Beiträge von Asuda

    Asuda

    Kriege ich noch ne Antwort?

    Habe nur überflogen.


    Ach. Das habe ich doch gelesen. Wegen Furi.


    Ich habe keine Ahnung mehr wer die Wölfe sind oder wo ich ansetzen soll, habe aber versucht mitzulesen.


    Ich habe den !Unlynch gemacht, damit Furi nicht gelyncht wird.


    Hatte den Lynch vorhin gesetzt, weil ich dachte, sie zählt nicht mehr und wenn doch, vielleicht liegt ihr mit Furi richtig.

    Ich muss sagen, diese reflektierte Aussage finde ich wirklich sehr gut von dir 👍

    Dann schieben wir das mal bisschen in den Hintergrund, wir sind ja alle nur Menschen (ausser die Wuffis 🤓) 🍀

    Schreib sowas nicht D:


    Generell ist mir mein eigenes Verhalten ohnehin zuwider gerade *Stirnrunzeln*


    !Unlynch Lumpi

    !Lynch Keksi

    Finde aber die Anwalt-Entscheidung soweit interessant.


    Aber ich fühle mich relativ arschig jetzt zu sagen, dass wohl mehr Wölfe gegen meinen Ausstieg waren, weil sie meine Rolle kennen...


    Bedeutet aber nicht, dass alle die dafür waren Dorf sind...

    Habe mir jetzt nochmam Gedanken gemacht und auch versucht diese Trotzreaktion zu verstehen, aber ich tue es nicht 😅

    Ja manche werden motzig als [definition='1','1']Dorfi[/definition] wenn sie verdächtigt werden, aber viele Wölfe zB eben auch, damit sie Dorfig erscheinen.

    Ausserdem erwarte ich von unserem BM schon ein bisschen mehr, als "ja votet mich" und sich dann selber die Stimme zu geben 🤯


    Diese Reaktion und der lynch auf mich (getroffene Hunde (oder Wölfe) bellen 🤓) machen Asuda für mich schon sehr auffällig 👀

    Mir macht es soweit nicht aus verdächtigt zu werden. Nicht angenehm klar. Aber darum ging es mir nicht.


    Da war eine große Schippe über mich selbst ärgern wegen gestern. Es ist ein neues Forum, ich wollte gut spielen und irgendwie... habe ich mir dann alles an den Nagel gefühlt gerissen. Was ich im Nachhinein nicht schön finde.


    Ich ärgerte mich darüber, dass ich hier nicht völlig unbefangen spielen kann und damit Spieler bevorzuge = Es tat mir der Fehllynch bei Baki leid, da sie laut Patty so wenig spielt...


    Irgendwie... war ich mir relativ sicher, es wäre ein Wolf oben und habe mich verrannt.


    Als ich mich dann heute früh selbst erklären musste, wurde ich gereizt - weil ich mich selbst ärgerte und Furi weiterhin nicht wählen wollte aber eigentlich musste...


    Und dann habe ich den [definition='57','0']Anwalt[/definition] als gutes Mittel gesehen die Biege zu machen xD


    Also nein, die Reaktion kann man nicht wirklich verstehen. Verständlich.

    Also ernsthaft. Einfach lynchen. Orientiert euch neu. Ist alles fein und gerade strategisch sinnvoll. Habe ohnehin keine Lust als Folgelynch herzuhalten.


    Wir haben 5 Gegner. Da können wir uns nicht so viele Fehllynche leisten!


    Meine letzte Meinung:


    Furi, Lumpi, Mos, DP und Keksi.


    Da könnten am ehesten Wölfe sein.

    Mos


    Dir ist schon bewusst, dass ich angekündigt habe alle auf 3 Stimmen bringen zu wollen, weil ich dachte, ich könnte dann jemanden davon rauswählen, wenn es so bleibt?


    Die Info gestern von Ling und die Lynchzeit hat bei mir viel durcheinander gebracht.


    Mir vorzuwerfen komisch zu wählen oder so kurz vor Schluss zu entscheiden, sagt mir eher, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe oder ihr mich nicht wirklich gelesen habt.


