Beiträge von Asuda

    Überlege persönlich...


    Die Ziege

    Bobbielinchen

    Zoot

    Michael

    Lumpi


    ... da würde ich noch Zoot als eher unwahrscheinlich sehen. Bobbielinchen ist auch streng gegenüber Petzi... liest sich aber irgendwie auch wissend. Weiß nicht.


    Michael bleibt viel zu lange neutral. Als Wolf hätte ich schon angefangen sie zu verdächtigen oder zu beschützen. Aber immer neutral bleiben?


    Bin ich am Ende bei:


    Die Ziege und Lumpi...


    Irgendwie wird gerade kein Schuh draus.


    Ich kenne diesen Fraß eigentlich auch nur von WWO, weshalb ich mir sicher bin, dass sich unter Michi, Zoot, Asuda (?), Merry und Bobbie min. 1 Wolf versteckt - das sollten glaube ich alle aktiven Spieler auf WWO sein, die hier an der Runde teilnehmen.


    Denke, die Wölfe haben Furi deswegen gefressen.







    Was sagt das alles für mich persönlich aus?


    Man könnte sagen:


    Die Ziege

    Bobbielinchen

    ILN

    Zoot

    Michael

    Lumpi

    Reisende Wolke

    Merry Jones

    Klaus


    Haben sich etwas "mehr" mit Petzi beschäftigt. Klaus nur einmal. Der Rest ist immer mal wieder auf Petzi eingegangen.


    Die Ziege

    Bobbielinchen

    ILN

    Zoot

    Michael

    Lumpi

    Reisende Wolke

    Merry Jones

    Klaus


    Jetzt streiche ich für mich ILN mit Petzi raus, weil ich das schon etwas hart gelevelt finden würde. Merry Jones liest sich ehrlich und ich sehe keinen Sinn, so als Mitwolf zu spielen. Klaus hat zu wenig Interaktion mit Petzi. Auch geht er an das Spiel mit einem anderen Fokus ran.


    Er ging über das Roulette und ihm fiel auch das fehlende Nachtfressen auf. Komischer Fokus als Wolf. Bleiben:


    Die Ziege

    Bobbielinchen

    Zoot

    Michael

    Lumpi


    Da würde ich Hilfe brauchen... Ich denke - es ist sehr wahrscheinlich, dass die Mitwölfe eher öfter aus Petzi eingegangen sind, als normale [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition].


    Also vermute ich! Unter den 9 Personen 1-2 Wölfe wenigstens (ja, irgendwie fast logisch) - aber ... aus meiner Sicht, könnte man das eben auch noch einmal auf die 5 Leute runterbrechen.


    Mach jetzt erst einmal eine Pause...


    War etwas viel und

    Ich habe versucht alle Aussagen in Bezug zu Petzi zu sammeln, auch wenn man vielleicht nicht immer den Zusammenhang gleich liest. Zur Not einfach auf das Zitat klicken:





    ILN heute regnet es viel. Setze mich gleich mal in den Laptop und schaue mir die Beiträge der Leute an.


    Die Ziege


    Warum bist du eigentlich gestern auf ILN gegangen, besonders wenn ein Wolf von dir (ich) - einen Gegenkandidaten zu deinem zweiten Wolf (Petzi) hochschießt?


    Finde das mit den Informationen generieren nicht so stimmig.


    Ich gehe persönlich nicht so gerne bei Wahlen von Leuten mit, denen ich nicht traue. Außer ich vermute einen Reputationslynch.

    Übrigens habe ich Lumpi und ILN so oft und so sehr ans Bein gepinkelt und trotzdem bin ich keine Wolfpriorität oder sie lassen mir Raum.


    ILN hat auch schnell gesagt - ist gut aber komm aus dem Tunnel raus.


    Habt ihr beiden Mehrwissen? x3

    Sollte ILN Dorf sein, ist Lumpi für mich eher gut = macht keinen Sinn so herumzudrucksen auffällig.


    Ist ILN Wolf, ändert sich die Lage.


    Wenn wir das jetzt nicht klären, werden wir immer diese Möglichkeit immer im Hinterkopf haben. Berechtigterweise.

    Und ja, ich laufe etwas mit, einfach weil mir die Idee selbst gestern Abend nicht gekommen ist... und ich insgeheim froh war, dass ILN nicht gelyncht wurde und es trotzdem ein Wolf war.


    Hatte bei dem Lynch gestern ziemlich bammel "Bockmist" zu machen x3

    Wie ich sehe, wäre also "Worst Case":


    ILN und Petzi waren Wölfe und Lumpi Mitwolf konnte schauspielern.


