Beiträge von Raphii

    Es gibt da meiner Meinung nach nur vier Möglichkeiten


    1.) Asap ist [definition='1','1']Dorfi[/definition] und die Wölfe wollen Asap loswerden (vlt auch mit Repu Lynch...wäre aber meiner Meinung nach Riskant)


    2.) Asap ist Wolf und das Dorf hat sich wie auch immer gefunden und will Asap offensichtlich Lynchen


    3.) Die Dorfis inten rein...vlt ein bisschen geführt von Wölfen


    4.) Asap ist DP und die wölfe haben das wie auch immer herausgefunden und machen mit den Dorfis gemeinsame Sache..


    Bin Mal gespannt was es ist

    Aber zumindest haben wir nach der Lynchung ein besseres Bild von der Situation

    Joa das läuft auf das gleiche Raus wie gestern. Heute könnt ihr machen was ihr wollt ich mische mich da bei Bobbie und Asap nicht ein. Vlt hat's auch was gutes selbst wenn Asap sterben sollte dann haben wir wenigstens Infos


    Ich bleib heute bei Mos. Sky könnte ich mir wie gesagt auch vorstellen

    Diese Frage kann sich jeder hier Mal stellen.

    Was hättet ihr gemacht wenn eure zwei positiven und einer von dem ihr nicht wirklich was mitbekommen habt oben auf der lynchliste stehen und ein paar vereinzelte


    Den, den ihr lynchen wollt geht aber nicht durch.

    Hättet ihr zugelassen das eure positiven gelyncht werden ?

    was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen ?

    Ich wollte Asap und Bobbie nicht gelyncht sehen das warum hab ich schon gesagt.

    Ich wolle.das man dich lyncht keiner ging mit drauf ?

    Was hätte ich dann machen sollen ? asap gelyncht sehen lassen ?. Oder Bobbie ?


    Versuchen auf irgendjemand anderen zu gehen (also nicht pendrag der zu den Zeitpunkt am ehesten noch durchgehen würde? )


    Was hättest du an meiner Stelle getan ?


    Edit:

    Man bedenke du hast nur mehr maximal ne halbe Stunde Zeit dies zu ändern und nicht alle sind anwesend

    Ist das der einzige Grund, warum du die beiden von gestern negativ heute auf positiv hast?

    das hab ich vergessen zu sagen. Nein es ist nicht der einzige Grund warum das bei mir so ist...ich habe eigentlich auch erwähnt das es positives bei Asap gab wie ich fand


    Und wie du siehst ist er bei positiv mit Minus.

    So klar strukturiert ist das nicht


    Edit:

    Damit meine ich das Asap sich nicht sehr von Neutral abhebt. Aber sich trotzdem abhebt von Neutral und auch eher in die Positive Richtung.


    Das erste Negativ was ich bei Asap geschrieben hat zu dem Einstieg hat man hoffentlich nicht ernst genommen. Das negativ zu den Rollenüberlegungen hab ich meiner Meinung nach geklärt bzw erklärt das ich es nicht dorfförderlich finde es aber nicht heißt das es deswegen ein Wolf machen muss.

    Und dann gab es noch ein negativ und ein positiv iirc

    Also Raphii.. wenn du Mos so verdächtig findest, weshalb willst du dann auf die Person umschwenken die Mos lynchen will?

    Hast du nicht gelesen was Mos gesagt hat ?

    Er meinte er lyncht jetzt Pendragon wird dann aber später noch von ihn runter gehen. Das kam mir zu dem Zeitpunkt so vor wie so ein Fake Lynch. Hab ich aber auch geschrieben.


    Auf Mos wollte ja keiner.


    Nicht mal Ling lyncht mich, und Ling will mich immer tot sehen 😵‍💫😅

    Und das kommt dir nicht im Ansatz verdächtig vor ?


    Ist das der einzige Grund, warum du die beiden von gestern negativ heute auf positiv hast?

    Wo hab ich gesagt daß ich Bobbie negativ fand ?.

    Wie gesagt was ich für mich persönlich als negativ empfinde muss nicht bedeutet das ich sie wolfig finde. Und ja es war Tag 1 und für mich Grund genug die beiden nicht zu lynchen.


    Ich bin heute bei

    !Lynch Mos


    Wenn sich da nicht etwas ändert

    Warum ist dann Pendrag für dich die bessere Option?

    Wenn dein Hauptverdächtiger Mos war, wären doch die beiden anderen naheliegender, oder nicht?

    Die Begründung für Pendragon war, dass es andere gesagt haben, wenn ich das richtig verstanden habe?

    Ganz klar

    Asap und Bobbie haben um einiges mehr Input gebracht als Pendragon. Noch dazu wollte ich eigentlich Mos lynchen aber ich hab auch gesehen das wenn ich auf Mos bleibe Asap gelyncht wird. Oder Bobbie die ich eben wegen Input nicht am Tag 1 lynchen wollte.


    Einzige Chance war dann für mich auf Pendragon umzuschwenken und da zu versuchen mehr Stimmen aufzubauen als auf Asap. Da sonst Bobbie nicht umschwenken würde.