    Die Sache war von Anfang an klar, dass ich einen Gleichstand wollte. Und es war auch klar, ich wollte eine Entscheidung fällen.


    Aber wegen der Umstände und zum Glück wegen der Hilfe von CC, konnte ich da eine Entscheidung treffen.


    Ist jetzt von mir sehr getunnelt gewesen. Auch riskant aber ich dachte, ich könnte so gut Reaktionen bekommen.


    Insgesamt.


    Nein, sehe keinen Grund meine Wahl anzukreiden. Ich habe vor der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] nur gewechselt, um immer wieder einen Gleichstand zu haben :3


    Rasselt auch nicht so viel mit den Säbeln und fordert mich als Folgelynch für Person X - ansonsten muss ich euch fast als Wolf mit Mehrwissen sehen.


    Zoot


    Also wenn Tamara Wolf ist, bin ich Wolf.

    Wenn Furi Wolf ist, bin ich Wolf.


    Wenn du so viele Konstellationen mit mir aufbaust, warte nicht, dass jemand anderes amfängt mich zu wählen, sondern wähle mich zuerst selber.


    Oder kennst du schon meine Fraktion? x3


    Mos


    !Unlynch Lumpi

    !Lynch Mos


    Bin immer noch für Lumpi+Mos Wolf. Aber er zittert ja jetzt schon fast, wo ich ihn mal erwähne und schlägt um sich.

    Habe ich irgendwas geschrieben, dass die Runde lahmgelegt hat? ?( Das war nicht mein Plan *gähnt*


    Schätze, Keks hatte gestern mit seiner Lynchung gerechnet und deshalb auch auf die Stimme von Patty reagiert.


    Oder er ist ein richtiger Schlingel aber darauf bekam ich noch keine Antwort.


    Mir fällt auf, dass ich gerne als Wolf aufgezählt werde, wenn Person X auch Wolf ist. Wird nicht funktionieren von meiner Seite her, riecht aber sehr nach Folgelynch.


    Meine Vermutung ist immer noch, dass das Startrudel eher aus den Leuten von hier bestehen könnte. Aber darauf hat keiner reagiert...


    !Lynch Lumpi


    Bauchgefühl. Hält sich mir etwas zu bedeckt. Meint aber wie Tamara, sie würde am ehesten Furi lynchen... levelt oft mit Mos...


    Könnte mir Lumpi/Mos gerade gut als Wölfe vorstellen. Mos schwebt hier auch bei verschiedenen Leuten im negativen Bereich.


    Vielleicht hat Mos sich wirklich gewehrt aber Lumpi + X = ein weiterer Pilzi? Haben Bobbielinchen und Patty durchgebracht.


    Jemand aus dem PB hätte sich wohl schon langsam Sky, CC, DP oder so entledigt.


    Die Opfer sind bisher von hier... ist also relativ auffällig.

    Na auf die Begründung bin ich aber mal gespannt oO

    Dank Elotrans werde ich wohl die Bilder nie mehr aus dem Kopf bekommen :(

    RIP Backi & Patty :(


    Sie ist relativ einfach. Ich hatte das Gefühl, es wären mehr Leute dagegen Keksi zu lynchen und die Lynchdynamik passte nicht wirklich. Zumindest für mich.


    Ich hatte in Aussicht gestellt Keksi wählen zu wollen aber in der Richtung geschah nichts. Deswegen dachte ich mir Backi oder Furi.


    Beide relativ miese Entscheidungen, auch wenn ich sie indirekt herbeigeführt habe.


    Backi hätte ich gerne mehr Zeit zum Spielen gegeben, Furi allerdings auch.


    Hatte zuerst Furi drin, brachte es aber nicht übers Herz, da ich schon vor der Runde mir heimlich vorgenommen hatte, meinen Teil zu tun, dass er mal mehr als nur zwei Tage lebt... beißt sich mit meiner letzten Aussage, dass er vielleicht Wolf ist - aber alles insgesamt etwas Käse.


    Ansonsten sehe ich eigentlich keinen großen Grund mich verteidigen zu müssen =)


    Spiele das Spiel manchmal mit zu viel Herz.