Beiträge von Asuda

    Ach, noch was.


    Ich bin kein blöder Wolf.


    Meiner Meinung nach, hatte ich eine gute Position bei Zoot, ILN und Bobbielinchen.


    Als Wolf, hätte ich mich hinter meinem Lumpi-Lynch versteckt und nicht mir so.viele Feinde hemacht.


    Fertig!

    Michi, Petzi, Asuda.

    Wie ist das jetzt passiert?


    Ich rate, ohne irgendwas weiter gelesen zu haben. Habe das nur im Dashboard gesehen.


    Leute, lasst euch bitte nicht von ILN, Zoot und Bobbielinchen tot-reden.


    Sie haben Furi aus den Weg geräumt, weil er gefährlich war. So einfach ist das.


    Traut euch einfach und steht zusammen, selbst wenn ihr unsicher seid.


    Ich denke, die Strategie der Wölfe ist euch mit purer Aktivität zu ersticken und das Spiel zu lenken.


    Weder Petzi, Michi, noch mich halte ich für Wölfe.


    Wenn ihr aber mit lynchen anfangen wollt, könnt ihr bei mir beginnen. So sicher bin ich mir da.


    Also wirklich. Habe keine Zeit he,ute - Nichten sind gleich da.


    Und wenn ich tot sein sollte.



    Zoot, ILN, Bobbielinchen und Lumpi.


    Wenigstens 2 Wölfe!

    Heute sehr sehr wenig Zeit aber aktuelle Wölfe:


    Zoot, ILN, Bobbielinchen und Lumpi (Falls es 4 slnd)


    Lumpi nur, wenn es 4 sind.


    Warum Zoot, ILN und Bobbielinchen?


    ILN und Bobbielinchen sind viel zu handzahm, orientierungslos und zeigen ein sehr sehr sanftes Verhalten.


    ILN, Bobbielinchen und Zoot sind die einzige Dreier-Gruppe, die aktiv aufeinander eingeht = leveln sich


    Alle anderen Spieler wirken eher verloren und als Einzelgänger.


    Hinzu kommen Aussagen zu verschiedenen Spielern, die leicht schützend und gleichzeitig negierend wirken, um womöglich Wissen zu verschleiern.


    Zoot schrieb, man könnte fressen, um es so aussehen zu lassen, die These von Furi wäre richtig + Furi hatte diese Leute alles auf den Kiecker.


    Insgesamt.


    Ja, denke, unter den vier Spielern sind mindestens 2 Wölfe.


    Ansonsten:


    Ziege

    Hades

    Merry

    Petzi

    Fia

    reisende Wolke


    und so weiter, wirken eher verloren/ratlos. Eben so wie Dorfis an Tag 1.


    Wölfe suchen Kontakt zueinander.


    Von den Leuten kam fast keine Interaktion mit anderen.


    Denke, ich liege da richtig und NEIN, lasst euch nicht einreden, der Furi Fraß sollte das bewirken - Furi wurde gefressen, weil er richtige Gedanken hatte.


    So einfach ist das manchmal.

    Begründung zu ILN.


    Spielt sonst wesentlich offensiver und versteift sich auf einzelne Worte.


    Ist viel zu handzahm inzwischen.


    Mir gefiel auch gestern schon die Aussage nicht, dass er nicht so viel Erfahrung hätte. So klein macht er sich sonst nicht.


    Warum Lumpi gestern?


    Ausschluss und ihr Beitrag war sehr wolfig neutral, wo sie auf Petzi und so ging.


    Gehe heute bei ILN oder Lumpi mit.

    dann erklär doch mal, warum du gestern noch so halbherzig versucht hast, die Stimmen auf Lumpi zu ändern?

