Beiträge von Asuda

    CopyCat Sehe ich nicht so, dass man das nicht als Wolf bringen kann aber bei der anderen Sache liegst du richtig.


    Hatte es im Kopf anders abgespeichert oder was durcheinander gebracht.


    Aber meine Aussagen bleiben soweit erhalten.


    Wenn DP Wolf, würde ich mir Mos/Furi anschauen.


    Ist aber kein Grund ihn zu lynchen. Nur was zum Merken.


    (Weigere mich ihn schon wieder so früh gelyncht zu sehen xD )

    CopyCat Liest man von mir öfter aber sie liest sich soweit ehrlich.


    Es gab ein 1/2 Plüschen, weil ich unsicher bin, ob sie mich als Wolf nicht gegenüber Petzi leicht verteidigt hat.


    "Bobbielinchen hat nicht angegeben, wen sie zum BM-Nachfolger machen wird, warum sollte Asuda sie unbedingt wegen dem BM gefressen haben" - in grob.


    Bin anfällig dafür, wenn mich da jemand verteidigt oder positiv sieht aber es liest sich schon eher wie ein "eigener Gedanke" - den ich als Wolf nicht spontan anführen könnte.


    Deshalb ein halbes Plus, weil die positive Tendenz überwiegt.


    Wegen deiner DP Sache.


    Er kann sich als Wolf selbst schlecht reden, wenn er damit einen Mitwolf ebenfalls trifft.


    Also wenn DP Wolf, dann wohl unter Mos und Furi auch.


    Spricht aber etwas dagegen, dass es Furi ist, da er ihn und dich vorhin positiver hatte.


    Bin da also auch zwiegespalten. Deswegen ist es nur ein einfaches Merken.


    Momentan habe ich keinen Grund da zu misstrauen. Oder will aus Trotz schon nicht da reinlynchen xD

    Zoot Sehe keinen Vorteil darin mir den BM als Wolf so zu holen.


    Wäre mir in dem Rollen-Pool zu sehr im Mittelpunkt. Sicher lasse ich mich als Wolf zum BM wählen, einfach, weil ich immer kandidiere aber wenn ich es dann vermeiden kann, lasse ich es auch - außer ich habe andere Pläne.


    Aber mit 3 Anfangswölfen hätte ich keine Lust auf den BM.


    Kann man alles mit Salz nehmen, weil es von mir kommt aber wenn dein Verdacht mir gegenüber darauf aufbaut. Nein, passt nicht zu mir.

    Lumpi ordne ich erst mal positiv ein, weil sie bei der bm Wahl im abseits gevotet hat + ich Uhr den BM kill als treibende Kraft nicht zutraue

    Das habe ich gestern auch gedacht. Könnt ihr nicht wissen aber wenn zwei Dorfis oben waren, muss man nicht Abseits wählen.


    Patty CC gefällt mir auch noch nicht aber ich schätze, er wären gegen die Bobbielinchen-Wahl. Er mag es eher, wenn er "Gegner" hat. Dieses Denken sehe ich bei Sky auch. Also er würde nicht gleich ohne Grund die "Aktiven" essen.


    Wenn CC es ist, ist die Frage, wer da eher seine Meinung durchbringt. Aber diese Gedanken mache ich mir noch nicht, so lange hier noch sehe große Fragezeichen sind.


    Furi hatte ich gar nicht so oft als Wolf... meine, er war letztes Mal [definition='35','0']Traumwolf[/definition] und wurde nach Umwandlung gelyncht. Also hatte er nichts mit dem Fraß zu tun.

    Ich will mich gar nicht darüber absichern aber ich persönlich würde mein Ziel schon zum BM machen. Als [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition] spielt man Drittpartei/Dorf. Wenn ich in diesem Handyspiel unterwegs war, haben die [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition] sich oft geoutet.


    Ansonsten, denke ich, hätte man durch den ersten Tag von den Stimmen und meinem Verhalten her, mich schon zum Nachfolger wählen können :3


    Um nicht ganz so allgemein rumzueiern.


    Fia hat jetzt in 6 Beiträgen zwei Spieler leicht "verteidigt" oder positiver auf sie eingewirkt. Kann man als Wolf spielen aber das wirkt schnell aus der Luft gegriffen. Würde da eher eine "helfende Hand" noch sehen. Also kleines Plüschen.


    Mehr kommt da nicht hinzu.


    Furi, Mos, DP und Fia positiver. Würde da mit Sky mitgehen. Und wenn Sky Wolf ist, sind da eh in den Listen einige Dorfis drin xD


    (Abgesehen von der relativen Anfangsmenge)


    Würde jetzt tatsächlich selbst nicht schauen, wer Bobbielinchen jetzt nun eher gefressen hat. Auch wenn ich die Richtung, eher nicht gefressen genommen habe.


    Mir geht der Stoff aus...


    CopyCat Magst du mir irgendwie was zeigen, damit ich dich in eher positiv einordnen kann?


    Ansonsten... Weiterhin gutes Spiel x3

    Würde mir jemand die Annahme ausreden wollen, dass Leute, die Bobbielinchen mit der Aussage "hat sie sich verdient" oder anders positiv, sie eher nicht gleich fressen würden?


    !bm Bobbel


    weil ich ihr das Schuldig bin nach Letzer Runde^^


    Bobbie find ich ne gute Idee, hast du dir verdient.


    !BM Bobbie


    Erstmal:


    !BM Bobbie


    Die hat gute Arbeit geleistet.


    Würde das zwar sehr dünn... Mos und Furi ein bisschen Zugute halten.


    DP war halt vom Einstieg auch nicht negativ.


    Ja, mehr habe ich nicht zum Auswerten :/ :saint:

    Oben stand in kurz drin:


    Ich persönlich kann da nichts rauslesen. Da Mos sich auf ein Spiel bezieht, was ich nicht kenne und Lumpi nur eine Sky-Wahl hat.


    Fia hat backi gegenüber Furi leicht in Schutz genommen. Das war das Einzige "Verwertbare".


    Würde auch Bobbielinchen zustimmen, dass DP eher "entspannter" oder anders wirkt.

    Ich bin wohl der "Neue". Ein paar haben schon mit mir gespielt, der Großteil aber nicht.


    Um Fragen vorwegzunehmen.


    Ich habe Erfahrung im Foren-Werwolf und habe es in einigen Foren gespielt.


    Wenn ich Zeit habe, bin ich eher aktiv. Nicht scheu.


    Wie ich als Wolf spiele? Weiß ich nicht. Genau so, wie als Dorf, zumindest versuche ich das. Ich meine, ich bin zurückhaltender.


    Ihr könnt aber Mos, Sky und Furi fragen, wenn ihr Hilfe braucht mich einzuschätzen.


    Ansonsten!


    Freue mich auf das Spiel, mal sehen wie es wird.


    BM mache ich gerne, wenn keiner scharf darauf ist. Es macht mir nichts Entscheidungen zu treffen (macht man ohnehin meist in Abstimmung)


    FuriusCamillus Das war kein langer Text mit wenig Inhalt, um als Wolf aktiv zu wirken. Ich hatte Lust dazu.


    !BM FuriusCamillus