    Ja sie war definitiv.keine lynchoption an Tag 1 für mich

    Ich kenne Asap nicht und auch nicht ihren Spielstil und nur weil ich etwas für mich negativ empfinde weil ich denke das es nicht unbedingt dorfförderlich ist ist es nicht gleich Wolfig xD ich mein ich mach als [definition='1','1']Dorfi[/definition] auch Sachen die nicht Dorfförderlich sind xD

    Ich mein wir waren an Tag 1und da muss man sich eben für jemanden entscheiden und ich bin da für das was ich als geringstes übel empfand.


    Ich finde es immer sehr schwer am Anfang eine Diskussion zu entfachen und Asap hat dies geschafft zwar mit einer Methode die ich nicht nachvollziehen kann aber sie hat es geschafft.


    Bei mos ist das was anderes. Ich kenne Mos ein bisschen besser als Asap. Hab zwar noch nicht.so viel spiele mit ihm gespielt und wir waren auch noch nie im gleichen Team xD und deshalb finde ich ihn subjektiv wolfiger als andere.


    Bei Sky bin ich auch ein bisschen enttäuscht hab mir da mehr erwartet als was gestern kam. Hoffe doch das ich da mehr von ihm heute erfahre :)


    Momentan sieht meine Einschätzungsliste so aus


    Dorf:

    Dorfig:

    Positiv: Bobbie, Asap(-)

    Neutral: alle anderen

    Negativ: sky

    Wolfig: Mos

    Wolf:


    Alle anderen haben zwar auch eine Abstufung aber das ist so minimal das sie nicht aus einer Kategorie ausbrechen.

    Ich persönlich denke ein [definition='27','0']Werwolf[/definition] spiel sollte nicht über Nachtrollen gewonnen werden sondern über diskussion

    interessante Wendung 🍿

    Aber siehst du, dein Feldzug gegen mich war unbegründet asap , dir wird der Popo gerettet 😊

    Nein war er nicht xD
    Er war begründet und auch verständlich aber die Frage war ob er selbst gelyncht werden will

    hmmmm na gut überzeugt.. wehe pendragon ist ne schutzrolle oder sowas

    Das könnte aber auf jeden zutreffen und ich hätte lieber einen Dorfebwohner der diskutiert an meiner Seite als eine schutzrolle die still ist

    Nein dorfi ist grundsätzlich kein Problem. Erstens sollten wir genug fehllynche haben und zweitens bekommen wir aus jeden Lynch info auch wenn es leider ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist. (Mit dorfi mein ich Dorfrolle die keine Sonderrolle ist) aber selbst sonderrolle sollte nicht so schlimm sein

    Ich würde gerne jemanden anderen lynchen. Aber selber opfern will ich mich auch net. Ich hsb auch eigentlich keine Lust mich zu outen, weil es sowieso wieder iwie ausgelegt wird.

    Wen würdest du gerne lynchen ? Wenn du jetzt nicht in Gefahr stehen würdest ?

    Hallöchen :D

    Ich möchte gern Raphii nominieren, er ist ein Spieler, der sehr vernünftig an dinge ran geht
    ich kenne ihn aus andern [definition='27','0']Werwolf[/definition] spielen ^^

    Wenn er den Detektiv Conan rausholt, dann findet er alle Dorffeinde und seine Spielerstatistik ist auch positiv. Er hat extra eine Calc Tabelle deswegen angelehnt ^^

    Das mich nominieren kann ich nicht werten da Mos schon vor dem Spiel gesagt hat das er mich zum BM nominieren wird.
    Das mit Detektiv Conan würde ich nicht so unterschreiben aber ich nehme gerne das Kompliment an xD

    Danke dir Lumpi^^

    Aber nicht wieder ans Bein Pinkeln :o

    ! Bürgermeister Raphii

    +

    Nicht nachtragend, sondern verletzt


    aber ok T.T


    Joa da hat Mos einfach nur Spaß und wie gesagt das er mich wählt ist jetzt nicht wirklich verwunderlich
    Wenn Mos btw böse dann meiner Meinung nach kein Team mit Lumpi

    Ja das Mos mit mir da mitgeht auch keine Überraschung. Wie gesagt das war vor den Spiel schon irgendwie abgemacht.
    Versteh da Mos seine Begründung das man keinen BM hat nicht nachvollziehbar. Naja egal

    Er schmiert mir in diesem Spiel schon sehr honig ums maul und nach diesem Post hatte ich auch das gefühl das er mir vermitteln wir spielen im gleichen Team aber mir hat es eigentlichkein gefühl gegebn das auch zu glauben. In diesem Beitrag fänge er auch an mich mit dem 3Partei spiel an wo ich mich gut tarnen kann...kam mir schon sehr vor das er wenn er "falsch" liegen soll das er sich da schön herausreden kann. Die letzt zeile stößt mir schon ein bisschen sauer auf...vor allem weil ich eine reele chance hatte das zu gewinnen -.- aber das hat ja nichts mit Mos zu tun xD


    ganz schön viele :) mhhh

    na gut ich denke bis zu [definition='10','0']Dämmerung[/definition] hab ich jemand neues. Bist erstmal von haken :D
    aber was ich gelernt habe in dem Game: als Wolf Dreist ist Trumpf xD

    Das fand ich so ein Antastlynche an Pendrag was für ein Team für mich spricht xD

    Oha Lumpi direkt Dorf Vibes :o

    weil sie kein Knecht sein will :S

    joa Lumpi und Mos keine Team

    Insgesamt fand ich Mos meh...hab mir da mehr erartet und ich will ihm einse stressige woche geben xD