Beiträge von Asuda

    Zoot hat ewig oft wiederholt, dass das Team ILN und er nicht stimmt = Vertrauen erschlichen?


    Nun sagt er zur Ziege - Bist du Dorf Mäh-Mäh?


    Am Ende hat er meinen Verdacht gegen ILN als Ausnahme genommen, weil Ziege/Merry schon mitgegangen sind, um Petzi zu retten.


    Plus mögliches Leveln gegenüber Petzi = siehe Zitat.

    Denke, Zoot ist Wolf.


    Erst wolle er mir einen Wolf andichten = ging nicht.


    Danach den Drogendealer = ging nicht


    Und zum Schluss einen Wolfhelfer.


    Er hat bemerkenswert viel getan, dass ihr mir halt nicht glaubt = hat Angst bekommen, jemand geht bei mir mit.


    Ziege sehe ich weniger einen Wolf.

    Das bestreitet ja auch keiner Asuda, und ich weiß, dass du eher nach Dorfis suchst, kann ich in der Regel auch besser - aber warum dann gestern das mit Lumpi oder frontal Angriff gegen ILN? Hier erschließt sich mir dann auch nicht ganzdie Logik.

    Ich finde, Lumpi benimmt sich immer noch wie in meiner letzten Runde, als sie Wolf war.


    Wäre das gestern nicht gewesen, hätte ich sie auch noch auf den Schirm.


    Als die Leute dann geschrieben haben, auch du - ILN ist gar nicht so sicher und Lumpi auch nicht, habt ihr meine Paranoia wieder kurz geweckt.


    Dann habe ich halt die ganzen Zitate rausgesucht und gelesen- um festzustellen, dass das nicht passt.


    Bobbielinchen hatte da so eine Liste, wo sie ILN, Merry, mich und so dorfig hatte.


    Nach den Zitate lesen, hatte ich halt ein ähnliches Gefühl bei den beiden.


    Bobbielinchen ist auch echt stark in Spieler lesen. Also dachte ich mir, Hey - bevor du deine Furi-Paranoia hattest, lagst du bei deinen Dorfis vielleicht richtiger, als du dachtest o:


    Sie hat dich und Michi halt negativ...


    und da sie dich gut kennt und Furi dich in seiner Liste hatte... habe ich Cooy&Paste gemacht.


    :derp:

    Also insgesamt bin ich kein Hellseher und gewiss mache ich Fehler, bedenke nicht alles, handle überstürzt und ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wer hier Wolf ist.


    Wölfe finden ist auch nicht mein Spezialgebiet und wenn ich das versuche, gibt es oft Probleme.


    Ich bevorzuge es eigentlich Dorfis zu suchen und wenn ich dabei bleibe, ist mein Spiel auch recht rund.


    Ansonsten bin ich anfällig dafür viele Theorien zu haben und alle meine Ideen hier ins Thema zu schreiben.


    Ihr bekommt meine "vielen Wechsel" oder Unsicherheiten nur mehr mit, weil ich sie ins Thema schreibe.


    Ich denke, viele Leser haben hier auch mitgelesen und ihren Anfangsverdacht verworfen, sich neu aufgestellt und so weiter o:


    Also klar, bin ich wohl jemand, der die meisten falschen Sachen sagt - aber ich taste mich halt immer an Lösungen heran x3


    *schon wieder blöde Selbstmonologe

    1.Petzi? Es haben doch zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich mehr Spieler miteinander agiert (von Hades und Petzi kam einfach wesentlich weniger - warum dann also positiv?)


    2. Eventuell bist du wirklich kein Startwolf, ansonsten grandiose Leistung, aber wie würdest du als Wolfhelfer spielen? Vermutlich genau so?


    3.Was mir aufgefallen ist, dass du halt deine Richtung verhäuft änderst und dich immer damit begründest, "dass würde ich ja als Wolf nicht machen".

    1. Schwierig darauf etwas zu antworten, da ich es nicht lenken, was mir auffällt und was nicht. Für mich waren es zu dem Zeitpunkt deutlichere Sachen/Tendenzen, in der Masse an nicht-vorhandenen-Eindrücken.


    2. Grandiose Leistung ist das nicht, weil ich mal wieder einen Wolf vehement verteidigt habe, ist mir schon bei Doc_Bader passiert.


    Als Wolfhelfer könnte ich wohl so spielen wie immer. Aber würde da auch noch Wölfen suchen.


    3. Die Aussage ist schlichtweg falsch.


    Mein erster Grund für den Wechsel war der Furi-Fraß.


    Wie ILN auch sagte, bin ich danach auch ebenfalls dabei geblieben.


    Denke inzwischen auch, dass mein Ansatz richtig war aber falsch angesetzt: Ich hätte dich lynchen oder fokussieren sollen.


    1. Du bist ja die ganzen Verbindungen mit Petzi durchgegangen, und berechnest nichtmal mit ein, dass ein Mitwolf gar keine Interkation hatte.


    2. Mittlerweile ist ILN auf einmal safe für dich. Okay, sagen wir einfach mal dass ILN sicher ist, dann liegst du aber halt bei mir auch falsch und hast nicht mal erklärt warum eigentlich außer ein paar Zitate aufgelistet.