    Ich fand mich nicht halbherzig o:


    Habe aber dann auch einfach mit der Familie zu Abend gegessen und vorher die Hunde gefüttert. Morgen kommen auch meine Nichten, wenn man mich vermisst x3


    Zu deiner Radfrage - ich dachte, das Rad zählt für jeden Spieler allein. Also man dreht und jeder hat die Chance alles zu kriegen o:

    Irgendwie ist uns kein langes, gemeinsames Spiel vergönnt und dann warst du auch sogar Mal Dorf x3


    Immerhin könnte ich mir noch einmal deine Beiträge durchlesen, auch wenn ich deine Überzeugung bei Bobbielinchen noch nicht ganz verstehe.

    Denke persönlich, dass DP viel zu motiviert ist als Wolf, um mit nur Gedichten aufzufallen.


    Bei den Blackbeard Piraten war er einer der Interessiertesten und hat selbst sein eigenes Rudel hintergangen - sich den zusätzlichen Einzelsieg gesichert x3

    Was für ein Fressbeitrag? Inwiefern steht dieser Beitrag im Zusammenhang mit deinem "Test", ob ich nach einem Lynch was bin? Also kannst du mich bzgl. diesem Kontext aufklären? Oder nicht möglich, weil das eine Sonderrolle ist

    Ich wollte sehen, wie meine Stimme ausfällt, wenn ich dich wähle o:


    Alexa meinte, man würde es in der Stimmenübersicht dann sehen.


    Das haben sie dann geändert = in den ersten Beitrag geschrieben.

    Willst du nur jemanden folgen, um net selbst anzuecken? :/

    Das liegt eher an einer Aussage von mir im Totenchat, als ich Bobbielinchen im Gefängnis erzählt habe, ich wäre der [definition='42','2']Serienkiller[/definition] und sie mich töten sollte x3


    Sie hat sich dann beklagt, dass wir nie gemeinsam Dorf sind UND wenn sie Dorf ist, sie oft eine richtige Spur hat aber ihr kaum jemand glaubt/folgt.


    Dann habe ich ihr geschrieben, wenn wir beide Dorf sind, würde ich nach ihrer Meinung fragen aber ich glaube, sie hat es vorhin es nicht so ganz in dem Zusammenhang gesehen.


    Ich wollte eher abklopfen, wie sich ihre Einschätzungen geändert haben.

    Hättest ja deine Kampange doch auch noch reinstellen können. Zeit um für dich zu werben war noch reichlich.

    Oder is deine Rolle dann dazwischen gekommen und hast gedacht "ne, doch lieber net kandidieren."?

    Wenn du mir traust, hätte ich den BM weiterhin gerne :3 Lieber wäre es mir aber, wenn du noch etwas lebst.


    Und nein, es war sehr deutlich, dass es Zoot oder du sein wirst, auch war ich letztes Mal schon BM hier. Also war es mir dann nicht so wichtig mehr.

    Und dann wechselt er einfach den Lynch? War der Test erfolgreich?

    Jaein - Ling hat mir die Informationen dann im Fressbeitrag gegeben. Ich wollte wissen, ob und wie Stimmen manipuliert sind.


    Komisch eigentlich, dass da nichts von DP steht, sondern nur Reisende Wolke?

    Wer wäre aktuell dein 4er Wolfsteam und welche 3 Spieler würdest du mit Superkleber auf die Dorfcouch kleben, wenn du dies jetzt tun müsstest?

    Im besten Fall 2-3 aus meinen Neutralen + Lumpi + Buffer bei meinen Positiven und ich habe da nicht so viel Mist gebaut.


    Du fragst bei mir genau falsch herum.


    Ich bin nicht sonderlich gut in Wölfe finden. Eher gucke ich nach positiven Sachen, grenze die Leute ein und versuche es über Ausschluss.


    Superkleber?


    Bobbie, Hades und eigentlich gar keinen... sagen wir Zoot. Wenn du 3 willst.

    FuriusCamillus Ich gebe mir Mühe o: xD Aber vielleicht finden wir noch zueinander? :3


    Die Ziege 4 ist auch möglich, wie ILN sagt aber eine DP spielt auch gegen Wölfe.


    Auch kennt der Blackjacktyp die Wölfe nicht oder die Wölfe ihn nicht. Also wären es effektiv erst einmal nur 3 Wölfe, die sich kennen.