky und Alexa falsch sind, überlege ich Fia.


    Wir haben 4 Dorffeinde auf 11 Spieler. Kann gut sein, dass sie jetzt sogar das wilde Junge haben im schlechtesten Fall. Die Aktivierung des SK kann auch abgeschlossen sein aber er hat nicht getötet, um es zu verschleiern.


    Ich persönlich halte Sky für einen guten Werwolfspieler. Der rettet keinen Juniorwolf so offensichtlich. Noch sagt er beim Lynch mehrmals, wenn Furi oben steht, wie dorfig er ihn findet.


    Lese dir mal bitte noch einmal alle Beiträge von Fia durch. Das liest sich teilweise extrem wissend. Wenn ich von meiner positiven Spielerliste ausgehe, hat sie in dem Spiel nie Fehler gemacht wirklich.


    Ansonsten. Furi im Krankenhaus abzusäbeln, besonders als Juniorwolf ist naheliegend und ich könnte mir vorstellen, dass er es wollte.


    Alexa, keine Ahnung ob Wolf.


    Bei Sky gehe ich von einer Wolfwahrscheinlichkeit von unter 20% aus persönlich.


    Ich denke, ich weiß wie Furi levelt und er hat sich immer Fia warm gehalten + Fia spielt "perfekt" - verteidigt viel Dorfis oder klagt sie nicht direkt falsch an oder sehr wenig + niemand kann mir erzählen, dass gestern kein Mitwolf-Reputation bei Furi geholt hat.


    petzi, Lumpi und patty haben Furi am ersten Tag schon gewählt.


    Okay. Lumpi Dauerpochen, sie würde wenn Furi nehmen, kann man auch wissend sehen.


    Meine aktuelle Wolfgruppe wäre:


    Fia + Lumpi + Furi


    Was mit meinem Anfangsverdacht übereinstimmt. Eher zwei Pilzis. Deshalb Fraß Bobbielinchen und Patty - nicht nur, weil sie backi verteidigt hat, dass kann man auch als Wolf.


    Furi vielleicht durch Sport eher abwesend oder kennt sich hier weniger aus = überlässt erst einmal die beiden Erfahrenen hier die Entscheidung.


    Also.


    Stimme Tamara zu. Vielleicht zwei Wölfe oben. Dann könnten Fia und Mos beide ebenfalls Dorf sein und Wolf Nr. 3 steht bei Lumpi.


    Die ehesten Wölfe sind für mich gerade:


    Eindeutig Fia, wenn Lumpi Dorf ist.


    Lumpi + Fia (?) + ?


    Oder...


    Alexa, Lumpi und Furi?


    Könnte auch passen.


    Da ich mich nicht als [definition='57','0']Anwalt[/definition] selbst töte - also zumindest nicht direkt (xD) - denke ich heute bei ihr an ihm. Da sie mich unter Dauerbeobachtung hat und die erste Stimme beim [definition='57','0']Anwalt[/definition] bei "Ja" war.


    Deshalb =


    Gehe ich von eher Lumpi Dorf aus = Fia Wolf!


    Wenn ihr euch so sträubt Fia zu lesen. Sagt mir bitte, warum die Wölfe einen Juniorwolf im KH nicht abwählen sollten oder wer sonst der Wolf oben sein soll?