    3. Und dass du dafür Petzi im Dorf hast kannst du mir gerne nochmal erklären.

    1. Welcher Mitwolf hatte dann deiner Meinung nach keine Interaktion? Finde das halt unwahrscheinlich.


    2. Denke, dass ist alles im Spiel erklärt.


    3. Ehrlich gesagt, hatte ich Sorge, dass Petzi hier wieder zu unrecht gelyncht wird. Fand es einfach schade beim letzten Mal.


    Insgesamt lag meine Begründung dafür außerhalb des Spieles x3 Also, ich wollte nicht wieder so ein Fehler wie bei Fia machen + ich hatte Lumpi sehr unterschätzt.

    Iln und ziege ≠ Asuda... aber wer ist jetzt der böse 🐺

    Gibt es auch ein Szenario: alle davon gut? x3

    Scheint iwie für niemanden interessant zu sein 🥲

    Den Lynchverlauf habe ich vorhin nicht mehr geschafft und danach war ich wieder am Handy - und jetzt auch :3


    ILN


    Ich glaube... das war eine Stunde oder so.


    Heute hatte ich keine Arbeit aber 4 Wochen alte Kitten, die langsam immer mehr beschäftigt werden wollen.


    Aber es gibt Schlimmeres als mit Kitten zu spielen oder zu kuscheln.


    Auch... wenn sie bis zur 6. Woche gefühlt dauerhaft die Krallen draußen haben.

    Warum auf einmal der Fokus auf Drittpartei?

    Zoot fing wieder damit an + Fia war kein Wolffressen o:

    An das Dorf: Petzi (Wolf) lyncht mich neben Asuda ganz zu Beginn des Spieles. Soll ich ein Mitwolf sein? Denkt mal doch logisch nach. Ich stelle die Frage an den Rest des Dorfes, nicht an Michi oder Wolke, die ich sowieso für verdächtige Spieler halte. Wenn ihr mich lynchen wollt, tut es. aber hey wieder another day wasted.

    Wenn es dich beruhigt, ich habe dich sogar recht weit oben in der Dorfliste x3

    Wäre ich DD, wüsste ich halt auch nicht, wie viele Wölfe das sind.


    Ihr habt mit 4 Dorffeinden gerechnet? Denke, 3 Startwölfe würden mehr Sinn machen und wir haben ja den Blackjack nachgewiesen.


    2 Startwölfe fühlt sich blöd an und die sind schnell weg vom Fenster, wenn man Pech hat.


    Wir sind vor der Nacht noch 12 Personen gewesen. Man muss damit rechnen, dass der Fraß durchgehen kann = 11 Personen, darunter vielleicht noch 3 Wölfe.


    Kann eng werden.


    Ich hätte halt persönlich versucht einen Wolf zu kriegen, kann jeder anders machen.


    Es geht halt nach meinem Geschmack oft schnell nach hinten los, wenn man ein Rudel unterschätzt.


    Das hatte ich bei einer Wolfrudel vs. Wolfrudel Runde, wo wir das andere Rudel als Lynchopfer übrig lassen wollten aber die haben uns angegriffen und am Ende haben wir damit beide verloren xD


    Habe halt auch gerade nachgesehen, dass der DD keinen Schutz gegen einen Fraß hat. Also, ich hätte da halt die Wölfe im Fokus. Ist aber halt schlechter Erfahrungen geschuldet.

    Asuda , bist du der Drogendealer und vernaschst deine eigene Ware. :3

    Den Eindruck kann ich durchaus nachvollziehen X3


    Aber da hätte ich schon versucht einen Wolf umzubringen und nicht Fia. Die war für mich zu wenig "da" als Wolf.


    Noch wissen wir auch nicht, ob es vielleicht der Poker-Spieler oder diese Legendäre Waffe war.


    1000 Sonnen-Dingens

    (Aber ganz kann ich dir die ILN/Lumpi Geschichte natürlich auch nicht ausreden)


    Ist auch möglich aber ingesamt dann wohl doch "komisch" gespielt von allen.


    Also gehe ich den Weg des Bobbie o:

    Finde das durchaus schlüssig, aber wieso springt ILN jetzt bei dir von deinem Lynchkandidaten an die Spitze deiner Dorfis.

    Ich habe mir noch einmal die Beiträge von ILN bezüglich Petzi durchgelesen. Die bestehen aus gefühlt 85% - du bist doch Wolf Petzi, oder?


    Traue ILN persönlich mehr zu. Er hat gefühlt Petzi in seinen Nebensätzen als Wolf gehabt...


    Wenn man das so geballt liest, ist es auffälliger... als man es eigentlich im Kopf hatte.


    Ansonsten vertraue ich Bobbielinchen auch ein bisschen gerade... sie scheint wirklich ein gutes Gespür zu haben.


    Zumindest glaube ich, dass ihre Dorfis so hinhauen könnten.

    Finde Bobbielinchen auch gerade nicht so passend als Mitwolf von Petzi... Das war unnötig in Gefahr gebracht, als DP oben war... sie hat Petzi noch eine dritte Stimme... 2 Stunden vor Lynchschluss gegeben.


    Also eher eher eher Dorfis aktuell:


    ILN

    Bobbielinchen

    Merry Jones

    Reisende Wolke


    Eher eher [definition='1','1']Dorfi[/definition]:


    Die Ziege ... so beim Lesen seiner Beiträge... kann ich sein Verhalten nachvollziehen

    Lumpi ... wenn ich von ILN Dorf ausgehe


    Eher Dorf:


    Klaus

    Hades


    Bleiben:


    Michi und Zoot.


    !Unlynch ILN

    !Lynch Zoot