Beiträge von Raphii

    ja da hat jemand nicht richtig gelesen möchte ich meinen

    Aber nochmal ganz kurz gefasst

    Tag 1 hab ich Mos verdächtigt

    Tag 2 hab ich Sky/Tami verdächtigt

    Tag 3 hab ich Alexa als nicht wolfig eingestuft aber Drittpartei (Solo) noch möglich

    Tag 4 hab ich niemanden


    Wie kommst.du da drauf das die definitiv nicht im selben Team sind ?.

    Ich bin noch immer dabei das Bobbie kein Wolf ist.



    Also ich bleib bei

    !Lynch Mos

    Für was steht iirc nun schon wieder? .-.


    Und meintest du nicht, du hättest einen klaren TA bei asap und Lumpi? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Iirc = if I remember correctly

    Ja der war nur für den Fall Asap Wolf

    Mich aber auch :/


    Vor allem das mit pendrag vor werfen ich war 2ter und hab nicht damit gerechnet das er stirbt


    Das passierte quasi während ich nach dem Geburtstags Zeug gesucht habe

    Soll kein Vorwurf sein ich weiß ja das du beschäftigt.warst xD


    Ich wollte dir damit nur zeigen das es oft anders ist als es scheint :)

    Lumpi lynchen? Dann wäre es 4:4 gewesen


    Oder ist Lumpi für dich etwa auch eindeutig im Dorf?

    Joa hätte ich machen können aber vlt ist dir aufgefallen.das ich in der Stunde nicht da war ?


    Aber ja das war mein Bad hast Recht


    Edit:

    Zu Lumpi hab ich gerade nicht wirklich ne Meinung...Asap meinte doch Lumpi Wolf iirc..ich glaub da kann man ihr schon vertrauen

    Du hättest zumindest was dagegen machen können.


    Wenn wo wer vergewaltigt wird, ist man auch nicht fein raus, nur weil man weitergegangen ist & nicht mitgemacht hat

    Was hätte ich den tun sollen ?. Und das gleiche kann ich auf dich umdrehen auch..

    Mehr als sagen das ASAP nicht Wolf ist kann ich nicht



    Edit: und ne Vergewaltigung ist da jetzt schon ein sehr krasser Vergleich

    Ich war gestern schon für eine andere Schiene & hätt sowohl Bobbie als auch Asap in Ruhe gelassen


    Wurde halt komplett ignoriert und beide waren wie an den Tagen davor oben auf der Lynchliste....

    Ich hab's ja schon an Tag 2 iirc gesagt das asap so wie Dynamik ist im Dorf ist aber nein

    Können wir endlich raphii lynchen er hat immer abseits gelyncht so wie er tut, ist er bestimmt nicht Dorf -.-

    Warum hätre ich denn deiner Meinung nach mitm Mainstream lynchen sollen wenn ich Asap und Bobbie dorfig finde ?.

    Kannst du mir das erklären ?


    Bei Pendragon warst du auch mitbeteiligt.


    Ich hab die erst nicht mehr wolfig wenn du endlich Mal irgend was dorfiges machst

    Können wir endlich raphii lynchen er hat immer abseits gelyncht so wie er tut, ist er bestimmt nicht Dorf -.-

    Mich zu lynchen wird dich nicht retten und abseits vom Dorf lynchen war ja anscheinend auch nicht ganz falsch immerhin wollte das DORF Asap lynchen obwohl Asap im Dorf war


    Nein falsch das Dorf wollte Asap sogar zweimal lynchen.

    Ich wäre Mal für ne andere schiene

    Ich bin für lumpi obwohl so im Nachhinein die Interaktion zwischen lumpi und mos auch gut ne schlechte show sein konnte. Unter niles und dp steckt definitiv noch ein wolf. Warum nicht lumpi?

    DP oder nils ist halt ein Glücksgriff mehr nicht


    Edit: wer ist denn neuer BM ?

    Ich bin für lumpi obwohl so im Nachhinein die Interaktion zwischen lumpi und mos auch gut ne schlechte show sein konnte. Unter niles und dp steckt definitiv noch ein wolf. Warum nicht lumpi?

    Lumpi kann ich nicht einschätzen und bei Mos bin ich mir ziemlich sicher nen Wolf gefunden zu haben...auch will ich Alexa nicht gelyncht sehen das wäre wahrscheinlich unser Ende. Tami passt als [definition='27','0']Werwolf[/definition] auch


    Aber mehr kann ich nicht sagen


    Eine Vermutung wäre noch das ich Ling iirc dorfig im Kopf habe

    moment is das jetzt n bh claim? Ich dachte an jailer oder so

    Ich denke nicht dass es noch nen bh ig gibt, da wir schon einen flagger hatten und für die rrvs standen weder bh noch flagger zur auswahl. Das is jetzt sehr sus.

    Ich mein idk wie die rollenauswahl von zooti vorgegeben wurde, aber auf wwo gehören flagger u bh zusammen....


    Was meint ihr da dazu?

    Also ich würde dir da gerne eine Meinung geben aber ich kann mit den Abkürzungen absolut nichts anfangen