Beiträge von Raphii

    Aber was wäre, wenn asap jetzt wirklich widerspenstiger ww ist und wieder net gelyncht werden kann? Dann schauts echt scheisse fürs dorf aus.

    Was wäre wenn ist wie hätte hätte Fahrradkette.

    Darüber können wir uns Sorgen machen falls es so weit sein sollte

    Ich muss dich enttäuschen asap bei mir suchst du an der falschen Stelle.

    Ich denke halt einfach nicht das jemand bei dieser coolen Rollenauswahl das Blumenkind wählt. Ich vermute mal das man aus Fc, Lm Priester/Rächer wählen konnte. Jede Rolle würde mehr Sinn machen als Fc, weil das einfach die schwächste Rolle aus dieser Konstellation wäre. Lm kann jemanden aufdecken wenn er stribt Priester kann auf einen ww das wasser werfen und Rächer kann jemanden mit in den Tod reißen. All diese Rollen wären besser als Fc für dieses Set.


    Sorry falls ich falsch liege u du tatsächlich Fc bist, aber deine Beiträge die Tag 1 u 2 gekommen sind in Kombination mit dem lassen mich an einen Gww glauben🤷‍♀️

    Also ich würde definitiv FC wählen aber das ist ja nur meine Meinung xD


    Joa Einschätzung wird heute irgendwann.moch kommen


    Also erstmal danke das du mir.das.dorfig Auslegst aber ich kann dir versichern das ich Stand jetzt.noch nicht in einer Sekte bin.

    Einfacher [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] :)


    Der Alexa,Bobbie positive empfindet

    Bei Alexa kann ich mir höchstens noch ne [definition='53','0']Sektenführer[/definition] vorstellen. Aber tendiere eher zu [definition='1','1']Dorfi[/definition]


    Und eben Mos und Tami sind.für mich lynchbar

    Asap...keine Ahnung was ich mit Asap tun soll...man sagt ja die Gruppe ist schlauer als der einzelne und die Gruppe hält asap wohl für Wolf ... Ich hab mich da vlt innerlich blockiert und will irgendwie aber nicht glauben das Asap Wolf ist xD


    DP und Keks gehen bei mir unter


    Lumpi und Ling gehen bei mir in die positive Richtung

    Ich muss auch sagen das mir Asap auch immer wolfiger vor kommt aber irgendwie fände ich die Dynamik wenn Asap wolf wäre anders

    Was auch bedeuten würde das (da ich ja bobbie auch irgendwie dorfig habe) am anfang drei dorfis zum lynch standen und auch gestern wieder die zwei top dorfis oben...wenn man davon ausgeht das die beiden dorfig sind


    Ich für meinen Teil sage auch wenn Asap wolf sein sollte und er hat mich hier drei Tage so beschäftigt und die Wölfe gewinnen dadurch haben die Wölfe den Sieg verdient.

    Ich finde schon, dass es Sinn ergeben würde, genau um diese Strategie zu fahren und sich für Reputation selbst lynchen zu lassen. Bin aber heute auch offen für andere.

    Ich hatte mal ein Spiel da hatte ein Spieler 5 Leben und der wurde 5 mal hintereinander gelyncht xD
    War ganz lustig... xD

    Nicht sinnvoll aber lustig xD

    Joa wie gesagt ich denke nicht das es sinnvoll ist Asap oder Bobbie zu lynchen...beide zusammen sollten nicht wolf sein.
    Die Lynchdynamik passt doch nicht zu einem Wolf. Der gelyncht werden soll....vor allem wenn es Wächterwolf sein soll

    da ich nicht schon wieder für den Tod eines wichtigen Dorfis verantwortlich sein möchte, vote ich lieber weiterhin ins Abseits....

    Du solltest den voten den du am wolfigsten hast. Wenn du dabei einen wichtigen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchst dann ist das halt so
    Fehler sind menschlich. Aber es bring nichts sich zu verstecken.

    Das schlimmste was passiert ist das man das Spiel verliert und ja ist auch nicht weiter schlimm aber wenigstens bist du dir treu gewesen

    ja aber für was steht dp bei dir? Ich schätze mal du meinst den solo damit, aber die genaue Bedeutung will sich mir nicht erschließen ^^'

    Sry war Gewohnheit xD

    ich wollte es Ausschreiben


    DP bedeutet bei mir Drittpartei

    dp? ich vermute mal, du meinst nicht Deathpoodle damit...


    & ich hab dir doch auch nicht vorgeworfen zu spamen :c

    Hab mir halt jetzt von jeder Person nochmal die Nachrichten angeschaut und da hattest du eben ur viele Nachrichten mit Zitaten etc & ich bin zu faul, um mir das zum aktuellen Zeitpunkt alles nochmal genau anzuschauen

    Das ist dann aber nicht mein Problem xD


    Nein damit meine ich der Kampf wird sich zwischen Wölfen und DP regeln

    Ich hab auch ganz klar meine Meinung gesagt daß ich denke das ASAP und Bobbie keine Wölfe sind


    Und ich am liebsten Mos lynchen würde. Sky ist für mich trotzdem noch ne Möglichkeit auch wenn ich da wo Tami jetzt.ein wechselt nicht gleich wieder den Spielspaß zerstören will

    euch ist aber klar dass wir aktuell 4 wölfe, 2 solorollen und nur noch 7 dorfbewohner haben.. das wird schon sehr bald ein klarer wolfwin

    Ja das wird ein Wolf oder Dp sieg.

    Man dreht sich nur im Kreis


    Alexa

    Ich hab nicht Mal die meisten Posts. Ich hab gestern diesen Elends langen Post geschrieben und hab da sogar gefragt ob ich lieber aktiv mehr schreiben soll oder weniger und dafür längere Posts. Und wenn ich zuviel schreibe sollte man mich eigentlich Recht gut einschätzen können...schreib ja viel



    Außerdem habe ich aktiv versucht mitzudiskutieren...also hab ich auch nicht gespamt

    Aber ich mag es auch nicht wenn zwei Personen einfach zwei Tage Dreh und Angelpunkt sind...das wird aber aufgelöst werden müssen