Beiträge von Raphii

    Das war nd abgemacht, das war Zufall weil ich dachte ich bekomm dich leicht raus mit dem bh claim🤪 aber da is kaum jemand drauf angesprungen🤣 sorry bobbie😅


    Naja ich hatts leicht als kww, werd ich gelyncht kommt n neuer wolf ins team schutz war js erfolgreich weg😇 dachte ich mach mal auf verbissen u sehr aktiv🤭

    Das war für mich der Moment wo Bobbie für mich klar und deutlich im Dorf war xD

    Ja ich habs null mit der Mischsprache.... ich hab mir auch anfangs echt schwer getan in wov das ganze zu verstehen..... gib mir Statistiken die lese ich dir aber englisch in deutschen Texten.... bin ich raus. Da fehlt ne Schublade im hirn

    Aber dann BH als Abkürzung nehmen xD

    True ich habs auch sofort geschnallt beim Beiträge lesen😅 also wie man so offensichtliche checks übersehen kann idk.. dachte ich mach heute einfach einen auf dete zum Spaß 🦦😅

    Aber fressen ist halt auch doof wenn zwei wölfe dadurch geoutet sind nich xD


    Aber das deffamieren hat mich echt angekotzt xD ich hatte einfach keine Zeit da dagegen zu arbeiten :/


    schade um deine statistik :D

    Ja schon irgendwie aber meine Statistik ist seitdem im Eimer seit WWO (nicht die App) diesen Massenabsturz hatte..


    Aber egal alles reiht sich ein und ich. In noch immer bei 80% dorfspielen also alles gut :)


    Die Siege werden halt immer weniger


    Ich mein das letzte Spiel abgebrochen obwohl ich eine reele Chance auf den Sieg hatte.

    Und jetzt halt verloren

    irgendwie haben wir kaum was gemacht… 🙈

    ich wäre an deiner stelle auch frustriert, hast jedes recht dazu

    Naja mit asap habt ihr uns schon auf Trapp gehalten xD


    Also so bei Recap fand ich mein Spiel nicht so schlecht...gut vlt mit mehr Zeit hätte ich bessere Argumente gehabt..oder wenn ich nicht so viele Einzeiler hätte machen müssen


    Schreibe eigentlich lieber lange Posts und analysiere auch normalerweise die lynchungen und die Dynamik dahinter aber dazu hatte ich keine Zeit mehr

    Mir war an dem tag als ich von sky übernommen habe klar dass du seher bist... ich versteh bis jetzt nicht warum das dorf das nicht erkannt hat 😅😅

    Ja das war schon offensichtlich xD

    Ich mein du wirst eingewechselt und ich calle dich einfach weiterhin als Wolf xD also echt wer sowas macht muss ja der [definition='5','1']Seher[/definition] sein 🤣

    Ahja tut mir Leid das ich jetzt meinen Frust raus gelassen habe.

    Die wölfe haben verdient gewonnen.


    Hut ab uns da so an der Nase rumzuführen. Echt verdammt gut

    Ich musste mir soooooo viel verkneifen weil ich diese negativ Stimmen brauchte, deswegen hab ich mich da voll reingeklinkt... sonst hätte ich auch mehr auf andere geachtet und auch mos wieder verdächtigt 🙈👀 aus prinzip :p

    Ja in deinem Fall kann ich es ja verstehen

    Wenn ich gelyncht werden will/muss dann oute ich auch nicht den [definition='5','1']Seher[/definition] xD bzw achte ich nicht auf sowas xD

    sorry aber das war tag 1 klar was raphii ist 🙈🤣

    Warum wurde ich eigentlich erst in Nacht 4 blockiert? Dachte mir ich würde schon in Nacht 2 blockiert


    Ja gut Asap hat uns ganz gut auf Trapp gehalten

    Aber auch nur der eine 😅 und das könnte auch ne Zusammenfassung sein 🙈

    Nein ich habe literally an Tag 1 direkt Mos attackiert

    An Tag 2 Sky und trotz Tami hatte ich sie negativ.


    Aber nein man muss sich ja auf Asap und Bobbie einschießen und das obwohl bei den zwei die lynchdynamik für einen nicht Wolf war

    Der einzige Wolf den ich mir bei Bobbie/Asap vorstellen hätte können war der glaub jww der wenn er gelyncht wird zwei gefressen werden konnte.


    Das war bei bobbies Outing aber dann auch weg vom Fenster.

    Macht einfach keinen Sinn sich kurz vorm Sieg als diese Rolle zu Outen. Die ja offensichtlich nicht drin sein kann

    das hat mir auch etwas wehgetan. ausser uns wölfen hat das jeder einfach nicht ernst genommen

    Ja das die wölfe mich nicht ernst nehmen ist klar xD


    Deswegen wollte nicht Tami ja auch "deffamieren" xD hab das schon gecheckt xD


    Dich hatte ich erst kurz vorm letzen Lynch wolfig...hätte dich heute gescannt wenn ich gedurft hätte

    No shit ich Calle jeden Tag einen neuen Spieler und sag das an Tag 4 nichts habe



    Offensichtlicher kann ich es echt nicht machen

    Alexa als [definition='53','0']Sektenführer[/definition] war mir relativ klar als ich unbekannt hatte [definition='27','0']Werwolf[/definition] hat nicht gepasst. Dorf auch nicht.


    Aber ja Bobbie war mir auch klar und hab heute zwischen Lumpi und Ling rum gerätselt wer der Wolf ist. Und falsch gewählt.


    Aber ich war auch nur mehr frustriert und hab nicht mehr aufs Spiel geachtet

    Kitty91 bin da bei Bobby. Wir sollten heute an einem strang ziehen und Lumpi lynchen, sonst machen die Wölfe es sich noch zu nutze.

    Wenn wir heute noch einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchen ist es vielleicht schon vorbei und Bobby als BM bekommen wir eh nicht gelyncht...

    Aber ich vermute das weißt du bereits, weil du eben auch Wolf bist🤷

    Joa bin da auch der gleichen Meinung

    Und wieder kein konsequenter vote bei mos wenn du dir so sicher bist

    warum willst du mich eigentlich so diffamieren?.

    Ich bin mir ziemlich sicher bei Mos einen Wolf gefunden zu haben.

    Ich Versuche ihn auch schon seit Tag 1.zu lynchen


    Aber warum soll ich Asap der [definition='1','1']Dorfi[/definition] war und Bobbie die den BM von Asap der dorfi war bekommen hat nicht vertrauen ? Vor allem weil mir anscheinend niemand glauben will das Mos ein [definition='27','0']Werwolf[/definition] ist


    Werde natürlich sofort wieder umschwenken sollte ich sehen das ein lynchzug auf Mos besteht


    Auf dich übrigens auch aber jetzt heißt es ja wieder das ich mich zu sehr auf euch fixiere.und nichts anderes zulasse

    Also echt

    Du verbeißt dich immer nur in den selben statt andere spieler mal zu betrachten.

    Tatsache ist aber das kein BH im spiel sein kann. Ist bobbie sl oder warum verteidigen alexa und raphi bobbie so?

    Ich hab erstens nur Mal richtig gestellt was du geschrieben hast und ja warum sollte ich von meiner Meinung weg gehen wenn für mich klar ist das hier noch zwei Werwölfe sind die ich loswerden will während mein DB hier noch unter Anklage steht


    Hab heute keine Zeit mehr für das Spiel