    Deswegen die ungewohnt direkte Aussagen wie: "Warum lebt der Bürgermeister so lange?"


    !Lynch ILN


    Tut mir leid aber ich glaube, dass müssen wir doch klären.


    Dachte auch, Fia wäre der Wolffraß gewesen... und habe mir was zusammengereimt.


    Denke, werde bei ILN bleiben.


    Egal, wie wechselhaft ihr das jetzt seht. Es ist immer wichtig zu wissen, wie Lynchstände entstanden sind oder funktioniert haben.

    Dass Asuda mir aber ein Team mit ILN assoziiert ist natürlich Quatsch gewesen und finde diese Argumentation immer noch verdächtig.

    Du bist gestern schon sehr darauf herumgeritten und hast es betont.


    Also haben wir mehr Chancen, wenn wir bei dir anfangen und dann aufhören?


    Denke, da kann ich inzwischen mit einem TA leben.


    Wie gesagt, mag ich mehr aber erst einmal alle Wahlen und Aussagen zu Petzi raussuchen aber das geht am Handy gerade schlecht.


    Auch habe ich den ganzen Tag gestern verpasst und muss nachlesen.



    Wie auch oft erwähnt, sehe ich keine strategischen Vorteile, wie ein bunter Hund hier herumzulaufen und aufzufallen.


    Die Strategie, Dinge tun, wo Leute denken, das macht kein Wolf...


    Finde ich persönlich nicht gut. Sieht man am DP, wie gut Auffälligkeit klappt. Auffallen, bleibt aufallen und das sollte man als Wolf nicht zu sehr negativ.


    Als Wolf mache ich mir leider viel zu viele Gedanken und bin dadurch ruhiger - habe weniger Chaos im Spiel. So erkennt man eigentlich bei mir am leichtesten den Wolf.


    Einer meiner besten Wolfrunden hatte ich auf WWO mit Data. Im Pirateboard wäre es die Liga-Runde und die Blackbeard Piraten.


    Zu meinem Wolfspiel gehört es nicht dazu, mir unnötig Feinde zu machen.


    Wie gesagt, ich hätte einfach gestern sagen können:


    Hey, ich habe doch gesagt, wir hätten Lumpi wählen sollen.


    *wählt Lumpi*


    Dann sage ich noch, meine Nichten sind heute da, kann nicht schreiben und fertig ist der Braten.


    Nein, ich mache mir lieber Stress und lege mich mit drei Aktiven gleichzeitig an, obwohl ich keine Zeit habe?


    Ich war einfach von der Idee gebissen, warum.Furi gefressen wurde - aber die Zeit stand mir im Weg.


    Mehr mag ich eigentlich nicht mehr dazu sagen.


    War gestern nicht mein "überlegtestes Spiel" xD

    Ich würde sagen jeder der iln gevotet hat (mich eingeschlossen) ist verdächtig.

    Jaein - würde es teilweise etwas auffällig gerettet finden. Kommt auf den Zeitpunkt an.


    Mitwölfe wussten eher, dass Petzi Wolf ist und bleiben dann auch eher da, halten sich raus.


    Muss mir morgen mal den Lynchverlauf der letzten beiden Lynche ansehen.

    Aber du hast mich neugierig gemacht.

    Wo würdest du beim aktuellen Stand, die 3-4 Wölfe in der Lynchliste sehen?


    Das beschäftigt mich gerade.


    ILN ist gerade Top oder Flopp - von der Bewegung der Stimmen her.


    Entweder lynchen Wölfe mit oder es waren nur Dorfis oben. Aber warum wechselt man dann auffällig auf ILN? Dann kann man auch auf Petzi bleiben.


    Eine Petzi-Wolf Retzungsaktion scheint mir das nicht.

    Hast du da ne kurze Zusammenfasdung für micj? ILN bin ich aus Zeitgründen noch gar nicht sinnnvoll angegangen

    ILN bewegt sich ansonsten anders im Spiel. Ist forscher und angriffslustiger.


    Er stellt auch andere Fragen oder verbeist sich in einzelne Spiele.


    Seine Aussagen sind viel zu weich und wage für ihn.


    Als ich ihn gefragt habe, wer in meiner Plus-Liste falsch sein könnte, kam auch etwas Rumdruckserei.


    Ich finde, ILN und Zoot leveln stark miteinander. Erwähnen sich nebenbei oder machen bestimmte Bemerkungen zueinander.


    Das Gleiche gilt für Bobbie.